[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Wie versprochen, ein Foto von meinen BRS Cosplay~
*-* was kann man da noch sagen ... *sabber* ;)

Wirklich gut gelungen muss man dir lassen. Schade nur das das mit dem Oberteil nicht ganz so geklappt hat und auch die Hose ist wen mans genau nimmt viel zu lang. Aber glaube das hast du ja selbst mal gesagt. wie gerne würde ich auch mal wieder cosplay tragen. Das einzige was ich der zeit könnte wäre als Römer rum zu laufen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, dann mag ich auch mal wieder ein nettes Bild rein stellen. ^.^

Das war heut nacht... ich wollte unbedingt was haben, und hab es mit allem probiert... dies ist son leicht genervt bittender Blick... war irgendwann... heut morgen schon oder so. ^^

Weiß garnicht was du hast... also ich find das Bild mal der Hammer! ;)

Ostsee, in Deutschland
Echt ^^
Kenne mich da absolut net aus... wahrscheinlich ziemlich kalt das Wasser an der Ostsee^^
wie gut das ich an der Ostsee wohn :D will hier garnicht mehr weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gut gelungen muss man dir lassen. Schade nur das das mit dem Oberteil nicht ganz so geklappt hat und auch die Hose ist wen mans genau nimmt viel zu lang. Aber glaube das hast du ja selbst mal gesagt. wie gerne würde ich auch mal wieder cosplay tragen. Das einzige was ich der zeit könnte wäre als Römer rum zu laufen ^^
Das Problem ist eher die Anatomie des Charakters, mehr als die Hälfte ihrer Gesammtkörperlänge sind ihre Beine. :hot:

Wobei im Anime ist die Kleidung genauso groß wie bei meinem Cosplay. ^^
 
Oben