Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

suicune132

Gottheit
Und Sasuke hat es mal wieder mit Glück geschafft den Attacken von drei Kage level nin auszuweichen und jetzt kommt jirobu und macht sie in seiner curse form Lv 2 platt. Wie immer nicht vorhersehbar aber es kommt immer aufs selbe raus sasuke lebt und kriegt einen easy win zugesteckt

Takahashiro

Scriptor
Ich finde Kishimoto sollte in den nächsten Chaptern mal jemanden aus Sasukes Team sterben lassen, ansonsten wäre es wirklich zu öde, wenn sie einfach so alle besiegen würden ohne Verluste zu erleiden.

Logolas

Tötet User
Der Kampf wird auf jeden Fall richtig geil:)
Hoffentlich verrecken der Raikage,Sasuke und Juugo(der geht einem mit seinem "Frieden" aufn Sa** wenn der auch noch ein Killer ist^^).
Sowas wie Raikage setzt Super-Ultra-Mega-Jutsu ein und tötet Juugo,Sasuke killt ihn gerade in dem Moment als er die Attacke ausführt und die 2Wächter killen in dem Moment Sasuke(aber das passiert ja natürlich nicht:()^^
Und nur so als Info für ein paar die mich in dem Thread für eine Weile nich mehr finden können^^:
Ich hör jetzt mit dem Manga auf weil ich mir die Spannung nich vermiesen will und ab jetzt nur noch den Anime guck(außer ich schaffe es nicht ohne den Manga:)),Filler-Folgen kommen bestimmt auch keine mehr also warte ich^^

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja das Chapter wahr schon cool. Allerdings vermute ich das Juugo mit seiner Form voll was reissen wird. Zumindest denkt er das bis der Raikage loslegt. Im Endeffekt wird der Raikage ihn außeinander nehmen. Der alte hat bestimmt noch ein paar tricks drauf bei denen Sasuke und Co. ins schwitzen geraten. So einfach kommen die nicht davon.

@ Tortz du bis irre. Jetzt an so einer Stelle aufhören? Naja musst du wissen.:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
was ich nicht so ganz verstenden habe ist: ist Karin so schwach das sie nicht mithelfen kann. Es sieht nämlich danach aus. Irgendwie Sinnlos wenn sie nur Leute aufspüren kann.

Und wo steckt eigentlich Killer Bee? Wär ja sehr nützlich jetzt. Die wissen ja alle nicht das der noch lebt (in Sicherheit ist).

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zu Killerbee: Ich glaube der wird einfach auftauchen :D aber später.. ich schätze keiner wird strerben und jeder wird seinen Weg gehen. Kann mir nicht vorstellen das irgendwer sterben wird.

PS: Die Samurais sind bis jetzt eine riesen enttttttääääuschuuuunggggg

snikerfreak

Exarch
Jetzt wird es doch mal so richtig spannend, schließlich kann Sasuke und sein Team nicht immer gleich gewinnen. Das wird ein gefährlicher und harter Kampf. Wenn jetzt aber Sasuke sterben würde, das dann nicht den Zorn von Naruto heraus beschwören. Schließlich will er ihn doch wieder nach hause bringen. Oder hat sich das inzwischen alles geändert mit Danzou`s Befehl`?

Ob man das ernst nehmen kann, was Danzou von sich gibt oder ist er einfach nur Größenwahnsinnig?
Die anderen die sich bei Danzou aufhalten, auch noch im Kampf eingreifen werden?

Wegen Suigetsu schwert hab ich gelesen:
Später jedoch, als Sasukes Team au denn Weg nach Konoha ist, sieht man, dass er wieder im Besitz des Schwertes ist
Quelle:http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kubikiri_Houcho
oder gilt das nur fürn anime?

mfg snike

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denk ma der benutzt auch jutsus^^ wenn nicht machen das die beiden anderen da xD und er ist wie lee xD

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ich denk ma der benutzt auch jutsus^^ wenn nicht machen das die beiden anderen da xD und er ist wie lee xD
Les mal genauer, er fragte ob der Raikage licht oder Blitz jutsus benutzt, nicht ob er ninjutsus benutzt. ;>

Ich denke ja das er blitz jutsus benutzt, passt auch perfekt zu seinem char.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
licht und blitz jutsus sind das selbe .

LOL

also dann müsste ja in der Mangawelt sowas wie Enel und Kizaru von OP ja desselbe haben?

Licht und Blitz ist eben nicht das selbe. Selbst im realen Leben ist das so :P

Ich glaube Raikage wird gegen juugo antreten wärend Sasuke gegen den anderen Kerl antreten muss. So passt es jedenfalls zum Kampfstil. Der schmächtige Sasuke hätte im Taijutsu so oder so keine Chance.

Oben