Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

strohut-sascha

Scriptor
ja vielleicht könnte sasuke kyuubi kontrollieren aber wen ich mich richtig erinnere dann war damals als madara konoha angegriffen hat kyuubi frei und dieses mal ist er in naruto gefangen und ich denke solange er in naruto ist können weder sasuke noch madara den kyuubi kontrollieren.
 

-GIN

Gottheit
er ist zwar in naruto drin, aber naruto wird das kyuubi chakra nicht nutzen können um gegen sasuke zu kämpfen

mal schauen was madara so interessantes zu naruto sagen wird
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Aber es war doch sowieso schon von Anfang an Narutos Ziel Sasuke mit seiner "Eigenen" Kraft und stärke zu retten ohne sich dabei auf denn Kyuubi verlassen zu müssen.

Also würde das eigentlich nur Sinn ergeben.
 

strohut-sascha

Scriptor
ja ich denke naruto könnte es schaffen sasuke zu besiegen ohne den kyuubi aber gegen madara wird er wahrscheinlich auf die hilfe von kyuubi nicht verzichten können und hat narutos vater minato nicht gesagt das man eine besondere kraft braucht um ihn zu besiegen und er hat damit ja kyuubi gemeint ich denke im letzten kampf wird naruto den kyuubi kontrollieren können.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ich sehe gar nichts... Sasuke hat gegen Erimiten Modus mal keine Chance. Zumal er nichtmal wie Itachi soviel mit Genjutsus arbeitet sondern eher auf sein Taijutsu setzt ;)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Der kyuubi bezog sich damals auf das Chakra, nicht auf die Augen. Er wollte einfach nur sagen, dass er genauso "böse" ist wie Madara, dass heißt aber nicht, dass er auch den Kyuubi kontrollieren kann.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Es ist sowieso sowas von Schwachsinnig überhaupt eine jinchuriki kontorllieren zu können. Auch wenn man Sharingan hat. Schliesslich reden wir von den stärksten Monstern in der Ninjawelt von Naruto? und dann wird ausgerechnet der stärkste von dene kontorlliert... verstand ich nie und werde ich nie verstehen bis diese Sache aufgeklärt ist.

Ich hoffe dennoch das Kyuubi mal ein Freund von naruto wird. So in etwa wie Gamabunta ;D
Was ich mich nur Frage ist... hat Madara Angst vor Sasuke? Ich mein er geht nun zu Naruto um mit ihm zu reden wegen Sasuke? :X Ausserdem hat er mal erwähnt das er iwann zu stark wird!?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hat Madara Angst vor Sasuke? Ich mein er geht nun zu Naruto um mit ihm zu reden wegen Sasuke? :X Ausserdem hat er mal erwähnt das er iwann zu stark wird!?
Madara hat sicherlich keine Angst vor Sasuke:)
Und bezog sich das nicht auf Naruto?(das mit dem zu stark werden):huh:
Nee das bezog sich auf Sasuke so habe ich es in erinnerung und genau deshalb hat Madara eventuell Angst vor Sasuke das er seine Pläne überm haufen werfen könnte.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn Madara doch so rumbeamen kann und so verdammt stark ist, wieso hat die Bijuus nicht selber eingefangen? Oo hätte er doch machen können
 

Logolas

Tötet User
Wenn Madara doch so rumbeamen kann und so verdammt stark ist, wieso hat die Bijuus nicht selber eingefangen? Oo hätte er doch machen können
weil er zu faul ist jeden zu suchen vielleicht?
Besiegen kann er sie, das haben wir ja bei Folge 112 oder 113 gesehen bei der er den 4-schwänzigen Bijuu mit nur einem utsu fertig gemacht hat:)
 
Oben