[Frage] Warum werden eigentlich Animefans in Animes immer so "uncool" dargestellt ?

rejunker

Scriptor
^_^ otaku sein denke ich mal dafuer muss man schon viel investieren
wir als animefans sehen gerne die filmchen sammeln figuren lesen mangas oda cosplayn aba ein richtiger otaku der muss denk ich mal in einer eigenen welt sein wo sich alles nur um anime dreht wo man sogar seine familie vernachlaessigt
beispiel wow spieler :P die sind ja genauso drauf was man da von manchen an berichten gehoert hat das die verhungert sind daheim
 

plik

Ungläubiger
mhm... naja der der die black cat mangas zeichnet macht ja imma nach einem kapitel so ein kleines zeichen spektakel aber da zeichnet er ja sich und da ist er relativ komisch drauf :megane: und er schreibt dort imma voll lustige mini storys die so lustig sind das sie nicht erfunden sein können vieleicht ein bisschen dick aqufgetragen aber nicht erfunden
 

Bartimäus

Exarch
Weil es ja meist ein komedie anime ist und die halt wahrscheinlich nur die aller größten freaks zeigen wollen denn nur normale fans zu zeigen wäre ja irgendwie langweilig oder lieg ich da falsch ? ^^
 

doctorb

Exarch
hm da ich mich persönlich als Animefan bezeichnen würde und nicht als Otaku, denk ich mal das du auch dargestellte Otakus meinst und keine harmlosen Fans.

Naja Extremisten bleiben Extremisten und Freaks bleiben Freaks. Ich mein, in Filmen sind Junkies schmutzig, Schwule hochgepflegt, Amerikanische Soldaten vorbildlich und Spanierinnen konsequent geil. Is doch immer die Spitze des Eisbergs.

Hab auch weit über 1,5tb animes&Stuff, ich kiffe & trinke viel und geh nem handwerklichen beruf nach. Trotzdem bin ich sauber, gepflegt, & auch nicht niveaulos. (Rein Theo sollte da intelligent stehen aber mir selbst Zucker in den Arsch zu blasen hält meine Wirbelsäule nicht aus)

vieleicht liegt es daran das Animes von vielen als Zeichentrickfilme angessehen werden.
naja, sind sie ja auch, nech ;) genauso wie Mangas ja auch Comics sind. Nur halt keine westlichen

Nur wissen viele halt nicht das Zeichentrick auch hochwertig sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
vieleicht liegt es daran das Animes von vielen als Zeichentrickfilme angessehen werden.
naja, sind sie ja auch, nech ;) genauso wie Mangas ja auch Comics sind. Nur halt keine westlichen

Nur wissen viele halt nicht das Zeichentrick auch hochwertig sein kann
Animes sind Zeichentrickfilme .. ist nur anderes Wort / Fachbegriff dafür^^ Genauso wie Mangas = Comics
sind, halt wieder nur ein anderes Wort / Fachbegriff dafür.
Aber leider ist wie du sagt, der größte Teil vom Mainstream halt der Meinung, was gezeichnet wurde, dass
ist auch nur für Kinder
:dark:

Back|2|Topic
Warum die Animefans immer wie die letzten voll Loser hingestellt werden ? Es ist halt das bekannte Bild was
man vorgibt, so wie z.b. man sagt das alle WoW-Spieler genauso, nur Brillentragende-Langharrige-Verpickelte-
Emos wären, oder nur Hässliche & Fette Weiber das Spiel spielen.... Naja^^ Ich glaub das braucht kein
Comment, aber so ist halt die breite Masse die das denken.
Genauso wird es halt dann in den Animes halt umgesetzt^^




mfg Spartan
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich würde mal sagen das es sich um Ironie handelt x)....warum auch nicht ein wenig über sich selbst zu lachen tut doch net weh ....:hahaha:
Das denke ich auch, da was haben die Hersteller denn davon, wenn sie die zahlende Geldquelle versiegen lassen?
Und der Zeichenstil ist ja eh ansichtsache.
 
Oben