Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also so langsam geht auch mir Sasuke auf die Nerven. Der müsste mal richtig zusammengedroschen werden. So richtig bis in die Bewusstlosigkeit, damit er mal wieder zu sich kommt. Nicht gleich umbringen, denn dann würde es wieder zoff mit Naruto geben, aber so richtig schön zu Brei hauen. ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Der Raikage kommt mir ziemlich Heavy vor. Ich wette aber Sasuke wird ihn nicht killen... er wird gar nichts machen. Alles spricht gegen ihn. Er ist bei neutralem Gebiet wo er unruhe macht (also ist er direkt gegen das Land des Eisens). Er hat 5 Kages vor sich. Er hat zisch Shinobis gegen sich... Wie bitte soll Sasuke da irgendwen töten? Ich wette der Madara rettet sein arrogantes dasein, leider.

/edit

Der Schatten sieht sehr kommisch aus? 6 Finger... dazu diese 6 weisen sterne. Könnte er den 6tail haben? oder wurde der schon gefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines wissens ist es ja so das Madara den 9-Schwänzigen Kontrollieren kann.
Wenn jetzt Madara ein Teil vom Kyuubi irgendwie genommen hat und diesen dann geklont oder sowas ähnliches (in etwa wie die ganzen Versuche von Oro)

Diesen hat er dann bei der Begegnung mit Sasuke "eingeplanzt". Weil vorher war sowas auf jeden Fall nie da erst nachdem Sasuke mit Tobi zusammen war.

nyah~
 

Logolas

Tötet User
oh man -_-
Sasuke hat keinen Kyuubi in sich!
Das ist nur seine abgrundtief schwarze Seele!
Diese Idee mit Sasuke+Kyuubi ist die gleiche wie damals als gesagt wurde Naruto wär der Leader von Akatsuki:)
Ich versteh beim besten Willen nich wie man auf sowas kommt
 

Gannendorf

Stamm User
oh man -_-
Sasuke hat keinen Kyuubi in sich!
Das ist nur seine abgrundtief schwarze Seele!
Diese Idee mit Sasuke+Kyuubi ist die gleiche wie damals als gesagt wurde Naruto wär der Leader von Akatsuki:)
Ich versteh beim besten Willen nich wie man auf sowas kommt
Naja wenn man sich die Seite 14 so ansieht, dann kommt nunmal unweigerlich der Verdacht, das Sasuke auch so was wie Kyuubi in sich hat. Ob das nun seine Seele ist oder ob sich durch diesen Fluch vll ähnlich wie bei Ichigo ein anderes Wesen in ihm manifestiert hat, werden wir sicher bald erfahren. Bis dahin kann man nur spekulieren...
 
die zeigen dass ja nicht zum Spaß denk ich mal
ALso sicherlich hat er irgendwas besonderes in sich ähnlich wie der kyuubi. Vielleicht ist es auch nur ein Versuch ein solches Wesen zu erschaffen?
 

Black

Hikikomori
lol als ich das neue Chap gelesen habe war mein erster Gedanke "Emo Sasuke jetzt auf SSJ Stufe 2" :D

der gehört mal echt ordentlich vermöbelt...
 

petryhasser

Prophet
Der Raikage kommt mir ziemlich Heavy vor. Ich wette aber Sasuke wird ihn nicht killen... er wird gar nichts machen. Alles spricht gegen ihn. Er ist bei neutralem Gebiet wo er unruhe macht (also ist er direkt gegen das Land des Eisens). Er hat 5 Kages vor sich. Er hat zisch Shinobis gegen sich... Wie bitte soll Sasuke da irgendwen töten? Ich wette der Madara rettet sein arrogantes dasein, leider.

/edit

Der Schatten sieht sehr kommisch aus? 6 Finger... dazu diese 6 weisen sterne. Könnte er den 6tail haben? oder wurde der schon gefangen?
Ja der 6tail wurde schon gefangen.

Das war denk ich mal nur so gemacht, damit man´s aus Karin´s Sicht sehen kann^^
Das denke ich auch.

Naja wenn man sich die Seite 14 so ansieht, dann kommt nunmal unweigerlich der Verdacht, das Sasuke auch so was wie Kyuubi in sich hat. Ob das nun seine Seele ist oder ob sich durch diesen Fluch vll ähnlich wie bei Ichigo ein anderes Wesen in ihm manifestiert hat, werden wir sicher bald erfahren. Bis dahin kann man nur spekulieren...
Guter Gedanke, vllt ist ja doch noch ein Rest Orochimaru ihn ihm drin ^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich bin auch absolut der Meinung Susi gehört verdroschen. Das kann so nicht weiter gehen.

Was die letzte Seite angeht so hoffe ich inständig das dies wirklich nur seine Seele ist oder aus das ganze aus Karin's Sicht.

Das was mich jetzt aber schon wieder ankotzt oder eigentlich noch vom letzten Chapter ist. Das sie jetzt alle Planen Susi aufzuhalten und ihn sogar Töten wollen. Selbst Sakura scheint sich ja dazu durch gerungen haben.

Nur sobald es soweit ist und das weiß jeder wird er wieder verschont. Das nervt einfach zu wissen das Naruto es nie zulassen wir das er abkratzt.

Normaleiweiße ist es immer nicht vorhersehbar was so passiert aber das weiß man irgendwie jetzt schon.

Vielleicht werden wir ja überrascht ich glaube aber nicht.
 

Logolas

Tötet User
Nur sobald es soweit ist und das weiß jeder wird er wieder verschont. Das nervt einfach zu wissen das Naruto es nie zulassen wir das er abkratzt.
Normaleiweiße ist es immer nicht vorhersehbar was so passiert aber das weiß man irgendwie jetzt schon.
Glaubst du echt das Kishimito nach all dem Gemetzel in letzter Zeit Sasuke verschonen wird?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich will es nicht glauben aber ich befürchte es das es so kommen wird.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber damit es soweit kommt das Naruto wirklich Susi killt muss Naruto noch eine ganz schöne Veränderung durch machen und damit mein ich nicht von der Stärke her sondern Seelisch irgendwas muss Susi noch anstellen oder so.

Weil so wie Naruto jetzt ist wird er es nie schaffen.

Im Prinzip damit es soweit kommt müsste Susi Sakura killen oder zumindest schwer schwer schwer verletzten. Denn Naruto versucht Susi ja wegen dem versprechen zu Sakura so intensive zurück zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja wenn man sich die Seite 14 so ansieht, dann kommt nunmal unweigerlich der Verdacht, das Sasuke auch so was wie Kyuubi in sich hat. Ob das nun seine Seele ist oder ob sich durch diesen Fluch vll ähnlich wie bei Ichigo ein anderes Wesen in ihm manifestiert hat, werden wir sicher bald erfahren. Bis dahin kann man nur spekulieren...
Guter Gedanke, vllt ist ja doch noch ein Rest Orochimaru ihn ihm drin ^^


Eventuell mutiert sein "curse"? Also die Macht die er von Oro (der der Endgegner wird) bekommen hat.
 

ssjsanji

Scriptor
Ist nich dieses Mal des Fluches schon weg als er gegen Itachi gekämpft hat???

Da kam doch Oro ist dem Mal raus und danach was es nie wieder zu sehen, richtig???

Sonst hätte er es doch gegen Killer-Bee eingesetzt als er schon fast hops war.:hahaha:
 
Oben