wenn ja, hast du dem installationsordner normale buschstaben gegeben (also keine jap. schriftzeichen) ?Das System muss zur Installation nicht umgestellt werden, wenn mit der @homemate???.msi installiert wird. Und das Spiel kann man dann mit dem English Launcher starten.
achso, also das ganze nochmal deinstallieren, neu mounten und dann einfach nach D:illusion:@home mate installieren?ich nehme mal an du hast es so gemacht
wenn ja, hast du dem installationsordner normale buschstaben gegeben (also keine jap. schriftzeichen) ?Das System muss zur Installation nicht umgestellt werden, wenn mit der @homemate???.msi installiert wird. Und das Spiel kann man dann mit dem English Launcher starten.
denn dürfte kein registry- fehler kommen
und der patch danch auch kein problem sein...
ja dann sollte es gehen, wobei ich das @-zeichen im pfad auch weg lassen würde - da bin ich mir nicht sicher, ob das der installer verträgt.....achso, also das ganze nochmal deinstallieren, neu mounten und dann einfach nach D:illusion:@home mate installieren?
dann die exe von dir starten, ganzes zeugs wie uncen blablub installieren und dann sollt es funken?
ich werd das aber erst morgen machen, und dann nchmal hier posten, aber danke schonmal für die hilfestellung.

,ich hab jetzt alle parts geloadet,sie mit "hier entpacken"in ein eigenen ordner entpackt(bis auf den englisch patch.rar),dann kam ne iso raus,und dann hab ich erstmal die iso mit virtual clone drive gemountet,er zeigt n fenster an,was anshceinend das menü fenster des japanischen spiels is,aba,da sin keine schriftzeichen sondern iwelche zeichen
,ok ich habs jetzt glaub ich mit AppLocale hingekiregt indem ich auf die zeichen ganz unten,bei sprachen geklickt hab,aba wenn ich jetzt den english patch.rar entpacke ,und das ding mit AppLocale in ein ordner installieren will installiert er anscheinend ien paar dateien aba,,nach paar sekunden kommt,die fehlermeldung:"Fatal error: (there is no current exception) Setup will not install anything andyou will have to manually apply the mods. Click OK to exit setup." WAS ZUR HÖLLE IS DAS SCHON WIEDER

:pssedmode:ich verzweifel
hier noch bidde helft mir

ich kapiers immer noch net gute nahct
das sieht fast danach aus als wenn es irgendwelche probleme bei der installation geben würde, von prinzip her müsstest du das so übersetzen. Ab welchem Punkt kommt die Fehlermeldung?