[Japanese] @Home Mate + eng patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M1248

Novize
Immer wenn ich das Spiel versuche mit dem Englischen Launcher zu starten kommt das:

"Invalid Product Versionm Please Reinstall"

Kann mir da einer weiterhelfen?
 

Teshi

Gläubiger
Ich habs mir über torrent gezogen aber jetz kann ich die patches nich benutzen gibts die Uncen und Englisch patches auch Extra?

Edit: Ok habs hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis323

Novize
Irgendwie funktioniert bei mir das passwort nich. Wurde das irgendwann geändert?


Edit: ok... jetzt hats funktioniert

Der English Pach gibt bei mir den Fehler aus:

Fatal error: (There is no current exception)Setup will not install anything and you will have to manually apply the mods. Click OK to exit Setup

Kann jemand damit was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne keine ahnung. bei mir funzts eins a. hab mir jetzt von hongfire den deutschen starter und die deutsche item übersetzung gezogen. wenn es wer braucht uppe ichs
 

junky2k3

Otaku
igrnedwie mache ich was falsch.

ich installier das ganz fröhlich, mache dann das mit der @Home Mate HongFire English Patch.exe und bekomme direkt den ersten fehler: fatal error: (there is no current exeption) SETUP WILL NOT INSTALL ANYTHING and you will have to manually apply the mods. click ok to exit the setup.

dann habe ich trotzdem mal versucht zu starten und dann bekomme ich diesen fehler: unable to find configration file, wrong regIstry:



kann mir da jemand helfen und mir beschreiben wie ich das zum laufen bringe?


edit: also es läuft jetzt, keine ahnung wie aber irgendwie geht es.

aber jetzt hab ich ein neues problem: englische exe im ordner, spiel japannisch (gleiches mit deutscher exe)

was mache ich denn nun wieder falsch? 8[
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich nehme mal an du hast es so gemacht
Das System muss zur Installation nicht umgestellt werden, wenn mit der @homemate???.msi installiert wird. Und das Spiel kann man dann mit dem English Launcher starten.
wenn ja, hast du dem installationsordner normale buschstaben gegeben (also keine jap. schriftzeichen) ?
denn dürfte kein registry- fehler kommen
und der patch danch auch kein problem sein...
 

junky2k3

Otaku
ich nehme mal an du hast es so gemacht
Das System muss zur Installation nicht umgestellt werden, wenn mit der @homemate???.msi installiert wird. Und das Spiel kann man dann mit dem English Launcher starten.
wenn ja, hast du dem installationsordner normale buschstaben gegeben (also keine jap. schriftzeichen) ?
denn dürfte kein registry- fehler kommen
und der patch danch auch kein problem sein...
achso, also das ganze nochmal deinstallieren, neu mounten und dann einfach nach D:illusion:@home mate installieren?

dann die exe von dir starten, ganzes zeugs wie uncen blablub installieren und dann sollt es funken?


ich werd das aber erst morgen machen, und dann nchmal hier posten, aber danke schonmal für die hilfestellung.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
achso, also das ganze nochmal deinstallieren, neu mounten und dann einfach nach D:illusion:@home mate installieren?

dann die exe von dir starten, ganzes zeugs wie uncen blablub installieren und dann sollt es funken?


ich werd das aber erst morgen machen, und dann nchmal hier posten, aber danke schonmal für die hilfestellung.
ja dann sollte es gehen, wobei ich das @-zeichen im pfad auch weg lassen würde - da bin ich mir nicht sicher, ob das der installer verträgt.....
 
neiiin

Ich kapier des neeeeeeet:omgnooo::omgnooo:,ich hab jetzt alle parts geloadet,sie mit "hier entpacken"in ein eigenen ordner entpackt(bis auf den englisch patch.rar),dann kam ne iso raus,und dann hab ich erstmal die iso mit virtual clone drive gemountet,er zeigt n fenster an,was anshceinend das menü fenster des japanischen spiels is,aba,da sin keine schriftzeichen sondern iwelche zeichen:omgnooo:,ok ich habs jetzt glaub ich mit AppLocale hingekiregt indem ich auf die zeichen ganz unten,bei sprachen geklickt hab,aba wenn ich jetzt den english patch.rar entpacke ,und das ding mit AppLocale in ein ordner installieren will installiert er anscheinend ien paar dateien aba,,nach paar sekunden kommt,die fehlermeldung:"Fatal error: (there is no current exception) Setup will not install anything andyou will have to manually apply the mods. Click OK to exit setup." WAS ZUR HÖLLE IS DAS SCHON WIEDER:stfu::stfu::stfu::pssedmode:ich verzweifel:noooo:hier noch bidde helft mir:kukukuh::kukukuh:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
1.) wenn du nochmal so mit den smilies übertreibst, gibt es eine verwarnung...
2.) die lösung steht im thread... einfach lesen ?
 
srry:huh:ich kapiers immer noch net gute nahct

----------

jo,ok cloXXX srry ,gestern oder besser heute wars schon 3 in der früh,udn ich war voll müde,und bin seit 3 stunden an dem home mate gehängt,und war deswegen bissl genervt,du sagst es steht im thread,naja weisst du mich verwirt des n bisll,AppLocal hab ich jetzt gedownloadet,und dann hab ich den englisch patch.rar entpackt,und dann mit applocal geöffnet,dann hab ich next geklickt,und so weiter bis ich dann zu dem feld kam ,wo ich dne pfad eingeben/suchen muss,hab auf suchen geklickt und dann auf iein ordner gespeichert,aba im speichenr kam der eine fehler der oben schon erwänht wurde und mehrmals in dem thread,was hab ich jetzt falsch gemahct,was ich auch noch ncih kapier ich hab dne registryfixer gezogen,was soll ich jetzt mit dem machen:huh:
ncoh was was ist die @home mate????.msi ???
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
du installierst @home mate auf deinem pc mit der @home mate????.msi (die fragezeichen stehen für die japanischen schriftzeichen) und gibts den ordnern normale buchstaben, z.b. z:\spiele\home mate - für diese art der installation brauchst du kein applocale....

danach englisch-patch drüber und fertig ;P
 
ok ich hab jetzt,die msi also das ILLUSION @ふぉーむメイト gestartet,mit dem windows installer,hab dann anshcienend weiter gedrückt und jetzt kommt das welchen button muss ich jetzt drücken??
 

NoName

Novize
ok ich hab jetzt,die msi also das ILLUSION @ふぉーむメイト gestartet,mit dem windows installer,hab dann anshcienend weiter gedrückt und jetzt kommt das welchen button muss ich jetzt drücken??
das sieht fast danach aus als wenn es irgendwelche probleme bei der installation geben würde, von prinzip her müsstest du das so übersetzen. Ab welchem Punkt kommt die Fehlermeldung?

button links: installation abbrechen
mitte: fehlerhafte datei erneut versuchen zu "schreiben"
button rechts: fehler ignorieren und weiterinstallieren

probier mal retry (mitte) und wenn du hier nicht weiterkommst mit "ignore" (reichts)...

m.f.g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben