[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... wenn ich an so nen normalen gulideckel denke, ist der ehr zu eng fürn normalen menschen, aber es gibt auch genug, die breit genug sind das man da runter sprigen könnte. allerdings würd man sich dabei böse weh tun, den es sind meist schon so 3-4m meter höhe, bin ich der meinung... ach was solls, hier gehts eben:hahaha:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich versuche da Nemolein ja noch eine Woche hier im Forum ist mit ihr zu fliehen...
Ich weiss ihr macht es mir net leicht ^^
ps Gulli Deckel... naja schon 3meter

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Nur mal ne kleine nebeninfo...Maku...das Betäubungmittel in den Geschossen der A.S.S.R. wirken ja je nach der Gestallt der Lycaner anders, in Wolfsgestallt würde wohl ein Pfeil kaum wirkungzeigen....

wenn chris es irgendwie schaffen sollte Tori zurverwandlung zu bringen wäre sie wieder bei sinnen....und Adrian und Jayden hätten wohl ein Problem...aber wie du das anstellen sollst weiß ich leider nicht ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
3 - 4 meter fürn gulli?! also ich kennen kanäle da macht man den deckel auf und steht schon fast inner scheiße :)

und wie man tori zum verwandeln bekommt.. let#s see... n vollmond wäre nichts chlecht?! xD

naja wir haben vormittag.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja ch muss sie machen ^^
ZB ihr sagen das Mousse gestorben ist... :( (was ja ne lüge wäre)

mal schauen ^^
PS:Kintaro naja sie ist nur weggetretten schon noch da aber nicht bewegungsfähig

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
hmmm wie wollt ihr eine bewusstlose person zur verwandlung zwingen..ich hör und seh ja nix... ??? hmmm außer es gibt signalwörter, die jeder selbst in der schwerster ihnmacht wahrnimmt

Ironhide

VIP
@Janoko: im RPG sind eben die Gulis eben etwas tiefer *fg*

Na das mit der verwandlung kann ja was werden...und ausserdem wollte doch noch so n komischer reporter uns stören, wo ist der eigentlich :D

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
wir jagen grad die beiden Lycaner. ICh hab Tori mit betäubungsmunition angeschoßen, noch in ihrer Menmschengestallt.
Jetzt sind Adrian und Jayden sind in der Kanalisation, und jagen Tori und Chris. Tori hat sich aufgrund einer Lüge über den Tot ihrer geliebten Maus verwandelt, da das mitte noch nicht richtig gewrikt hat und ist wohl kurz davor, die Münchner Unterwelt auseinander zu nehmen.:omgnooo:

Delunay ist irgendwo inner stadt, alleine ;):hot:

der reporter sollte gleich irgendwie auch noch dazwischenfunken, (vlt läufts du ihm ja über den weg auf der suche nach uns.):hahaha:

sarah und markus sind zu hause, und schlafen wohl schon:megane:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja klar meine Liebe ^_-
Also Chris und Tori hatten sich am Morgen getroffen und versöhnt.
Adrian und Jayden haben uns gefunden und Tori mit nem Schuss bedäubt. Chris floh durch die Gassen.
Sprang dann in die Kanalisation runter, Jayden und Adrian hinterher nach weitere Flucht konnte Chris Mousse aufwecken in dem er sie wütend machte und sie sich somit verwandelte.
Der Reporter (name net präsent) sollte auch dort in der nähe sein und die anderen sind alle anderswo.

EDIT: Aargh Ironhide war ja mal schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben