Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TORAXXX

Exarch
nja kann zwar nit mehr abstimmen aber ich geb mal mehr sachen an, also Yaoi z.B, ist für mich etwas zu übertrieben im Auge xD wenn es Furrys machen ist es für mich okay aber so als Mensch ne das sieht bah aus xD

Was noch als erste richtige mist szene war in einem Hentai, wenn ein Mädchen krass entjungfert wird >,< da zeichnen die noch richtig rein wie das Blut nur so spritzt, also das find ich echt krank und geschmacklos.

Zamomin

Novize
Gute Frage...
Habe zwei "Topfavoriten":
1. Einen Hentaimanga, den ich auf einer äußerst großen spanischen Hentaiseite namens DS-Foro gefunden habe. Da wurde eine Frau vergewaltigt, ganz ohne Penis. Nur mit Kerzen, Wäscheklammern, etc. Klingt für manche von euch vielleicht höchst normal, aber ich fand das (und finde es noch immer) einfach nur widerlich. Vor allem, weil die zwei Vergewaltiger gar nicht aus der Freude herauskamen.
2. "Professor Pain" (Originaltitel: Gakuen Sodom). Habe diesen Hentai gleich in der ersten Sexszene abgebrochen. Ein Schüler steckt Nadeln in die Brust der gefesselten Mitschülerin. Habe da noch gedacht: "Das ist zwar extrem widerlich, aber vielleicht ist die nächste Sexszene mehr freundlich." Als dann sogar eine Nadel in die Schamlippe (!) des Mädchen gesteckt wurde war das zu viel für mich und ich habe den Hentai sofort abgebrochen.

Jetzt mögen wahrscheinlich einige denken, dass das sehr harmlose Situationen waren und ich weiß das. Aber ich will nie etwas Härteres sehen!
Ich würde mir nur krasse Rape-Szenen ansehen, wenn keine Verletzungen oder Exkremitäten dabei sind. Sprich: Wenn sich die Gründe, warum das Mädchen schreit, nur auf sexuelle beschränken (Bondage, Dildos, diese komische Kugel, durch die die Mädels atmen, etc.).

EDIT: Hätt ich glatt vergessen, es gibt noch einen Topfavoriten:
3. Ein Space-Hentai, dessen Namen ich nicht mehr weiß und auch nicht nachschauen will. Das Krasse an dem Hentai war, dass er mehr Spladder als Hentai war. Tentakels sind ja mittlerweile auch für mich nichts Ungewöhnliches, aber nicht Tentakel, die sich durch den gesamten Körper des Opfers fressen und so Blutfontänen verursachen!

Zuletzt bearbeitet:

Goldboy

Gläubiger
Weiß ja nicht obs wer kennt aber der einzig Hentai der mir bis jetzt nicht gefallen hat was ich
gesehn hab war Bondage Game das war mir einfach zu krass da hät ich mich fast übergeben

Rakka

Novize
..Bondage Game das war mir einfach zu krass da hät ich mich fast übergeben..
Und dem schließe mich dem an.
Ich habschon Hentais gesehen die waren hart an der grenze für mich (Yagami Yu(Night Shift Nurse )) aber Bondage Game überschreitet echt die kotzgrenze in 2 Folgen nehmen die alles durch was mehr an eine Horrofilm erinnert als an Hentai.

Bondage Game war ja an sich nich so schlimm... nur wo ich richtig zu würgen hatte war diese eine abartige Szene mit dem blauhaarigen Hausmädchen:
Wo die nen Schlauch im Arsch hatte der bis zum Mund führte und die Scheiße die hinten rauskam wieder direkt in den Mund vorne wanderte
buah x.x könnt ich heut noch kotzen wenn ich an die szene denke:dark:

Und Yagami Yu war zwar ein klein wenig psychopathisch aber ansonsten doch ganz nett vom Zeichestil her^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir war ja schon Bible Black zuviel xD''

Aber ich habe einmal ein Bild von soner Verstümmerlungsszene gesehen... das und so Rape zeugs sind für mich immer die schlimmsten erlebnisse wenn ich mal nach hentais schaue...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben