Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ninnebitz

Scriptor
Da Naruto bisher immer Sasuke verpast hat, wird das sicher hier wieder der Fall sein .Gaara liegt sterbend vor Narutos Füßen labert irgendwas von keine Rache.Sasuke ist mit Danzuo verschwunden und die Suche geht weiter.
 

xiartus

blub
Da Naruto bisher immer Sasuke verpast hat, wird das sicher hier wieder der Fall sein .Gaara liegt sterbend vor Narutos Füßen labert irgendwas von keine Rache.Sasuke ist mit Danzuo verschwunden und die Suche geht weiter.
dann kommt aber hoffentlich der 9tails zum vorschein
scheissegal ob siegel oder nich, denn sasuke hat gaara gekillt und naruto ist ja eher einer der mitfühlenden charaktere. von daher müsste er dann wohl vollkommen ausrasten, da er ja bei hinata und pain eigentlich schon den kyuubi released hat...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich hoffe nur mal stark dass Sasukes "Susanoo" nicht auch noch die gleichen "mystic Badass Artifacts" hat, wie sie Itachis Technik besaß (das Schwert und das Schild da).
 

nico753

Scriptor
ich perösnlich würd mich freuen wenn jm nen radiergummi nimmt und sasuke einfach überall rausradiert......
ich mein nochmeher alles in den hinter geschoben kann er kaum bekommen.
ach wäre das mal eine tolle Wendung wenn Sasuke einfach sterben würde...
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!


Wie ich diese Diskussion gerade liebe.

Wenn ich daran denke wie sich vor etwa einem Jahr oder so alle aufgeregt haben das Naruto nichts kann und nur noch wegen Kyubbi am leben ist und so.

Ich habe Naruto damals schon verteidigt war immer ein Susi hasser. Wenn ich mich da an das Duell im Tal erinnre wo viele auf Naruto rum gehackt haben. Damals hat Susi ja auch nur wegen dem "mal" von Ori überlebt und Naruto halt wegen Kyubbi.

Jetzt geht es endlich mal auf Sasuke ich finde die Situation hier gerade herrlich.

Aber muss auch zustimmen das Susi mal so langsam Sterben könnte.
Da das mittlerweile einfach nur noch übertrieben ist.

Das kann man auch nicht mit der Situation von Naruto früher vergleichen Naruto hat ja "nur" denn Kyubbi. Susi hat jetzt mittlerweile Haufen weiße Sachen in denn Arsch geschoben bekommen.
 

Finphalas

Scriptor
Da Naruto bisher immer Sasuke verpast hat, wird das sicher hier wieder der Fall sein .Gaara liegt sterbend vor Narutos Füßen labert irgendwas von keine Rache.Sasuke ist mit Danzuo verschwunden und die Suche geht weiter.
dann kommt aber hoffentlich der 9tails zum vorschein
scheissegal ob siegel oder nich, denn sasuke hat gaara gekillt und naruto ist ja eher einer der mitfühlenden charaktere. von daher müsste er dann wohl vollkommen ausrasten, da er ja bei hinata und pain eigentlich schon den kyuubi released hat...
Wird aber nicht passieren das der Kyuubi nochmal zum vorschein kommt in Naruto. Yondaime hat ihn zum zweiten mal versiegelt und er ist frisch versiegelt. Zum einen wird das Siegel von Jahr zu Jahr schwächer zum anderen wurd es ja "bearbeitet" deswegen kam der Kyuubi ja immer mehr zum vorschein. Außerdem will sich Naruto ja mehr auf seine eigene Stärke verlassen und nicht auf die des Kyuubi.
 

xiartus

blub
mag sein
aber bevor er stirbt kommt, ob er will oder nich, immer der kyuubi zum vorschien, da kyuubi ja mit narutos tod auch seinen eigenen verhindert
 

Finphalas

Scriptor
Darüber kann man nun Spekulieren da ja in Naruto nur ein Teil des Chakras vom Kyuubi versiegelt ist.
Es wäre auch möglich, dass mit Naruto´s Tod das Chakra befreit wird und sich mit dem Rest vereint. Wenn ich mich richtig erinner ist es das Ying Chakra.....Yondaime hat glaub ich sowas gesagt und die ganzen Bijous sind ja so gesehen nur eine riesige ansammlung von Chakra. Weiß nicht ob man da überhaupt von sterben reden kann. Der "Schutzgeist des Kranichs" zB ist ja auch immer weiter gegeben worden nachdem der indem er versiegelt war gestorben ist.
 

xiartus

blub
das find ich auch irgendwie seltsam
zuerst heisst es kyuubi is komplett in naruto versiegelt
und dann irgendwann soll nurnoch ein teil in naruto versiegelt sein und der andre teil fliegt so in der welt umher? (noch ein jinchuuriki mit kyuubi-chakra kann es eigentlich nicht geben, da sonst akatsuki wohl auch diesen jagen würde, es sei denn madara ist es)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Irgendwie blicke ich da auch langsam nicht mehr so ganz durch. Allerdings meine ich noch zu wissen, das die Große Schriftrolle von Jiraiya irgendwas damit zu tun hatte. Und das nur ein bestimmtes Chakra in Naruto versiegelt wurde..... Der hatte auch mal was davon erzählt, wie oder wo der Rest versiegelt ist. Da bin ich mir eigendlich ziemlich sicher. Finde das aber grade nichtmehr...




 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Vielleicht ist Madara es oder der Rest wurde dem Totengott geopfert beim dem Shiki Fuujin keine Ahnung grad. Ist halt alles nicht mehr ganz so durchsichtig. Auf jedenfall würde es bedeuten das der Kyuubi der absolute über Bijou ist.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Nebenbei: Was hatte das eigendlich nochmal mit dem Anhänger von der Tsunade auf sich ? War das im Endeffekt nur eine weitere "Barriere" oder war da auch was drinne an Chakra ? Als der Naruto (6. Schwänzige ?) das im Kampf gegen Pain zerdrückt hatte gabs ja auch eine Schockwelle ... Hab das vergessen irgendwie, weil es ja nie eine wirkliche Funktion hatte xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
Gab es da nichtmal einen (Sora hieß der glaube ich ^^) der auch quasi den 9 schwänzigen in sich hatte ? also er wurde mit dem Restchakra nach dem Angriff auf Konoha in im Versiegelt.
ich weiss nicht ob es in den Chaptern war... oder nur Fillers in dem Anime.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Gab es da nichtmal einen (Sora hieß der glaube ich ^^) der auch quasi den 9 schwänzigen in sich hatte ? also er wurde mit dem Restchakra nach dem Angriff auf Konoha in im Versiegelt.
ich weiss nicht ob es in den Chaptern war... oder nur Fillers in dem Anime.
Ne, das waren nur Filler-Episoden.


Edit:
Hatte hier grade noch was gefunden, entweder stand das in einem anderen Zusammenhang oder es ist ein Paradox:
(Bzw. Soll das soviel heißen wie, dass der das Yin-Chakra durch Shiki Fuujin irgendwie in sich selbst aufgenommen hat ?)





Wirkliche Auflösung wird es wahrscheinlich erst geben wenn der Kyuubi dan letztendlich erscheint ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Majumba

Novize
Der Kampf zwischen Sasuke und den 5 Kages geht ja eigentlich jetzt erst richtig los.
Jetzt hat sich ja Gaara eingemischt,um Sasuke aufzuhalten bzw. den Raikage zu stoppen.
Ich würde spekulieren,dass sich Susanoo wie Gaaras Sand verhält -> also auf der einen Seite als Schutzwall und auf der anderen zum offensiven Angriff.
Worüber ich mich nur ein bisschen wundere ->
1. Warum hört man nichts mehr von den Konohaninjas,die sich auf den Weg zu dem Treffen der Kages bzw. zu Naruto machen wollten.
2. Wann erscheint Naruto endlich auf dem Schlachtfeld,weil Madara ist ja schon verschwunden und er ist ja nicht weit vom Schlachtfeld entfernt.
 
Oben