Delta-Leader
Novize
Also ich denke das alles gut aussieht, solange es in einem schönen Verhältnis vorhanden ist und auch nicht überdimensional groß ist.
Hihi wie ihr Jungs da schwärmt total süß mit anzusehen!Ich denke, die Mischung macht's... Ein nicht zu großer oder zu kleiner Busen, lange, straffe Beine, einen wunderschönen Hintern, ruhig durchtrainierter Körper...
Ich kam bisher immer zu folgender Kombination...
Oberweite: Satoshi Urushihara / Masamune Shirow
Hintern: Masakazu Katsura
Körperbau: Masamune Shirow
kombiniert man sie alle zusammen...![]()

Leider gibt es dann auch welche der Sorte, wo dann alles übertrieben überproportional groß ist x.xIch achte schon auf beides ein wenig, zumindest wenn es um RL-Girls geht, ich denke ich bin da schon ein bisschen durch Hentais infiziert, die verkoerpern ja allgemein so ziemliche Idealvorstellungen :D

Hihi wie ihr Jungs da schwärmt total süß mit anzusehen!Ich denke, die Mischung macht's... Ein nicht zu großer oder zu kleiner Busen, lange, straffe Beine, einen wunderschönen Hintern, ruhig durchtrainierter Körper...
Naja für mich darfs auch ruhig n bisschen pummelig sein! Find ich sogar schön wenns an den richtigen Stellen is
Ansonsten halt muss es einfach passen also stimmig aussehen! ^^

. Aber wie schon oft gesagt, die richtige Mischung machts! Man(n) will keine Hindenburgs, die einen praktisch erschlagen. Ich sage deswegen Urushihara für die Oberweite, weil seine Brüste in TropfenformJaaa hab gerade gegoogelt und DEN Zeichner kenne ich sehr gut! xDHihi wie ihr Jungs da schwärmt total süß mit anzusehen!Ich denke, die Mischung macht's... Ein nicht zu großer oder zu kleiner Busen, lange, straffe Beine, einen wunderschönen Hintern, ruhig durchtrainierter Körper...
Naja für mich darfs auch ruhig n bisschen pummelig sein! Find ich sogar schön wenns an den richtigen Stellen is
Ansonsten halt muss es einfach passen also stimmig aussehen! ^^![]()
Wart n Stück... Ich bin süß? Oje, kaum ein paar Tage im Forum aktiv und schon bin ich süß. Nun hab ich ein Problem...
...
...
...
Na muss ich mich wohl mit abfinden...
Mal ernsthaft: Ein Idealbild zu haben ist nicht verkehrt oder haben Frauen so was net?. Aber wie schon oft gesagt, die richtige Mischung machts! Man(n) will keine Hindenburgs, die einen praktisch erschlagen. Ich sage deswegen Urushihara für die Oberweite, weil seine Brüste in Tropfenform
a) natürlicher aussehen als diese Silikon Implantate anderer Zeichner.
b) Urushihara auch kleinere Oberweiten gut hinbekommt (Tita aus Plastic Little ist ein gutes Beispiel)

Förmlich... rofl wie genialum es förmlich auszudrücken : TITTÖÖÖÖÖÖÖN![]()

Man muss sich halt mit den Figuren(Hentai)/Personen(RL) identifizieren können.