[Diskussion] Ihr wacht morgens auf und dann...

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also wir gehen davon aus dass alle einfach verschwunden sind, aber die umgebung ist noch heil?
Tja... Dann würde ich erstmal eine rauchen.
(Und alle meine Multiplayer accounts kündigen :XD:)
Und nach anderen Suchen. Vllt gibt es ja weitere Idioten die die Apocalypse verschlafen haben...

mfg GematriA
 

Majorfox

Novize
essen, trinken, mich umschauen was es so gibt in der stadt. wenn ich keine anderen finde dann werde ich folgendes machen: Auto nehmen zum nächsten waffen händler fahren alles dort raushollen und raus aus der stadt und in haus im dorf mich niederlassen. Alles verrieglen das es nur von ihnen aufgeht. Mir vorräte besorgen. Schauen ob Tiere noch leben/vorhanden sind. Kühe, Schweine, Hühner, Scharfe, Enten u.s.w.

Tja der rest kommt von alleine :hahaha:
 

Memeko

Gottheit
und dann ersma toilette ne xD was danach kommt steht in den sternen aber auf die toilette muss ich immer ist also das erste....naja und dann kein plan würde ich bestimmt auskosten allein zu sein aber ich würde hoffen so schnell wie möglich ins gras zu beissen (selbstmord kommt nich in frage^^) weil alleine machts ja kein spass^^
 

TheTrue

Ordenspriester
Erstmal Rechner anmachen und auf das WoH Froum gehen und schaun ob schon infos drausen sind :imc:

Und dann, wer weis ich würde die Welt bereisen und mir die schönsten Orte anschaun.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
1. Der Film ist ja mal echt langweilig :D ,das Ende ist mal echt geil die haben Sex der fährt rein in die Anlage stirbt is an einem See wo ein Planet rauf schwebt .....?",war nicht anderst zu erwarten für diese Jahre.

2. Ich würde mir alles unter die Nagel reißen und spass haben würde aber auch versuchen andere zu finden.





mfg Boa
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich würde mich erstmal umdrehen und ausschlafen :D
Nachdem ich dann erstmal den halben Tag verschlafen habe würde ich mich erstmal davon überzeugen das ich wirklich alleine bin. Darauf würde ich mich mit Vorräten eindecken und mich auf den Weg in die nächste größere Stadt machen. Ich glaube nicht, dass ich ewig so weiter machen könnte aber ich denke ein paar Jahre wäre es sogar ganz interessant. Sollte ich dann irgendwann der Meinung sein, dass ich alles gesehen habe was ich sehen konnte würde ich mir wahrscheinlich das Leben nehmen.
 

Padruga

Ungläubiger
Ich würde übelste Sorte freuen und die Welt auf den Kopf stellen. Alle Fahrzeuge fahren die es so gibt, Essen was ich will, Sachen tragen die vorher zu teuer waren. Weil ich denk das ich extrem viel Zeit habe würde ich alles anfangen, aber würde es nicht durchhalten es bis zum Ende durchzuziehen. Würde Ins Kino gehen (selbstbedienung ist immer gut)
Spätestens in 3 Stunden würde ich anfangen mit mir selbst zu reden, was nicht so sehr ungewöhnlich ist.
Nach ner Woche würde ich Extrem Aufräumen um mich abzulenken, weil ich mich schon selbst nerve.
Spätestens nach 2 Wochen würde ich panisch anfangen Menschen zu suchen.
Spätestens eine Stunde danach würde ich mir I am Legend angucken, um mir Rat beim Will Smith zu holen.
Spätestens nach dem Film würde ich mich in ne Ecke setzen und vor mich hin starrn
Ich glaub danach würde ich vom höchsten Haus in der Umgebung springen. Wollte ja schon immer mal Bungeespringen (but without Seil).

Ich bin so alleine :sob:
 

Neverman

VIP
VIP
Ich denke, auch ich würde mir irgendwann das Leben nehmen. Schließlich ist so gut wie jede meiner Handlung für meine Mitmenschen. Internet ist nicht ohne andere, berufliche Ziele werden auch plötzlich sinnlos und Filme sehen wird irgendwann auch keinen Spaß mehr machen. Einmal, weil ich dauernd an bessere Zeiten erinnert werde und weil ich mir Filmwissen auch nur aneigne, um meine Umgebung zu beeindrucken.
Mmmh... Höchste Zeit, zum Buddismus zu wechseln und etwas über Gleichgültigkeit zu lernen.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Man ich frage mich bloß, warum um Himmelswille sich hier so viele umbringen wollen, wenn sie allein auf der Welt wären, das ist inakzeptabel es gäbe so viel zu Endecken, da würde ich nicht mal im Traum dran denken mal ganz davon abgesehen, das Selbstmord für mich ohnehin nicht akzeptabel ist und es auch nie sein wird ich stelle mich meinen Dämonen und spuke ihnen ins Gesicht, mich macht das einfach nur traurig wenn ich so was lese wenn ein Mensch nichts mit sich anzufangen weiß außer sich umzubringen.

