[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das haben wir doch immer schon gesagt das deine Spielweise manchmal bei den anderen Figuren schlecht rüberkommt.
Mich hat halt auch ein paar Aktionen von deiner Figur manchmal gestört aber da es kein Einfluss auf mich hatte war es mir egal ^^

Hast du net gesagt du bist ab Sonntag für 2 Wochen Offline? Oder habe ich da was verwechselt?

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein, das hast du richtig gelesen. da ab Sonntag meine Ferien vorbei sind und ich in eine Ausbildung komme.

Sag mir mal bitte was dich stört?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was mich eigendlich am meisten gestört hatte war die Aktion mit dem Auto in die Luft sprengen, weil naja es war Tag, überall Menschen und es kam so rüber als wärst du total der Psycho, also jetzt deine Spielfigur.
Sonst hatten mein Chara und dein Chara ja nie etwas miteinander zu tun, deswegen kann ich dich net gross anschwärzen sondern nur schreiben was mich bisschen gestört hatte.

Ach ja: Glückwunsch zu deiner Ausbildung ^^ (nicht jeder findet eine ^_-)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja aber nicht so schnell...sofort umkippen tut sie nicht :D hab wohl zu wenig betäubungsmittel genommen :D eigentlich müsste noch n zweiter pfeil hinterher.. aber Jayden wird wohl auch nicht besser sehen als Adrian ;)

Ironhide

VIP
ja ich hoffe doch mal :D ... und namilover ist ja auch wohl mit seinem chara in der nähe... ob der was gesehen hat ;)

wenn man von teufel spricht :D ... @namilover, du hast n guten richer *fg*

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
öhm.... -_-
was soll ichn denn schreiben, kp... wie fühlt sich sowass denn an... ich bin eh ab freitag nacht nit mehr online für 3 wochen (im ausland),.. da kann die betöubung ja solange reichenxD

Ironhide

VIP
also ein stechen erstmal in der schulter, logisch, sowas merkt man. tut ja auch weh wenn man da sowas reingeschoßen bekommt

und dann irgendwann, recht schnell wirst du träge, siehst verschwommen... so als wenn du total übermüdet wärst und dann kippst du irgendwann um! und schläfst tief und fest

also könnten wir dich fangen? keine angst, wir nehmen dich nicht auseinander oder stellen was mit dir an, aber test werden dann gemacht, blut, ausdauer, verhalten, kraft, psycolgische gutachten... und und und.. Also ich hab nicht vor, dich mit meinem chara sonst wo hin zu quälen, das mag ich net.. und mein chara ist ja dfür auch garnet verantwortlich :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
nemo... wie fühlt es sich an wenn sich ein pfeil in deine haut borht.. hmm.. lass mich überlegen... das tut HÖLLISCH weh?

Ironhide

VIP
na so groß ist er ja nicht... ehr so spritzengröße... aber obwohl... doch das tut abartig weh, besonders mit so ner wucht und falss das teil dann noch knochen trifft... *aua*:noooo:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ehm... jayden und adrian sind doch beide an einer stelle wieso funk?? oO

hmm ... oh man... ich warte dennoch auf makubas reaktion da er mich tragen soll xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben