[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne, jayden ist vorgegangen, ich bin hinten geblieben...damit wir wenn was scheif geht nicht beide an der gleichen stelle sind und immernoch reagieren können, deswegen funken wir grad :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kurze frage.. wollt ihr helden von der gurkentruppe die zwei turteltauben in die letzte ecke locken und kurz vorher funkt mein chara dazwischen oder wie genau wollen wir das jetzt handhaben?.. genaue absprache ist denk ich mal für dieses szenario erforderlich

Ironhide

VIP
wäre n möglickeit. Da du ja auf deinem moped da durch die gegend tuckerst, könntetst du natürlich da reinplatzen... und was adrian und jayden am wenigsten brauchen, ist die presse :stfu: aber eins steht fest, diesmal nehmen wir iregndwen mit, ob nun lycaner oder nervige reporter :hahaha::megane:

| Nami |

VIP
hmm einen von beiden wird er definitiv retten können.. müssen nur noch abklären wer das sein soll.. hätte ja die idee, dass eure gurken (xD) sich das mädchen schnappen und die zwei sie dann befreien werden?.. da nemo ja demnächst sowieso für ne zeitlang nicht on kommen kann..

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
also... auf welcher seite isn der reporter... oder wen zählst du als "zwei die tori retten" mit außer chris??

Und ich habe eine bedingung... KEINE vergewaltigung, KEINE miss-handlungen, KEINE blauen flecken uuunnnnd EINE 5 Sterne Zelle oO

WENN ich gefangen werde, aber ich hoffe inständig das Chriis mich rettet

PS: bedenkt das wenn ich zurück bin... Chris mehr in meiner hölle schmorren wird..und von mir schöne spitznamen bekommt*böse lach*

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
ne ne, vergewaltigung gibts net, nur eben irgendwelche medezinische testsund so n zeugs... und was auch immer du mit dem hier **************** meinst :D wirds danna uch nicht geben... ach ja, n 5sterne zelle wirds nicht, höchstens 4 *lülz*

| Nami |

VIP
nunja, der reporter ist auf der seite die ihm genügend informationen gibt.. er ist sozusagen für informationen käuflich :P

| Nami |

VIP
seit wann habe ich behauptet das mein chara einer von den netten, lieben mitbürgern ist? :D er ist einfach daran interssiert diese ganze geschichte aufzudecken und ob er nun mit vampiren oder werwölfen zusammen arbeiten muss, ist ihm sowasvon egal.. hauptsache er bekommt seine story..
und eure gruken sollten aufpassen das die nicht unter seine räder kommen

Ironhide

VIP
vorher machen wir aus deinem moped schweizer käse :hahaha:
na wenn du informationen willst, dann lass dich doch fangen, was meinst du was du dann alles zu sehen bekommst... na ja, falls du das überhaupt lange überlebst :megane:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mal ne frage in die runde....kann ein mensch einen Gulischacht hinunter springen ohne sich was zu tun...oder iss das ganze doch zu tief/hoch?
@nemolein
spielverderberin....wir wollten doch durch dein chara eine kombination aus Wolf/Vampir züchten....^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben