[Diskussion] Ihr wacht morgens auf und dann...

Wenn ich Realisiert habe das ich der einzige Mensch auf der Welt bin würde ich erst fett Heulen weil aliene zu sein ist zu schmerzhaft danach werde ich dann alles ausprobiren was ich noch was ich schon immer wollte. Wird schnell langweilig so ganz aleine auf der Welt du hast niemanden zum reden, fühlen udn noch vieles mehr deshalb will ich nicht allein sein das ist dumm^^
 

JJMc

Scriptor
ich würde erstmal eine rauchen (kippen gibts ja dann im massen umsonst^^) und mich später auf die socken machen und mal zu gucken ob nicht doch einer irgendwo steckt. überleben wäre denke ich kein problem, gibt ja en haufen läden. aber mein schönes neues handy wäre dann fürn arsch irgendwie. ansonsten is es auf dauer langweilig alleine. und das aller schlimmste, wer macht dann noch musik oder wie kann ich sie dann noch abspielen ohne strom???? ohne musik kann ich nicht leben :noooo:
 

Cherry10

lacrimae
Erst mal würd ich die Krise kriegen, weil mein Freund net da ist.
Dann würd ich wohl vor Frust eine rauchen und danach... entweder neugierig werden und mich draußen umschauen oder... wahnsinnig vor Sehnsucht werden ^^ '
Und vll noch stocksauer auf meinen Freund sein, weil er einfach so weg ist.
 

D~Reaper

Gesperrt
klingt ja fast wie bei Fallout...#

hmm ich würd erstmal ein ordentliches Frühstück zu mir nehmen, dann versuche ein Fahrzeug in Gang zu setzte und ein bissle durch die welt dratsche und zusehn wie ich strom herbekomme etc.

Dass ich so alleine währe stört mich gar net bin eh ein einsamer Wolf der die Landschaft durch streitet........
 

nascha

Scriptor
erst mal ne kippe an machen und kaffee trinken und dann erst mal gucken wie ich was zum essen her bekomme und alles ander wird sich schon ergeben :)
 

Kill14me

Prophet
ich würd durch die gegend fahren und menschen suchen und weil ich keine finde werd ich verrückt und zünd die ein oder andere stadt an. oder ich schnapp mir nen panzer und fahr mal ein wenig durch die straßen....
 

Valnar

Gesperrt
Ich würde weitermachen wie bisher zocken, schlafen essen trinken, fernsehen (naja), nach anderen suchen würde ich ncht.
 

Solaron

Novize
ich würd mir nen eigenes reich aufbauen
mit allem was man zum leben braucht
und nachdem ich das alles langsam zusammen hab würd ich nach anderen leuten suchn
vlt gibts ja noch welche
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Mir erst mal nen Unimog schnappen dann zur apotehke alles was man an Medizin und Verbandszeug so braucht krallen, dann weiter zu nen Waffengeschäft mich auch noch mal eindecken, man weiß ja nie dann zum THW oder zur Feuerwer und da Generatoren Werkzeug und Scheinwerfer und Funkgeräte mit nehmen, dann zu nen Tanklager und erst mal nen Tankhänger mit Diesel füllen, und noch genug Benzin mitnehmen, in einen Baumarkt mich da mit den Rest eindecken was ich noch nicht an Werkzeug und Material habe, dann in ein Geschäft für Outdoor Kleidung und Zubehör da Kleidung Schuhe Jacken und was man halt so braucht fürs überleben, dann ab ins Lebensmittel Geschäft essen holen Konserven so viel ich kriege, Wasser in Flaschen usw., und dann würde ich mal durch die lande fahren und sauen ob ich wirklich allein bin.
Das wäre das was ich machen würde.
 

Nob0dy

Gesperrt
erstmal ne caffe trinken und eine rauchen um einen klaren kopf zu bekommen. denn überall rumtelephonieren ob das auch stimmt, zu den nachbarn gehen und langsam würde ich realisieren das ich alleine bin....
danach kp
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich würde das gleiche machen wie AnubisAtum...
Mal ganz ehrlich, nur weil in der eigenen umgebung keine Menschen mehr sind
muss das ja nicht gleich für den rest der welt gelten, man sollte sich schon ein genaueren
überblick verschaffen bevor man entscheidet "Sich damit abzufinden".

Dann würde ich versuchen die ursache dafür zu finde, ich würde mich durch Bücher schlau machen
und studieren. Wenn man wirklich der einzigste auf der Welt wäre, muss man halt die verantwortung
dafür übernehmen. Wenn nicht... Wäre es das wohlmöglich das Ende der Welt...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
erstmal futtern, ohne Futter läuft nix. ;)
Dann zum Eisenwarenhändler, Werkzeuge holn. Gleich weiter zum Schützenhaus, Waffen und Muni bunkern. Weiter zum Edeka, mehr futter bunkern und am Ende das Haus zu meinem privaten Führerbunker umfunktionieren. ^^

achja, das mit Benzin, Wasser und Klamotten hat ja noch etwas Zeit, Waffen und futter haben Vorrang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben