was meinst du mit verschollen ?Warum ist bei mir die Badezimmer zensiert alles ist verschwollen???
Ich habe eine ENG Version Ich habe kein V1.50 ich habe andere nicht mal 1.1 oder 1.2
Warum ist nun diese Badezimmer in game nun zensiert ??? Bitte um Hilfe
Und was hat das hir optionalfix_01 mit game zu tun ???
ich weiss der thread ist etwas alt aber das ist garkein trainer oOJo, Trainer für 1.03 (und andere Versionen)
findest du auf hongfire.com
Schau mal auf http://www.hongfire.com/forum/downloads.php?do=file&id=199.
Scheint ne neuere Version des unteren zu sein
Das liegt daran, daß der Thread schon so alt ist. HF hat vor ein paar Monaten die Forumsoftware gewechselt und dabei ging der alte DL-Bereich flöten. Die alten Links dorthin stimmen alle nicht mehr.ich weiss der thread ist etwas alt aber das ist garkein trainer oO
Ich dachte, der Illusion Subtitle Overlay Mod funktioniert bei Dir? Der ist doch nicht nur für Untertitel sondern auch als Trainer zu gebrauchen...ich finde keinen trainer der bei mir geht, total zum kotzen
7allerdings hatte ich vorher bei der Statusanzeige kleine bildchen von den orten
weiß jemand wie ich die wieder kriege?
Engl. Mod noch mal installieren.ich hatte Version 1.0 habe auf Version 1.02 gepatcht seit dem sind die bildchen nur noch japanische symbole
Ich weiß, daß beim Clean Installer einer dabei ist, in Part 31. Der ist allerdings für v.1.5 - keine Ahnung, wie der sich mit Deiner veralteten Version verträgt.kannst du mir nen Link zu nem Beitrag geben wo ich den Mod finde.