[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein reporter ist jetzt an der stelle.. vlt. kommt dieser ja mit maarja ins gespräch.. so mit nem mopped da reinzuplatzen wird schwierig.. es sei denn es findet sich ein anderer eingang ;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, wusst nicht wie du mit dem ding da rein willst, das könnte eng werden :D

joa, maarja kann ja mit dir reden... fragt sich nur wer wen zuerst anspricht ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, gute frage.... glaub ehr nicht... und durchbrechen wird ehr schlecht, so massiv wie da die Tunnel sind...

aber rigendwie fällt keinem was ein, passiert ja nix :D ... vlt kann chris ja tori noch "abhalten" da versuchen durch zu stürmen... oder du hast doch mehr schaden genommen als dir lieb ist, einige Kugeln sollten dich ja getroffen haben
 

Harui

Ordensbruder
hmm vielelicht das er sich durchzwängte und denn GUlli etwas vergrößerte xD

EDIT: oder du könntest mit einer Hand (oder KLaue^^) noch jemadnen packen und in denn Gulli ziehn, dann würden die anderen vielleicht hinterher und eien Rettung unternehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
naja
ich werde esw so machen das ich, dadurch das ich mich zurückbesinnt habe und auch verwundet bin und auch nit durchtsteige.... werd ich mich im gulli verstecken

oh man aber irgendwie keine lust zu schreiben xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also wollt ihr noch n bissel kämpfen, oder ich leute den mittag schonmal ein... muss ja n bissel vorran gehen hier ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lass mal nemolein verwundet zurück, chris kann sie retten und bis sie sich davon erholt hat, vergeht auch n weile. ein paar schusswunden steckt keiner weg... und wir hamm ja nun auch erstmal den Reporter am Hals ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja.. mein reporter ist ein reicher sack, was ist daran so störend?.. und nein du irrst nicht.. hatte das im schreibgefecht nur verwechselt.. dickes sorry
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm.. er trägt eine nicht gerade kleine tasche mit sich herum.. dort sind alle technischen erungenschaften enthalten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben