[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Iraseor

Novize
n kumpel von mir ist veganer und total gegen fleisch, der sagt auch immer "Gammelfleischfresser"

naja, ich werd niemals deko als hauptmahlzeit essen

webiweb

Novize
ich bin überzeugter nicht gemüse esser kann damit nix anfangen bin ja kein hase oder so^^ (hab nix gegen vegis is aber nich meine welt)

Boom!

Novize
Weder noch. Gemäß meiner Natur Allesfresser! Ich hab nichts gegen Vegetarier, ist aber absolut nichts für mich. Wer das für eine bessere Alternative hät (Biomasse, Massentierhaltung und so weiter und sofort), soll er machen.
Unter uns .. wenn es meine finanzielle Situation zulässt, dann leg ich mir Bioprodukte zu ^^

Veganer sind aber wieder eine andere Sache - das ist ja eigentlich schon wieder selbstzerstörerisch. Und nur noch von Vitaminpillen zu leben, ne. Und dann noch auf Milch verzichten .. nee.

Milch .. gibt nichts besseres! ^^

nascha

Scriptor
bin fleischfresser den es gibt doch nix bessere im sommer als beim grillen in ein richtig saftiges steak rein zubeissen :D und grünzeug lass ich lieber den den viechern die müssen ja auch von irgenwas leben oder net ? :)

lay

Stamm User
überzeugende Fleischfresserin.
Ich esse aber sau gerne Tofu und anderes Grünzeug.
Also wenn ich mal fürs andere Ufer entscheiden würde, hätte ich keine Probleme!!:hahaha:

Globi

Scriptor
Hin und her, hab mich dann entschieden auf Fleisch zu verzichten das von Jungtieren stammt.
Ansonsten sollang es mir nicht von Teller aufsteht und anfängt wegzulaufen ist es mir fast egal.
Grünzeug mag ich aber nur so als Beilage oder als Abendessen.

SweeT

Ordensbruder
Ich bin vegitarierin^^ Nicht weil mir die Tiere so Leid tun, sondern weil mir Fleisch und Wurst einfach nicht schmeckt.
Für meine Kinder koch ich natürlich trotzdem FLeischgerichte, das ist wichtig für sie.
Aber ich selber mach mir dann ein Gemüseschnitzel pder ein Spiegelei zum Gericht dazu=)

Oben