Das jetzt nur mal am Rande aber es mußte jetzt mal raus.
 

Irre Banane

Gläubiger
Hm naja also ich würde meine ganz normale Morgenroutine durchmachen, also aufs Klo gehn, duschen und so weiter bis ich dann mal merke das irgendwas fehlt.
Naja dann würd ich verschiedene Dinge ausprobiern bzw irgendwelche großen Baumaschinen stibitzen und damit durch die Straßen gurken. Die Frage mit dem Tod würde sich bei mir dann gar nicht stellen weil ich sowieso früher oder später bei nem Spektakulären Unfall mit irgendwielchen Riesenbaggern oder Lastern in Flammen aufgehen würde.
 

Sith14

Ordenspriester
ich wuerde katze füttern im netz gucken ob wer on is den ich kenne (ham ja alle laptops) KAFFEE
katze nochmalfütern weil wiedermal nix hinbekommen hab was futtern und mir dann im waffenshop um die ecke ein paar waffen zulegen weil auch ich brauch essen und was im winter anbaun is ja nich dan kalten kaffee austrinken und dann wenn ich der lätzte wäre wuerd ich meine katze vor die tuer setzen und mir die kugel geben
denn ICH HASSE LANGE WEILE
ps nehmt das net ernst den ich tus auch net und an den 2 ueber mir der unter mir hat recht
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Man ich frage mich bloß, warum um Himmelswille sich hier so viele umbringen wollen, wenn sie allein auf der Welt wären, das ist inakzeptabel es gäbe so viel zu Endecken, da würde ich nicht mal im Traum dran denken mal ganz davon abgesehen, das Selbstmord für mich ohnehin nicht akzeptabel ist und es auch nie sein wird ich stelle mich meinen Dämonen und spuke ihnen ins Gesicht, mich macht das einfach nur traurig wenn ich so was lese wenn ein Mensch nichts mit sich anzufangen weiß außer sich umzubringen.

Das jetzt nur mal am Rande aber es mußte jetzt mal raus.
Ah ja und du würdest mit deinen Waffen, die du eigentlich nicht brauchst, weil niemand da ist, der dich bedrohen könnte, durch die Welt kurven und dir die Natur ansehen?
(Abgesehen davon, dass ich auch deine Abneigung gegenüber Selbstmördern nicht teile)
Aber die Antwort "Selbstmord" zeigt doch, wie viel einem die Menschen bedeuten, wenn man nicht ohne sie leben möchte. Schließlich kennen wir nur ein Leben der Kommunikation. Wenn man plötzlich merkt, dass man ohne die anderen Menschen auch nicht mehr kommunizieren kann und somit jede Handlung überflüssig ist, wird schneller zur Waffe greifen, als man denkt. Oder man wird schizophren.

Mal so zum Anreiz: Wozu Wissen und Künste ansammeln und zusammenraffen? Wofür und für wen? Nur für sich selber? Das wäre nicht mal Egoismus, das gäbe es gar nicht. Ich informiere mich doch auch nicht nur für mich. Wissensdrang rührt daher, einer Gegenseite das Gegenteil beweisen zu wollen.
Was haben Schätze für einen Sinn, wenn man sie nicht mit anderen teilen oder jemand anderem wegnehmen kann? Was haben Talente für eine Bedeutung, wenn man niemanden hat, an dem man sie testen kann? Was hat Leben für eine Bedeutung, wenn man für niemanden leben kann?
Und wer glaubt, ohne soetwas leben zu können, tut mir doch ein wenig Leid. Denn für mich bedeutet die Frage "Was wäre wenn man alleine auf der Welt wäre", gleichzeitig, "Auf was kommt es im richtigen Leben an?".
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hm gute Frage, hab ich muir selbst auch schon öffters gestellt.
1. Altagsroutine
while(! Langweilig) {
2. diverse Gelüste ausleben, die man nicht machen sollte wenn Mitmenschen anwesend sind (da hoher Kollateralschaden möglich ;) )
}
3. Labor aufsuchen, Inkubator erstellen -> selbstreproduktion durch Klonen
4. Wenn erfolgreich -> Weltherrschaft :ugly: Goto 6.
5. Wenn nicht erfolgreich-> Goto 7.
6. Ziel erreicht Goto 8.
7. Selbstterminierung Goto 8.
Ach ja und:
8. PROFIT!

(ja ich weiss goto stil wird normalerweise nur von schlechten basic programmierern verwendet ;) )
 
Oben