Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

snikerfreak

Exarch
Abend zusammen dachte der Manga 463 erscheint erst am Freitag? Hab jetzt schon das eine oder andere gelesen. Und zwar das:

Naruto wohl dieses mal nicht durch reden sasuke überzeugen kann wie bei Nagato. Und Madara sammelt die bijuus um vollkommen zu sein oder um vollkommenheit bei jmd. oder etwas zu erreichen, wenn ich das richtig verstanden hab. Und Sasuke setzt sein Amaterasu ein...

Dann könnte es ja doch noch spannend werden, wenn wir auch schon wissen, das der Kampf mit Naruto und Sasuke vorbestimmt ist.

mfg snike
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Abend zusammen dachte der Manga 463 erscheint erst am Freitag? Hab jetzt schon das eine oder andere gelesen. Und zwar das:

Naruto wohl dieses mal nicht durch reden sasuke überzeugen kann wie bei Nagato. Und Madara sammelt die bijuus um vollkommen zu sein oder um vollkommenheit bei jmd. oder etwas zu erreichen, wenn ich das richtig verstanden hab. Und Sasuke setzt sein Amaterasu ein...

Dann könnte es ja doch noch spannend werden, wenn wir auch schon wissen, das der Kampf mit Naruto und Sasuke vorbestimmt ist.

mfg snike
Das mit dem Vorbestimmt blabla war doch auch schon in 462.^^
Finds eben nich spannend das ganze, so weiß man von vorne das sich sasuke iwie durchs leben luckt, bis er es mit Naruto zu tun hat. ;p
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke da muss ich au gleich mal schauen dachte auch Freitag
Die englische scanlation kommt auch erst Freitag raus...
Aber die Spoilers findest man oft schon Dienstag. Daher ist es kein wunder das viele schon wissen was drin vor kommt.

Zum Spoiler selber...
naja. Da sieht man mal wieder das der Manga nicht Naruto heißen sollte sondern Sasuke <.<
Erst Amaterasu und dann hat er auch noch Susanoo drauf. Zwar scheint es nicht vollständig zu sein aber trotzdem...
weigstens scheint das nichts zu bringen gegen den Raikage. Etwas was mich freut ^^
 

Silver Surger

Gottheit
Also ich habe erst seit ein paar Wochen Naruto (das normale) angefangen zu gucken. Es gibt 220 Folgen soweit ich weiss, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind nur die ersten 140 sehenswert. Jetzt meine Frage, kann ich die restlichen 80 Folgen überspringen und dann gleich auf Naruto Shippuuden umsteigen, oder geht mir da zu viel Handlung verloren??? Da ich hier ja unter Kennern bin, wird mir sicherlich jemand (oder mehrere) eine Antwort darauf geben können.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
die ersten drei Staffeln von naruto sind Story relevant, die 4.te nicht Du kannst also beruhigt nach 140 Folgen aufhören und bei Naruto Shippuden beginnen, die letzten 80 Folgen von Naruto sind sowieso nur Filler
auf jeden Fall, wenn die ersten drei Staffeln nur 140 Folgen haben^^
 

Gannendorf

Stamm User
übersasuke scheint wieder zu digitieren ... :D
Würde ich eher nicht sagen. Der Raikage hat ihm mit den letzten Angriffen ganz schön zugesetzt. Ich denk zwar auch das er am Ende gewinnen wird, aber diesmal muss er richtig viel einstecken. Bin gespannt wie das nächste Woche ausgeht. Übrigens ein sehr gutes Chap, da viel gekämpft und wenig gelabert wurde^^

greets Gannendorf

ps.: was Madra wohl mit "komplett" meint...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
was war den das eigentlich, was Sasuke geschützt hat? fand dass das irgentwie wie Rippen aussahen^^
ansonsten war es ein ganz cooles Chapter.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
was war den das eigentlich, was Sasuke geschützt hat? fand dass das irgentwie wie Rippen aussahen^^
ansonsten war es ein ganz cooles Chapter.
Das war das Susano das er innerhalb eines Blinzeln erlernt hat.
Sasuke ist nur stark wegen seinem Sharingan. Der hat nix drauf ich hoffe der Raikage bricht ihn sämtliche Knochen :x
Es ist halt total lächerlich... und das er mehr Skill hat als Itachi .. dumme Aussage.
Itachi absolut overpower :D (leider tot :X)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Das war höchstwahrscheinlich "Susanoo", die letzte der Augentechniken, die Itachi Sasuke anscheinend mitgegeben hat. Der Raikage is aber echt ein ganz schöner Brocken... ^^
 

-GIN

Gottheit
das teil mit dem sich sasuke zu schützen versucht heißt susano'o so ne art schutzschild
das hat sasuke wohl auch von itachi bekommen

irgendwie sieht der raikage voll wie ein wrestler aus, mit seinen techniken und em fetten gürtel :D

edit: lol, war zu langsam
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wieso meinen hier eigentlich 2 Leute Sasuke hätte Susanoo von Itachi bekommen?
Seit wann verschenkt man Mangekyou Sharingan Techniken WTF...

Er kann Amaterasu benutzen vermutlich auch Tsukuyomi was ist so überraschend daran das sein Mangekyou Sharingan Susanoo kann... -.-"
oder will mir hier jetzt einer erzählen Itachi hat seine MS Techniken von Madara geschenkt bekommen...

@zeussor
naja ich würde sagen die MS Techniken müssen die garnicht mehr erlernen wäre auch irgentwie schwachsinnig woher sollte der MS Benutzer wissen was sein MS für Techniken kann...


So endlos langweilig... kann Naruto nicht einfach Sasuke ein paar reinhauen ihn zu texten und dann hat er aufeinmal die Göttliche erleuchtung und kehrt zurück nach Konoha
danach werden die beiden auf eine schwachsinnige weise Madara besiegen und Naruto geht noch ambesten bei der aktion drauf so das Sasuke der nächste Hokage wird und dann für Frieden sorgt...

btw kann er endlich mal den Raikage besiegen... wie lange wollen die noch so tun als ob er nicht gewinnen würde -.-"
Das einzig interessante ist immernoch Madara... ich will endlich mal sein MS in aktion sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben