Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja, anladen über den RS Account Manager sollte reichen, ich mach bei mir immer max. größe fürs anladen und lass es laufen..
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ja, anladen über den RS Account Manager sollte reichen, ich mach bei mir immer max. größe fürs anladen und lass es laufen..
Naja eigendlich sind 90 Tagen genug... wenn bei mir jemand eine Datei 90 Tagen nicht runterlädt, hat da auch niemand mehr Interessen daran. Ich habe die 25Giga zwar mit meinen Uplouds noch nicht erreicht, aber ich habe soviel Trafic übrig das ich dann einfach selber gewisse Dateien runterladen werde was ich die noch brauche.

Also werde ich das mit dem "anladen" beherzigen.
 

anabolic

Scriptor
hab auch mails bekommen. finde aber auch die 90 tage frist ok. finde es sogar teilweise praktisch, dass ich mich nicht um dateien kümmern muss, die ich wirklich nur für den einmaligen gebrauch hochgeladen hab. brauch ich schon nicht jedes mal das sicherheitsschloss deaktivieren/re-aktivieren.
 

Haddix

Gottheit
Naja eigentlich ist es ja nicht schlecht nur eben für leute die Backups da lagern ist es halt blöd die müssen die dann eben alle 3 Monate auffrischen...
Find die Aktion von RS aber trotzdem blöd da hieß es immer sie bleiben dann immer solange der acc. besteht....

Nunja was soll man machen AGB's ändern sich eben
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja eigentlich ist es ja nicht schlecht nur eben für leute die Backups da lagern ist es halt blöd die müssen die dann eben alle 3 Monate auffrischen...
Find die Aktion von RS aber trotzdem blöd da hieß es immer sie bleiben dann immer solange der acc. besteht....

Nunja was soll man machen AGB's ändern sich eben
ich bin der Meinung das die Regel schon mal da war...dann haben sie aber Hoster etc. vergrößert und die Regel ist weggefallen...allerdings ist rs.com immernoch die Nummer 1 unter den Hostern und da wunderst mich nicht das sie es wieder einführen..so eine Erweiterung ist auch nicht Billig und da können wir froh sein das sie so eine Regel einführen, als das sie uns mehr Geld aus der Tasche ziehen..^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hab gerade mal in meine Mails geguckt. Hab die Nachricht auch bekommen.
Aber mich störts eigentlich nicht. Ich glaube ja mal nicht das die 25GB Grenze erreiche.

Und wenn die "Massen-Uploader", mit mehr als 25GB, ihre eigenen Files mal 'anladen' sollte es denen ja auch nicht wirklich stören. Oder?

Kleine Frage am Rande: Hat Termi nicht ein eigenes Thema "RapidShare News"?
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
toool

ich lade für euch täglich was auf Rs und jetzt wollen die das weg machen öhm?

wie heist dat program das ich alle parts zur helfte laden kann?


das steht bei mir aufm rs acc ....

Ihr Dateien belegen derzeit über 25 GB Speicherplatz.

Bitte beachten Sie, dass am 20. Oktober 2009 eine Änderung der Speicherplatzverwaltung in Kraft tritt.

Sofern ein Account über 25 GB belegt, werden alle inaktiven Dateien dieses Accounts gelöscht.

Aktive Dateien (mindestens ein Download innerhalb der letzten 90 Tage) werden nie gelöscht, unabhängig vom belegten Speicherplatz.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
toool

ich lade für euch täglich was auf Rs und jetzt wollen die das weg machen öhm?

wie heist dat program das ich alle parts zur helfte laden kann?


das steht bei mir aufm rs acc ....

Ihr Dateien belegen derzeit über 25 GB Speicherplatz.

Bitte beachten Sie, dass am 20. Oktober 2009 eine Änderung der Speicherplatzverwaltung in Kraft tritt.

Sofern ein Account über 25 GB belegt, werden alle inaktiven Dateien dieses Accounts gelöscht.

Aktive Dateien (mindestens ein Download innerhalb der letzten 90 Tage) werden nie gelöscht, unabhängig vom belegten Speicherplatz.
http://board.world-of-hentai.to/f73...-v1-0-nightlybuild-645-orbinke-edition-55355/

das da..
 

Eisenberg

Stamm User
da kann man einfach seine eigenden sachen anladen ? das ist ja super.
ich hoffe ich bekomme das gebacken mit dem programm.

Edit : danke hat super geklappt , hab nämlich kein lust die 50-60 gb an hentai sachen neu hochzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben