N4m1 Stamm User 16 September 2009 #331 Haruhi (Suzumiys Haruhi no Yuuutsu) Shana (Shakugan no Shana) Horo (Spice and Wolf)
R raverkenny Ungläubiger 17 September 2009 #332 1. Sakura (Naruto) 2. Nana (Elfenlied) 3. Nami (OnePiece
Ryougi ~Illusion~ Otaku Veteran 17 September 2009 #333 Meine Top3 Saber (Fate/stay night) Ryougi Shiki (Kara no Kyoukai) Illyasviel (Fate/stay night) Arcueid (Tsukihime) Wenn ich das ganze auf 2 Sparten aufteilen würde [ernste Anime/lustige Anime] würden noch 3 dazu kommen.
Meine Top3 Saber (Fate/stay night) Ryougi Shiki (Kara no Kyoukai) Illyasviel (Fate/stay night) Arcueid (Tsukihime) Wenn ich das ganze auf 2 Sparten aufteilen würde [ernste Anime/lustige Anime] würden noch 3 dazu kommen.
Takahashiro Scriptor 17 September 2009 #334 1. Nami (One Piece) 2. Nico Robin (One Piece) 3. Yoko (Gurren Lagann)
Vivian Scriptor 17 September 2009 #335 1. Kanu Unchou (Ikki Tousen) 2. Shizuma Hanazono (Strawberry Panic) 3.Nico Robin (One Piece) Das sind meine Favoriten
1. Kanu Unchou (Ikki Tousen) 2. Shizuma Hanazono (Strawberry Panic) 3.Nico Robin (One Piece) Das sind meine Favoriten
The Uploader Gesperrt 17 September 2009 #336 Meine Top 3 Sind: Nami -> One Piece Maike -> Pokemon Lusie -> Elfen Lied Aber seien wir mal Ehrlich es gibt keine Top 3 Animes weil wir immer andere sehen und sie geil finden
Meine Top 3 Sind: Nami -> One Piece Maike -> Pokemon Lusie -> Elfen Lied Aber seien wir mal Ehrlich es gibt keine Top 3 Animes weil wir immer andere sehen und sie geil finden
Ryougi ~Illusion~ Otaku Veteran 17 September 2009 #337 The Uploader schrieb: Aber seien wir mal Ehrlich es gibt keine Top 3 Animes weil wir immer andere sehen und sie geil finden Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte dem wiedersprechen. Meine 3 fav Girls hab ich nun mittlerweile lange genug dass ich sie heiraten könnte wenn es sie in RL gäbe. Aber sicher gibt es auch Leute die ihre Lieblingsmädels wechseln wie andere ihre Unterwäsche. mfg
The Uploader schrieb: Aber seien wir mal Ehrlich es gibt keine Top 3 Animes weil wir immer andere sehen und sie geil finden Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte dem wiedersprechen. Meine 3 fav Girls hab ich nun mittlerweile lange genug dass ich sie heiraten könnte wenn es sie in RL gäbe. Aber sicher gibt es auch Leute die ihre Lieblingsmädels wechseln wie andere ihre Unterwäsche. mfg
Monkey D Luffy Gläubiger 17 September 2009 #338 1. Nami (One Piece) 2. Nico Robin (One Piece) 3. Vivi (One Piece)
janitscharys Novize 17 September 2009 #339 1. Robin (One Piece) 2. Mizukage (Naruto) 3. Nami (One Piece)
M Momun Novize 20 September 2009 #340 3 ist hart, aber machbar Top 1: Suzumiya Haruhi (The Melancholy of Haruhi Suzumiya) Top 2: Belldandy (Ah! My Goddess) Top 3: Urd (Ah! My Goddess)
3 ist hart, aber machbar Top 1: Suzumiya Haruhi (The Melancholy of Haruhi Suzumiya) Top 2: Belldandy (Ah! My Goddess) Top 3: Urd (Ah! My Goddess)
Masatake ニュースキャスタ Otaku Veteran 21 September 2009 #341 1. Chidori [FMP 2. Sherly [MF] 3. Madlax [MADLAX]
In_StyLe_BooY Novize 11 Oktober 2009 #343 1. Nico Robin 2. Fast alle Von Ikki Tousen xD 3. Rangiku von bleach
darkanubes0802 Prophet 12 Oktober 2009 #345 meine Top fünf Animegirls sind 1. Hinata 2. Kobayashi Yumiko ( Ikki Tousen ) 3. Nami 4. Nico Robin 5. Chou'un Shiryuu ( Ikki Tousen )
meine Top fünf Animegirls sind 1. Hinata 2. Kobayashi Yumiko ( Ikki Tousen ) 3. Nami 4. Nico Robin 5. Chou'un Shiryuu ( Ikki Tousen )