[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC_Moppel

Novize
Bei mir geht des irgendwie nicht.
Ich hab [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0] mit dem Illusion Wizzard v03g ausgeführt und dann stand dort auch dass es installiert ist aber als ich auf JS3_Play klicke, steht bei mir immer noch japanische Zeichen und dass ich das Spiel nicht spielen kann.
Was soll ich nun machen ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ok...hat sich geklärt. Ich hab vergessen die 2 Dateien zu ersetzen

Zuletzt bearbeitet:

genji21

Scriptor
also ich habe mir das mal wieder geladen so und ich habe immer noch das problem mit dem einstellung ich kann nicht beim charakter maker aussuchen ob ich vollbild oda fenster nehm will bei mir steht immer noch fenster was kann man tun?

Fluppe

Ungläubiger
Mhh also irgend wie findet der Illusion Wizzard den Ordner bzw. die exe nicht von AG3 nicht.

edit: ok vergesst es. Wurde nur fehlerhaft entpackt.

Zuletzt bearbeitet:

iowahd

Novize
:omgnooo: Part 22 bis Part 30 sind down, plz reupp

edit: hat sich erledigt, - mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:

Xanderhot

Novize
wenn ich versuche die Illusion_Wizzard.exe zu öffnen kommt immer die fehler meldung Illusion_Wizzard funktioniert nicht mehr...

da kann ich nur programm schließen oder online nach einer problem lösung suchen ^^

Turma

Ordensbruder
Wunderbar solche Downloads findet man selten und dann gleich noch mit Englisch Patch kann man sagen - vielen Dank! -

Killskin

Gläubiger
Hi
Hab das Spiel installiert und gestern lief es noch wunderbar mit erstellen und zocken naja und heute als ich neue Models erstellen wollte brach mein PC immer ab mit Bluescreen. Hab neusten DirectX Treiber und den der Graka drauf und trotzdem bricht es immer wieder ab.

Ankiseth

Gläubiger
habe ein kleines problem
bei der namenseingabe für die welt und den char kriege ich diese meldung
"you did not enter hiragana text"
wie muss ich das denn machen

AnimeFan155

Novize
Ich wollt nur sagen mim download war alles supi aber ich hab nüsse ahnung und aus der anleitung werde ich nicht schau wie gesagt kenne mich nüsse aus ^^

Kann mir irgendwer der ahnung hat helfen ??
über TS poder so
wäre echt super

Noiran

Ungläubiger
sorry, wenn ich mich hier blöd anstelle, aber ich finde das passwort nich :(

Edit: Okay, hat sich geklärt is kaum zu übersehn xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben