Gute Frage...
Habe zwei "Topfavoriten":
1. Einen Hentaimanga, den ich auf einer äußerst großen spanischen Hentaiseite namens DS-Foro gefunden habe. Da wurde eine Frau vergewaltigt, ganz ohne Penis. Nur mit Kerzen, Wäscheklammern, etc. Klingt für manche von euch vielleicht höchst normal, aber ich fand das (und finde es noch immer) einfach nur widerlich. Vor allem, weil die zwei Vergewaltiger gar nicht aus der Freude herauskamen.
2. "Professor Pain" (Originaltitel: Gakuen Sodom). Habe diesen Hentai gleich in der ersten Sexszene abgebrochen. Ein Schüler steckt Nadeln in die Brust der gefesselten Mitschülerin. Habe da noch gedacht: "Das ist zwar extrem widerlich, aber vielleicht ist die nächste Sexszene mehr freundlich." Als dann sogar eine Nadel in die Schamlippe (!) des Mädchen gesteckt wurde war das zu viel für mich und ich habe den Hentai sofort abgebrochen.
Jetzt mögen wahrscheinlich einige denken, dass das sehr harmlose Situationen waren und ich weiß das. Aber ich will nie etwas Härteres sehen!
Ich würde mir nur krasse Rape-Szenen ansehen, wenn keine Verletzungen oder Exkremitäten dabei sind. Sprich: Wenn sich die Gründe, warum das Mädchen schreit, nur auf sexuelle beschränken (Bondage, Dildos, diese komische Kugel, durch die die Mädels atmen, etc.).
EDIT: Hätt ich glatt vergessen, es gibt noch einen Topfavoriten:
3. Ein Space-Hentai, dessen Namen ich nicht mehr weiß und auch nicht nachschauen will. Das Krasse an dem Hentai war, dass er mehr Spladder als Hentai war. Tentakels sind ja mittlerweile auch für mich nichts Ungewöhnliches, aber nicht Tentakel, die sich durch den gesamten Körper des Opfers fressen und so Blutfontänen verursachen!