[Diskussion] Ihr wacht morgens auf und dann...

paculla

Novize
habt Ihr das Gefühl Ihr seid ganz alleine auf der Welt. Was würdet Ihr so machen? Ich stelle diese Frage weil ich vor kurzem einen Film gesehen habe, der heißt Quite Earth. Ich persönlich würde erst mal gucken das ich zu sehe wie ich Strom an die Bahn bekomme und wo ich Essen auf dauher herbekomme.

MFG Erik
 

doctorb

Exarch
hm ich würd mir trotz allem doch erstmal ne Kippe anmachen und den Kaffe zum blubbern bringen, dann auf den Pott, nächste Kippe & Kaffe, kurz kacken und dann ma schaun was los ist...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja Anfangs wäre das ja noch toll und ich würde wohl so ziemlich alles ausprobieren was verboten ist und ich sonst nie machen würde. Aber später würde alles verdammt langweilig sein und ich würde wohl irgendwann vor Langeweile umkommen.
 

dading

Exarch
Das riecht doch nach diesem Film mit Will Smith und schlechten spezialeffekten(zombies), komme nur auf den namen nicht. Ich persönlich würd zusehen das ich ne dauerhafte wasserquelle hab da ohne wasser kein leben für mich drin is und dann würd ich nach lebensmitteln ausschau halten und dann vllt aufs land ziehen und von den tieren aufen lande leben da konserven ja auch nich das wahre sind und dann würde ich schaun wo die leute hin sind und danach würd ich mich allein fuehlen xD
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
erst mal frühstücken, dann waschen, zähneputzen usw. Dann würd ich einfach mal Leute suchen gehen, wenn ich wirklich niemand finde und 110 112 und so telefonnummern nicht funzzen oder keiner abhebt, dann würd ich mir ernsthaft gedanken über die nächsten schritte machen. Ich würde den Rest meines Lebens warscheinlich weiter suchen über Internet Radio TV und was es alles gibt.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Das riecht doch nach diesem Film mit Will Smith und schlechten spezialeffekten(zombies), komme nur auf den namen nicht.
I Am Legend.

Zum Topic:
Naja, ich würde mich wohl extrem freuen, aber nach einer Weile wäre es dann wohl langweilig.
Das Problem wäre halt man könnte nicht alles tun, da man ja leider erstmal alles erlernen müsste..
(Ich rede jetzt mal von komplizierten Sachen wie Jets etc)
 
Zuletzt bearbeitet:

UnkreaTief

Gläubiger
Ich könnte mir auch Schlimmeres vorstellen. Würde wohl auch alles ausprobieren, was so geht und sämtliche Geheimnisse der Menschheit ergründen..
Wären die Tiere auch weg?
Aber so lange was zu essen da ist und Restbenzin in Tankstellen..
Alleine sein ist besser als wenn es gar keinen Menschen, also auch einen selbst, nicht gäbe.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
dieses gefühl hatte ich nach dem aufstehen denke ich noch nicht. wenn aber alles ruhig is draußen und kein auto dasteht denke ich mir dann eher, mhm was nun los? dann geh ich runter schaue in die kücher oder so und sehe dann oftmals nen zettel mit der aufschrift, sind einkaufen oder sowas.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Alleine? Keine Frauen mehr auf der Welt, der letzte und einzige Lebewesen zu sein? Kein Strom geht mehr nichts geht mehr?

Keine Ahnung... da könnte man sich ja gleich selber die "Kugel" geben :P

(Habe ja gerne meine Ruhe.... aber das ist zu extrem)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
tja..sowas ist ziemlich schwer zu beantworten......würd eher alles machen, was ich schon lange so tun würde..und nicht tun durfte.^^
Das heißt..mir alle Bücher der welt anschaffen, dann mir ein Haus aussuchen und einfach erstmal das machen was ich möchte.
Wenn ich wirklich ohne Gewalt und Gefahr alleine wäre..würde das für mich fast das Paradies sein. Doch da es sicher unnatürlich abgegangen ist, würde ich mir wünschen, das ich es überleben werde, irgendwie.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich würde bestimmt erstmal voll die Panik bekommen!! Dann würd' ich mich wohl auf die Suche nach was zu Essen und Wasser machen. Und nach einem funktionsfähigem Ofen/Herd um Notfalls das Wasser abzukochen. Wenn ich da nix finde, Holz suchen und Feuer machen^^. Und DANN würde ich vielleicht anfangen, andere Menschen zu suchen. Aber halt erstmal mein Überleben sichern.
 

paculla

Novize
Ich würde den Rest meines Lebens warscheinlich weiter suchen über Internet Radio TV und was es alles gibt.
Nicht vergessen: Die E-Werke geben nach ner Zeit den geist auf und dann ist nix mehr Strom und Internet. Ebenso die Server fürs Internet müssen ja gewartet werden und wenn du alleine bist wird das wohl nix :hahaha:
 

dading

Exarch
Ich würde den Rest meines Lebens warscheinlich weiter suchen über Internet Radio TV und was es alles gibt.
Nicht vergessen: Die E-Werke geben nach ner Zeit den geist auf und dann ist nix mehr Strom und Internet. Ebenso die Server fürs Internet müssen ja gewartet werden und wenn du alleine bist wird das wohl nix :hahaha:
An jeder Ecke ein Tchernobly? -Naja dann würde sich zeigen wie sicher Atomreaktoren ohne Wartung sind *brr*

Ohne Strom müsste man sich jedesmal generatoren suchen die mit benzin laufen oder solartechnik nutzen um energie zu gewinnen waere auch sehr nervig aber überleben ohne strom kann man auch wenns lame ist ^^
 
Oben