Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Es ist sowieso sowas von Schwachsinnig überhaupt eine jinchuriki kontorllieren zu können. Auch wenn man Sharingan hat. Schliesslich reden wir von den stärksten Monstern in der Ninjawelt von Naruto? und dann wird ausgerechnet der stärkste von dene kontorlliert... verstand ich nie und werde ich nie verstehen bis diese Sache aufgeklärt ist.

Ich hoffe dennoch das Kyuubi mal ein Freund von naruto wird. So in etwa wie Gamabunta ;D
Was ich mich nur Frage ist... hat Madara Angst vor Sasuke? Ich mein er geht nun zu Naruto um mit ihm zu reden wegen Sasuke? :X Ausserdem hat er mal erwähnt das er iwann zu stark wird!?
Genau und dann beschwört er den 9 schwänzigen :D die dummen Gesichter der Feinde würd ich gerne sehen. XDD
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
zu faul zum suchen? willst du mich verarschen?^^

der ist doch grade eben mal neben naruto aufgetaucht und dann soll er sie suchen?^^
 

Logolas

Tötet User
ka^^
Also ich wär dafür zu faul^^
Ich bin sogar zu faul zu meiner Küche zu laufen:hahaha:
Aber das ist echt spannend was er zu Naruto sagen will
Aber hoffentlich wird er nun von Naruto gekillt:stfu:(was ich aber für eher unwahrscheinlich halte:))
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
naja..würde madara jetzt sterben würde naruto keine 3 bände mehr weiter gehen XD

also wird madara gleich wieder verschwinden :D
ich frag mich eh wie man den besiegen soll...
 

Logolas

Tötet User
jeder Kampfstil hat eine Schwäche, Tobis Schwäche ist dann wohl dass er Chakra braucht um seine Körperteile "wegzuschicken" wie wir es beriets bei Kakashi gesehen haben, das Problem ist nur dass Madara
1. auch ohne diese Technik stark genug sein dürfte und
2. dass er wahrscheinlich übermenschlich viel Chakra besitzt^^
 

-GIN

Gottheit
auch wenn madara jetzt verschwindet gäbs noch stoff für einige chapter, naruto is ja noch lange kein hokage, sasuke und danzo sind ja auch noch da

und madara hat ja noch einige bijuu, wer weiß was der mit denen machen kann
 

suicune132

Gottheit
Geb ich -GIN recht. Madara hat noch so einiges in der hinterhand und Sasuke müssen sie auch noch die Eie.. äh abschneiden. Sry aber ich hass den einfach so. Solange Sasuke lebt ist der Manga nicht vorbei das Kishimoto einfach ein zu großer Fanboy von ihm ist da kann sonst was passieren, selbst wenn die welt untergeht Sasuke lebt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Geb ich -GIN recht. Madara hat noch so einiges in der hinterhand und Sasuke müssen sie auch noch die Eie.. äh abschneiden. Sry aber ich hass den einfach so. Solange Sasuke lebt ist der Manga nicht vorbei das Kishimoto einfach ein zu großer Fanboy von ihm ist da kann sonst was passieren, selbst wenn die welt untergeht Sasuke lebt.

lol :P

Naja wie gesagt ich mag Sasuke auch nicht aber ich hoffe er wird jetzt nicht gleich vom Raikage auseinander genommen... ich will mittlerweile das er nocht stärker wird weil Naruto mittlerweile ja mal total overpowered ist schliesslich hat er Pain besiegt?! denjenigen mit dem legendären und ach so gefürchteten Rin'engan. Was im Endeffekt stärker als das Sharingan geahndet wird :P

gibts Spoiler?
 

Logolas

Tötet User
echt?
Was fürn Virus-Programm erkennt denn das noch so?
Meiner sagt da nichts an:stfu:
Hoffentlich ist das nur ne Fehlmeldung denn einen Trojaner auf dem PC zu haben ist nich gerade schön;)
PS: Ne PN würde reichen(um zu sagen ob es bei ihm auch so kommt, also der Trojaner^^),damit das hier nicht so vom Thema abweicht^^
 

fl4m3!

Exarch
Klar gibts Spoiler^^
Die gabs auch schon gestern:
http://anime-and-manga.info/
Den Teil dass Sasuke kurz vom Raikage eins aufs Maul kriegt fand ich am besten:)


danke für die Spoiler aber ich würde mit der Seite aufpassen sie enthält paar Tojaner ;-)
Ein Paar ist noch nett ausgedrückt....

Ps: Kaspersky hat bei mir sofort angeschlagen und alles bereinigt würd auf jeden Fall mal schauen bzw. Virenprogramm durchlaufen lassen weil war nicht grade wenig was da war
 
Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
so, ich hab nun einen etwas sichereren Weg gefunden man muss nur 50mal Google benutzen^^

Spoiler Text:
Sasuke startet eine Attacke gegen den Raikage.
Sasuke wird aber von einem Suiton Jutsu (Wasser Wand) "weggeschwemmt", dann benutzt er ein Raiton Jutsu um zu attackieren.
Einer der Bodyguards: "Die Information stimmt, er hat eine Affinität zum Raiton!"
Der Andere Bodyguard: "Er kann Katon Jutsus auch benutzen. Vergiß also nicht Suiton Jutsus für die Verteidigung zu benutzen."
Suigetsu: "Oh. Wer hat diese Informationen über Sasuke preisgegeben?"
Der Andere Bodyguard: "Wir müssen ihn stoppen. Raiton Flashlight Jutsu! (anscheinend Tenshinhans Solarstrahl in DragonBall)
Juugo wird getroffen.
Sasuke bekommt einen Treffer vom Raikage ab.
Sasuke unterbricht das Genjutsu.
Suigetsu blockt die Attacke des Raikages.
Suigetsu: "Ohne mich wäre dein Ellbogen bereits gebrochen!"
Sasuke: "Wie auch immer..."

Szene wechselt zum Treffen
Ao passt auf Danzou auf.
Tsuchikage wartet und sein weibl. Bodyguard sagt zu ihm, dass sie gerne wissen wolle wie der Kerl ausschaut der Deidara umgebracht hat.
Gaara zeigt keine Antwort. (also bleibt cool)

Zu Sasuke
Einer der Bodyguards: "Da ist noch jemand. Wenn ich ihn fnde, gehört ihr dir."
Juugo: "Der Typ kann Chakra aufspüren!"
Juugo wechselt auf Stufe 2.
"Töte ihn!"
Raikage: "Nicht so stürmisch!"
Ende

Von Naruto wird anscheinend nicht gezeigt!
Ich glaub das wird der erste Manga-Chapter sein beid dem Naruto fehlt:)
 

Gannendorf

Stamm User
Richtig bis auf ein Bild gab es diesmal keinen Naruto zu sehen. Dafür aber scheint Sasuke diesmal endlich große Schweirigkeiten zu kriegen. Der Raikage und seine beiden Wächter haben es ganz schön in sich und daran wird auch Juugos vollendete "Killerform" nichts ändern können. Außerdem erfährt man im Chap, das Danzo die Ninjawelt vereinigen möchte( vermutlich mit ihm als Leader) und dafür alles tut. Was soll man sagen, es bleibt spannend und das nicht nur bei Sasuke und dem Raikge, sondern auch bei den übrigen Kages, die langsam aber sicher unruhig werden. Ob da das nächste Mal die Regeln gebrochen werden und sie doch ihre Fähigkeiten einsetzen?

greets Gannendorf
 

-GIN

Gottheit
fand jetzt nicht das sasuke so viel abgekiegt hat, naja bis jetzt wars auch nur eine attacke, aber beide seiten haben noch nicht voll ausgepackt, wird also noch interessant
und natürlich haben die ganzen wächter der kages einiges drauf, sind ja jonins und die kages werden kaum schlechte als ihre leibwächter auswählen
 
Oben