[Hinweis] D. Gray Man - Manga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fodi

Scriptor
Für alle D. Gray Man Fans in der Gemeinde ist das eine Horror meldung:

" On some related news though, the series is still pretty much on hiatus as it will not be coming out until early November when it moves over to the Jump SQ magazine and becomes a monthly series. That's right, D.Gray-man will no longer be weekly anymore and it will be about another 2.5 months before we see the next chapter but at least we got this 50 page special for now =D "

Diese Nachricht stand auf der Onemanga.com website, auf der eigentlich fast nie Falschinformationen verteil werden.
Wir werden also ab jetzt lange Zeit kein D. Gray Man geniessen können und danach auch nur noch monatlich ( also ich für meinen Teil halte die Serie für WSJ würdig, aber ok^^)


Update auf deutsch:

Nachdem Katsura Hoshino aufgrund gesundheitlicher Probleme seit April kein neues Kapitel ihrer Serie D.Gray-man veröffentlicht hat, kündigt die aktuelle Ausgabe der "Akamaru Jump" die Rückkehr der Erfolgsserie an. Am 4. November wird ein neues Manga-Kapitel im Magazin "Jump Square" erscheinen, das monatlich herausgebracht wird. Das bisherige Stammmagazin von D.Gray-man, das Magazin "Shonen Jump", erscheint wöchentlich.

Innerhalb des letzten Jahres hat Katsura Hoshino bereits zweimal eine Pause eingelegt. Von November 2008 bis März 2009 hat sie ihre Arbeit gestoppt (wir berichteten).
Auf Detusch veröffentlicht Tokyopop die bislang 18-bändige Serie.
Quelle: Animenewsnetwork / Animey
gratz
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Naja mich störts auch sehr, da DGM zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Bedenkt man aber den gesundheitlichen Zustand der Zeichnerin, ist es wahrscheinlich besser die wöchentlichen Release im SJ-Magazin einzustellen und ihr somit den Druck zu nehmen. Lieber etwas länger warten und dafür bekommt man dann die gewohnt hohe Quali bei Story und Zeichnungen. Ist mir persöhnlich so lieber.

greets Gannendorf
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Das ist wahrlich eine Hiops Botschaft wo doch quasi fast gerade erst alle Ihre Parside Typ Weapons bekommen haben und der Interessante teil gerade erst anfängt.

Allerdings kann der Mangaka ja nichts für seinen Zutun. Ich wünsche ihm alles gute. Vielleicht kommt der Anime ja irgendwie noch zu seinem Abschluss.
Ich werde ihn jedenfalls weiter verfolgen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich bin auch ein sehr grosser Fan von dieser Serie...
Deswegen drücke ich die Daumen für ihre Allgemeine Gesundheit.

"Es wäre schade wenn es so Enden würde..."
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
omg >_>
Sein Monaten will ich das es weiter geht und dann sowas... und dann ist die Serie atm auch noch an einer so geilen stelle
 

Gannendorf

Stamm User
Kurze Frage... Ist jemandem bekannt, was sie hat?
Laut Wikipedia:

In Japan, D.Gray-man was put on a hiatus twice, once due to Hoshino falling seriously ill with Norovirus and the second because of an injury to her neck. However the series continued shortly after in both cases. In November 2008, Weekly Shōnen Jump announced that Hoshino was again putting the series on hold due to an injured wrist. Publication resumed in March 2009. The series once again went on hiatus on May 11.The series resumed in the seasonal magazine Akamaru Jump on August 17, 2009. It has been revealed that D.Gray-Man will no longer be appearing in Weekly Shōnen Jump and will resume serialization on November 4, 2009 in the monthly manga magazine, Jump Square.

Übel, ich hoffe ihr gehts bald wieder gut
 

Kalaido

Ungläubiger
Hi,

ich kam durch Zufall auf den Anime D.Gray Man. Bin grad bei Folge 90. Find die Serie echt super..
zu meiner Frage:
Ist der Manga anders als der Anime?
 

fodi

Scriptor
wenn ich mich nicht irre ist der anime abgeschlossen (?)... bevor ich falschinformationen verteil, schau einfach in wikipedia nach ( im engischen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben