[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja soll mir recht sein wenn da noch was bekloppteres als der Mensch herum schwirrt.
In Mexiko (denke mal es war Mexiko) habens ja scho wieder nen ganz großen Alien*puppen* fund in ner Bärenfalle gemacht.
 

LuffyXD

Novize
Ich denke man kann zu 100% behaupten, dass es außerirdisches Leben gibt. Selbst in unserem Sonnensytem stehen die Chancen nicht schlecht, beweßen kann man es dennoch nicht.

Mittlerweile wird immer öfter behauptet, dass "Ufos" bzw Außerirdische gesichtet wurden, dass sie von uns lernen wollen bzw uns studieren wollen. Zu diesem Zeitpunkt wird sich scheinbar wieder der Kopf zerbrochen über das angebliche Alienbaby , wo andere kritisch der Meinung sind, es sei ein Affe mit abgezogenem Fell.

Wie haben die Ägypter die Pyramiden gebaut oder operiert ohne zu schneiden, ohne Blut zu vergießen? Gerüchte oder Wahreit, wer weiß das schon? Es gibt viele Erklärungen, die aber meistens oder sogar immer physikalisch garnicht möglich wären, es sei denn die Menschheit war damals viel weiter als wir jetzt sind. Jedoch irgendwo muss dieses Wissen doch her gekommen sein.

Ich denke durchaus, dass schon anderes Leben bzw Aliens uns schon besucht haben. Vielleicht beobachten sie uns sogar.:twinkle:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Die Geschichte kenne ich ja noch gar nicht.

Warum werden solche Funde immer nur von Idioten gemacht, die nichts besseres zu tun haben als die Leiche in den Müll zu schmeißen ? In dem Video heißt es, der Bauer hatte Angst... Komischerweise war er mutig genug es anzufassen und zu entsorgen...

Die Japander finden den Kadaver eines Dinosauriers und weil er so stinkte, schmissen die ihn von Bord ihres Schiffs.

Die Russen finden einen Alien Körper und fressen die Leiche auf hieß es in den Medien.

Und die Mexikaner ertränken ein unbekanntes Lebewesen ansatt es zu helfen oder die Leiche zu behalten.

Manchmal habe ich das Gefühl, das wir nicht im Jahr 2009 leben sondern immer noch in der Steinzeit wo man wissenschaftliche Fundstücke wie Müll behandelt.

Zumindest ist es kein Mensch oder kennt ihr einen Zwerg mit einen solch kleinen Schwanz ?
Es gibt Zwergaffen, bei denen die Babys tatsächlich so klein sind aber die haben keine Reptilienmerkmale.

Warum hat die Leiche auf dem Bild eine andere Körperhaltung als in dem Video.
Gibt es mehrere davon ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wisst ihr was Seltsamer ist als die Alien Funde?

Das sich jeder der sich wichtig machen will "Ufo Experte" oder "Alien Experte" nennen kann...
ahja und die Aliens schauen immer genauso aus wie in denn alten Sci-Fi Filmen x.x
 

Serenade

Ordenspriester
mein lehrer meinte mal "wenn es außerirdische gibt dann verstecken sie sich vor uns oder machen einen großen bogen um die erde"
 

Neverman

VIP
VIP
Meinst du das ernst??
Wikipedia spuckt mir was anderes aus, aber das ist wahrscheinlich eine "Verschwörung" von ganz oben...

Außerirdische in Science-Fiction Geschichten waren immer von den Autoren erfunden und haben die Wissenschaft und die Vorstellung der Gesellschaft geprägt, nicht umgekehrt.
 

X-Franky

Gläubiger
Ja, das meine ich ernst!

Schau Dir mal an wie das Bild der Außerirdischen in der Science Fiction VOR den 40 & 50 Jahren geprägt waren - bestes Beispiel dafür ist H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Dann waren ab 1947 fliegende Untertassen in Massen über den USA zu sehen und einige Jahre danach gab es auch erste Kontakt zu Außerirdischen bzw. das Sie gesehen wurden, und diese unterschieden sich ganz und gar von den Vorstellungen der Science Fiction Autoren.

Da waren keine grauenvollen Monstren wie im Cthulhu-Mythos sondern zum größtenteil Humanoid bzw. genauso wie Menschen was z.b. eine genetische Verwandschaft nahe legt. Also das außerirdische Menschen unsere Vorfahren waren.

Erst dann nahm sich Hollywood der Geschichten an und fabrizierte haufenweisen UFO Spielfilme. Es gab zwar auch schon vor 1947 UFO Sichtungen und Ihrer Besatzungen aber nicht in den Massen wie nach 1947.

Es ist tatsächlich so das erst die Begegnungen und Sichtungen gab und danach die Filme kamen. Jeder kann sich mal ansehen in den er die alten Science Fiction Filme vergleicht mit den Jahren in denen UFO Sichtungen gab und Begegnungen mit den Außerirdischen.
 

Neverman

VIP
VIP
Genau, es war ja auch Godzilla, der Hiroshima und nagasaki zerstörte und nicht die Atombombe und Nessie existiert auch.

Das ist doch Bullshit, die Ufo-Sichtungen waren nachweislich alle gefälscht.
Außerdem ist H.P. Lovecraft nie ein normaler Science Fiction Autor gewesen, seine Werke unterschieden sich immer grundlegend von anderen Werken zeitgenössischer Autoren. Und Science Fiction wurde schon von Jules Verne geschrieben.
Und noch viel früher gab es Bücher, die sich mit außerirdischen Lebensformen befassten.
Ich muss meine These doch noch ein Stück korrigieren...
Es war die fortschreitende Wissenschaft, die die Menschen dazu brachte, über das Leben außerhalb der Erde nachzudenken. Schon früher hat man sich damit beschäftigt, ob wir die ersten Menschen im Universum sind. Daraus entstand erste Scinece Fiction Literatur, die wiederum die Fantasie der Leser beflügelte, welche nach solchen "Phänomenen" suchten, die die Existenz von Aliens bestätigen würden. Und es gab mehr als nur 2 Leute, die sich dachten, dass man damit reich und berühmt werden könne.
 

X-Franky

Gläubiger
Das ist doch Bullshit, die Ufo-Sichtungen waren nachweislich alle gefälscht.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich lach mich tot! :hahaha:


Na dann möchte ich aber mal ne ordentliche Quelle dafür sehen die eindeutig belegt das UFO Sichtungen nachweislich alle gefälscht waren. Und am besten fängst Du bei Deiner Quellensuche mit den ehemaligen Geheimakten an die verschiedene Länder in den letzten beiden Jahren herausgegeben haben.

Z.b. in diesem Teil einer brasilianischen UFO Akte werden sogar berechnungen gezeigt wie groß das UFO war, in welcher höhe usw.:

http://www.ufo.com.br/public/abertura_1/1952_ENVELOPE_01/1952_ENVELOPE_01_CONTEUDO.pdf


Und hier findet man weitere UFO Akten:

http://exonews.blogspot.com/2009/05/brasilien-gibt-weitere-ufo-akten-frei.html


Jetzt erzähl mir bitte nochmal das das alles gefälscht sein soll wenn sogar Militärs sich damit beschäftigen. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Okay... Ich sage nicht, dass du Recht hast, aber die Dokumente sehen schon irgendwie echt aus.
Ich glaube trotzdem nicht an fliegende Untertassen, das ist mir einfach zu... einfach...klischeehaft... wie aus einem schlechten Film...
 
Oben