[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Faker_Nobody

Stamm User
Ja, das meine ich ernst!
Ja das stimmt teilweise auch !

In der Bibel und im Koran werden die Engel als Menschen beschrieben die mit feurigen Wagen durch die Lüfte flogen oder eine Leiter vom Himmel schicken.

In der Offenbarung des Johannes wird von der Stadt Gottes gesprochen die vom Himmel auf die Erde kommt. Länge, Breite und Höhe sind 12.000 Stadien das entspricht je nach Rechnung einem Würfel von 2.200 km.

Der Pluto ist 2.300 km im Durchmesser und das bedeutet, das dieser Würfel halb so groß wie die USA ist. ( Der größte Todesstern aus Star Wars hat nur 900 km im Durchmesser. )

Das Imperium würde gegen die biblischen "Elohims" so werden die Außerirdischen genannt jämmerlich abstinken.

In der Antike wurden die Außerirdischen teilweise auch als Reptilien dargestellt.

Die Evolution der Dinosaurier zu einer intelligenten Reptillienrasse:

http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_sumeranu/reptiles13_06.jpg

http://www.exopoliticsjournal.com/vol-2/vol-2-2-Collier_files/image014.jpg

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke, dass es Aliens/ außerirdisches Leben, da:
1. Michael Jackson ein Alien war
2. Die Men in Black uns die Existenz der Aliens vorenthalten
3. Es irgendwie unwahrscheinlich ist, dass es in diesem riesigen Universum keine andere Lebensform gibt.

Neverman

VIP
VIP
Hey, Gene Roddenberry hat die USS Enterprise einer direkten Vorlage eines Ufos nachempfunden!
Wusste ich noch gar nicht...

Ich halte nichts von diesen Vermutungen... Die Illuminatus-Trilogie hat mir schon gereicht...
Heute gibt es visionäre Künstler, vor 100 Jahren gab es visionäre Künstler und vor tausenden Jahren wird es auch visionäre Künstler gegeben haben. Die waren nicht bescheuerter als wir und nur weil Verhoeven in Total Recall das erste mal den Ganzkörperscan im Foyer zeigt, oder Lenardo da Vinci einen Flugzeugprototypen entwarf, heißt das nicht, dass beide Hellseher waren, oder dass denen das die Aliens verraten haben. Science Fiction ist kein Phänomen der Moderne, die Menschen werden sich immer mit dem beschäftigt haben, was vor einem liegt und was sie nicht erklären können. Es liegt in unseren Genen, dass wir versuchen, eine Erklärung dafür zu finden, so hanebüchen sie auch klingen mag.

Sogar mein ehemaliger Biolehrer hat unserer Klasse mit glänzenden Augen von ägyptischen Grabfunden erzählt, die stilisierte Vögel darstellten, aber natüüüüürlich Ufos und Flugzeuge waren.
Nur weil wir es uns nicht erklären können, heißt das nicht, dass Aliens uns besucht haben.
Genauso kann man sagen, Gott war alles, oder Chuck Norris.

Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr klein...wenn man realistisch bleibt
aber ich hör nie auf zu denken dass dann doch mal welche kommen zumal es ja sonst echt öde wäre :/

Ich glaube nicht,dass wir ihnen jemals begegnen,aber bei der Größe des Universums denke ich ist es nur wahrscheinlich,dass es Leben auch woanders gibt!

^cHiLLa^

Gläubiger
würde auch sagen das definitiv welches gibt, das wir Alleine im Universum sind klingt für mich eher nach einem Wunschtraum als wie nach realität, man findet ja selbst auf der Erde an stellen an denen man kein leben vermutet selbst welches.

Die Frage stellt sich eigentlich nur Wann, Wie und Wo, und ob sie Freund oder Feind sind, wie weit sie entwickelt sind (Steinzeit, Mittelalter, Industrielle Revolution ..) .. wobei wenn sie Feind sind das sie uns Techn. unterlegen sind. Und natürlich wie sie "aussehen" eher Star-Wars, Alien, oder I.T. oder die klassichen grauen Typen mit den rießen augen (anime-style) ..

MfG
^cHiLLa^

nascha

Scriptor
es ist sehr unwarscheinlich denk ich mal das wir alleine im universum sind aber vor wir welche finden oder die uns radieren wir uns selber aus

iAlex

Novize
Klar sind wir nicht alleine. Schon mal Abends an Himmel geschaut? Das sit so unvorstellbar viel, es muss dort einfach noch irgendwo Leben geben. Nur für Uns so viel wäre doch auch völlige Verschwedung.

dading

Exarch
Wie so viele schon sagten wir sind zu 100% nicht allein. Andere Lebensformen durch andere Bakterien und andere Evolutionspfade usw... sie/es/das kollektiv wird zwar anders aussehen als wir aber hey wir sehen fuer andere bestimmt auch irre aus. Sollten wir milliarden in die raumfahrt investieren? - Nein!
Sollten wir mal schaun was unter wasser noch alles sich rumtummelt?- Waere toll

Rogogarder

Gläubiger
Warum nicht, die haben sicherlich ihren Spass mit unserer unterentwickelten Zivilisation und wenn sie nicht wollen, das wir sie bewusst wahrnehmen, dann können wir so viel versuchen wie wir wollen es wird nict klappen sie zu beweisen, aber alles was man nicht widerlegen kann hat die Möglichkit da zu sein.

realist

Gläubiger
...mich faszinieren die Kornkreise.:wakuwaku:
und jetzt kommt mir nicht mit dem scheiß "von wegen die werden alle von Menschen gemacht"
bei echten und unechten Kreisen ist ein erheblicher Unterschied:sob:
Von der Technologie habe ich keine Kentnisse ich weiß nur das die Kornkreise im Zusammenhang mit Lichtkörpern entstehen. und ergeben spiralig niedergebogene Halme und keine niedergetretenen!

Ufos warn erst mitte der 1940iger Jahre öffentlich berühmt geworden.
Und auch vieles gleich verfälscht, verpfuscht und Ufo Akten tauchten unter.
Hitler selber ließ ein Kampfflugobjekt bauen was einer fliegenden Untertasse nicht unterschied^^

:hahaha: Ich finde die lächerlichen Medien mit sinnlosen Inhalten zum totlachen. Ich frage mich warum man so Schweinerein wie die Uri Geller Show Ufo Spezial öffentlich vorstellt -.-
Ja, die Menschen brauchen Unterhaltung, darum wird auch gleich von einer Verschwörung von Aliens in Rede kommen (Illuminati, Hybriden)
Es gibt soviele Theorien, Verschwörungen und Aufstellungen. Entweder stammen die von Schwuchteln denen langweilig ist oder von Klugscheißern die sich Forscher nennen...
Im Endeffekt die meisten alles Nullchecker.

Jeder soll sich sein Bild selber machen und sich von nichts beinflussen lassen und alle Geschichten glauben.
Ich kenne schon soviele Theorien die alle "teilweise" stimmen oder falsch sind, zusammengewürfelt werden, keine fixen Fakten haben und immer wieder als Ergebnis eine offene Frage bleibt. Ich selber glaube an Außeridische.
Und es gibt menschliche Verbindungen bereits (nicht nur durch die Regierung).
Ich lese gerne Bücher darüber und besuche auch Sitzungen.
Aber ich weiß nicht alles, und glaub nicht immer alles ;) Ich wart einfach ab, bis mal endlich die schlagfertigen Fakten von der Existenz Außeridischen (oder schon irdisch ^.^) öffentlich auf dem Tisch gestellt werden.

Wie auch kurz "Faker Nobody" erwähnt hatte gabs Außerirdische Darstellungen schon lange vorher.
Skulpturen, Gemälde, Schriftrollen, Symbole usw existieren und beinhalten teilweise verstecken Spuren und Hinweise darüber.
hier zb
Muss erläutern ich hab keine Erfahrung und beschäftige mich nicht so sehr im Bereich der Botschaften, weiß keine Details darüber um was prädigen zu können :hot:

Mhh die Reptildarstellung da muss schnell nochmal nachschauen von welcher Kultur das war...

Neverman

VIP
VIP
Ah ja, und wer ist die Person deines Vertrauens, der du einfach so die "schlagfertigen Fakten" abkaufst?
Und wie ich schon gesagt habe, sind diese angeblichen Botschaften in alten Gemälden Quatsch.
Natürlich weiß ich es auh nicht sicher, aber ich bin überzeugt, damals hatten die Menschen auch soetwas wie Fantasie, wie konnte sonst nur der Totengott Anubis entstehen, schließlich hat der nen Tierkopf!
Du sagst, dass Bücher wie Illuminati Schwachsinn sind, dabei interpretiert ihr Alien-Gläubiger doch auch in alles eine ganze Alienrasse hinein, die uns damals besucht hat.
Wieso kramt ihr nur in der Vergangenheit und alles, was nicht real aussieht, sind Außerirdische? Genauso schlimm wie alle Verschwärungstheorien, 23, Fnord, usw. usf...

realist

Gläubiger
Ich kauf niemanden was ab, ich bilde mir selber alles und habe meine eigenen Vorstellungen von verschiedensten Auffassungen.
In meinen Umkreis kenne ich auch viele privat die sich damit beschäftien nur mal beiseite.

Und wie ich schon gesagt habe, sind diese angeblichen Botschaften in alten Gemälden Quatsch
kannst du das bestätigen? :hahaha: fälschungen werden immer dabei sein.
aber ich kanns auch nicht bestätigen ob die real sind :D

Aber von frühreren verschiedener Kulturen wurde vieles auf Schriften darüber niedergeschrieben. Da war die Rede von "Göttern" "Wesen die vom Himmel kamen"...Auch im alten Testament
Jan van Helsing schrieb einige Bücher die in dieser Kategorie passen.
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/jvh2/5.html
Für diejenigen die mal reinschnuppern wollen.

Sind alles aufgefasste Theorien :)
Ich werde mich nächster Zeit genauer in die vergangenen Kulturen einlesen Gilgamesch-Epos dann kommen die Sumerer.

Neverman

VIP
VIP
Dann dir viel Spaß dabei...
Aber die Ureinwohner Amerikas haben die Europäer auch für Götter gehalten, vergiss das nicht.
Ich würde in Betracht ziehen, dass sie sich einfach Geschichten ausgedacht haben, so wie wir uns die Bibel/Märchen, was weiß ich, und dass Bilder einfach nur Bilder sind und keine versteckten Wegweiser für zukünftige Generationen.

Oben