Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

daniel64

Gläubiger
Hi ne frage: Kan nicht Rin aus Kakashi Gaiden nich die sein wo Kakashi an der berdigung des 3 hokage anspricht beim Gedenkstein. Ich meine die Frau mit den lagen schwarzen Haren?
 

snikerfreak

Exarch
Abend habt ihr auch schon den Aktuellen Spoiler zu Naruto Manga 462 gesehen?
Erfährt man endlich mehr zu den Uchiha-Clan und das die Rivalität zwischen Sasuke und Naruto vor bestimmt war, genau wie die Rivalität zwischen Madara und Hashirama...

Das ist schon sehr überraschend, eigentlich irgendwie anderes erwartet öö
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Das neue Chap ist nun da und es geht gut los. Juugo hat es natürlich nicht geschafft gegen den Raikage anzukommen und nun nachdem er einen der Jonins ausgeschaltet (Was zur Hölle soll dieses schwarze Vieh sein?) hat, versucht es Sasuke. Naruto erfährt in der Zwischenzeit die Wahrheit über Itachi und das seine Rivalität mit Sasuke vorbestimmt war. Wir wir ihn kennen wird er trotzdem versuchen sein- und Sasukes Schicksal zu ändern. Egal ob Vorbestimmung oder nicht. Tja das Chapter war insgesamt mal wieder richtig unterhaltsam. Ich bin gespannt wie das nächste Woche mit dem Raikage ausgeht und hoffe Sasuke gewinnt nicht.^^

greets Gannendorf
 

petryhasser

Prophet
@Gannendorf
Ich denke mal dieses Monster in Sasukes Genjutsu, war einfach nur seine dunkle, mit Hass gefüllte Seele :hahaha:. Jetztkann er damit schon Leute außer gefecht setzten ;)

@Chapter
Alter Schwede, ich mag die Richtung die Kishimoto mit der Story einschlagen will und die Sache mit "Geborene Rivalen" finde ich echt super, da bin ich ganz Gannendorf's Meinung. Er hat schon alles geschrieben was ich auch schreiben wollte :twitching:
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich finde die Entwicklung nicht soooo überraschend... dass Sasuke und Naruto irgendwann gegeneinander antreten werden vermutete man ja schon recht lange ^^. Auf was ich gespannt bin ist aber der Ausgang des Kampfes- wenn der Raikage verliert (evtl. getötet wird), wird ja erst einmal die Hölle los sein.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
das mit der "vorherbestimmten" Rivalität ist zwar irgendwie cool, aber auch nichts neues.
Aber was Mandara damit, dass er den 1.Hokage in Naruto sieht? sind die verwandt oder was(ich weiß, ewig lange Blutlinie und sie stammen beide vom Gründer ab, aber trotzdem)
Naruto's "Bluterbe" passt auch irgendwie zu den Dingen, die auf Seite 456(dieses Themas) genannt wurden.
Vllt. hat er auch doch ein Kekkei Genkai:hahaha:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Madara hatte eine rivalität mit dem 1. Hokage ;)
Sasuke hat eine rivalität mit Naruto darauf wollt er wahrsch. mit dem hokage drauf anspielen^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man immer die alter Leiher ... also ist der Kampf zwischen Naruto und Sasuke verbestimmt und das heißt wiederrum, dass egal was der Raikage macht, er wird Sasuke nicht besiegen können ... (naja also im Sinne von töten)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Oh man immer die alter Leiher ... also ist der Kampf zwischen Naruto und Sasuke verbestimmt und das heißt wiederrum, dass egal was der Raikage macht, er wird Sasuke nicht besiegen können ... (naja also im Sinne von töten)
ja so ähnlich sehe ich das auch. Ich finde es nicht gut, das mit dem vorbestimmt sein. Eher etwas schwach soetwas so in die Story zu bauen. Wie bitte ist Naruto ein Nachfahre vom ersten Hokage? Naja bei so vielen Lücken in der Geschichte kann man halt sehr viel rumspielen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Blöd das die Unterhaltung mit Madara die ganze spannung vom Kampf nimmt. Nun weiß man das Sasuke eh iwie davon kommt, obwohl da alle Kages sind. Naja, hoffentlich werden wir dafür mit einem netten kampf belohnt.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Es geht doch nicht um Vorfahre oder etc.

Habt ihr es etwa nicht verstanden?

Es ist nur so das der Senju Clan durch Liebe an Frieden kommen wollte,
und der Uchiwa Clan durch Kraft.

Bei Naruto und Sasuke ist das der selbe Fall.
Sie müssen doch keine Vorfahren sein,
nur ist es halt die gleiche Situation wie bei
Madara und dem ichidaime
 
Oben