Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

known as Zeomak
Nun für Musik nutz ich XMMS. Ist sowas ähnliches wie Winamp ^^

Für Vids den VLC unter Linux und den Media Player Classic (aus dem Combined Community Codec Pack) unter Windows.

BlackLagoon

Gläubiger
also für .mp4 datein VLC player und für andere formate neheme ich gerne Winamp und Media Player Classic

also Vlc player ist klar sagt schon alles .mp4 datein

und Winamp nehme ich gerne her für .mp3 musik, weil ich es besser finde von der Benutzerfreundliichkeit

und Media Player Classic nehme ich für .mkv datein her, das kann eigentlich fast alles sein, ist mehr so für Anime´s gucken, weil wenn man im Vollbildmodus ist und die maus bewegt sieht man wirklich nur die maus,

nicht wie bei VLC player oder Windows Media Player wo gleich die Abspielleiste kommt, das stört wenn man ein Anime guckt mit Sub

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Media Player Classic aus dem KLite Mega Codec Pack, weil ich mit diesem wie bei QuickTime framegenau mit den Cursortasten Bild vor- und zurückspulen kann, Quicktime-Unterstützung hat und die Home Cinema Version sogar GPU-beschleunigt ist.

Sonst habe ich den Windows MediaPlayer 11 als Ersatz. WinAMP nutzte ich früher, jetzt gar nicht mehr.

Popoff

Novize
da ich ein iMac habe, nutze ich sehr gerne itunes+quick time:megane:, wenn es probleme gibt mitm abspielen, dann den altbekannte alleskönner VLC :hahaha:

Saturon

Novize
Ich nutze am liebsten den Media Player 11, hat meiner Ansicht nach nen geiles Design und is schnell geöffnet (bei Winamp dauert es bei mir ne Ewigkeit)

digger

Gottheit
Vlc ist halt immer verwendbar weil er sowieso alles abspielt. So langsam benutze ich am PC aber gar keine Musikprogramme mehr weil am PC die Soundqualität sowieso Mist ist, egal ob billig oder etwas bessere Boxen.

BloodyAlucard

Gesperrt
Ich benutze eigentlich nur den VLC-Player, hab aber auch in letzter Zeit das Problem das er bei mkv anfängt zu ruckeln, sollte vielleicht mal nen anderen testen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben