Genau so würde ich auch handelnich entscheide mich auch für das kind da es noch ein langes leben vor sich hat
die alte Frau hat schon viel in ihrem leben erlebt und würde glaub ich auch wollen
dass das kind mitfährt da sie selber weiß dass sie eh irgendwann sterben wird aber
sie hat schon vieles im leben erlebt das sie bereit ist zu sterben
traumfrau/traumann wäre toll, aber du weiß nicht wie ihr charakter ist
wir menschen beurteilen ja meistens nur die anderen nach ihrem äußeren
aber ich finde solange man ihr Inneres nicht kennt soll man nicht zu weit gehen
falls ein tornado wirklich hinter uns wäre würde ich darauf verzichten mich auf den einen platz zu verlassen sondern so viele mitnehmen wie möglich erscheint
Die "Oma" ist auch eine Frau und kann durchaus in der Lage sein Kinder zu gebären.Ich denke ich würde die Traumfrau nehmen
1.) Oma würde sich nicht lohnen sie zu retten da sie eh bald den löffel abgibt
2.) Kind ist noch jung und hat noch nix von der Welt kappiert
3.) Traumfrau ist logischerweise ne Frau und kann daher noch weiter leben zeugen
Der Kofferraum. Natürlich! Das wäre vermutlich die beste Lösung. Vorausgesetzt du hast genügend Zeit.also ich wüsste auch nicht welche Person ich mitnehmen würde.
Ich nehme alle mit! ^^
Die Oma sitzt sich auf dem Platz, auf ihrem Schoß sitzt das Kind.... und jetzt kommst... der Traummann kommt in den Kofferraum. Da ist bestimmt Platz. ^^ Ich räume meinen Kofferraum immer auf! xD
Ultimative Lösung!!
Wenn du eine 150 Kg schwere alte Frau Ruckepack nehmen kannst und dann noch rennen, musstXD hier gehen wir davon aus das wirklich nur noch eine Person platz findet, das heißt 2 Personen im Fahrzeug nicht mehr! Haste so ne Knuschkugel Smart am Start ist das sogar noch realistisch, bestimmt noch Solar was extra Platz brauch. Und wer sagt das jeder die Oma stehn lässt, wie gesagt ich klemm die noch untern Arm und versuch mein Bestes! Damit die dazu nicht in Panik verfällt das der Tornado uns erwischen könnte würde ich sogar noch lachen! Besser eine ruhige Schachtel die mit dem Leben grad abschließt, als eine störrische verrückte alte Schachtel zu schleppen die nicht aufhört zu zappeln.
Wegen den vorbeifahren:
Einfach vorbeifahren das währe viel zu hart, deswegen das Mädel und das Kind ins Auto setzen. Okay riskier vielleicht mein Leben, aber wenn geh ich lieber drauf mit einen guten gewissen als mich so entscheiden zu müssen.
Wegen den Kind, es ist Jung hat das Leben nicht mal genossen und irgendwelche erfahrungen gesammelt, da kann man es einfach nicht sterben lassen. Wegen der Traumfrau, herje ist genau das selbe, ebenfals Jung wird sie dann sein um die 23 da kann ich die ebenfals nicht krapieren lassen.
Wegen der älteren Dame ist schon klar sie hat viel durchgemacht selbst wenn die 150 kilo wiegt und ich sie Ruckepack wie nen Gaul tragen muss würd ich die nicht einfach stehn lassen. Na notfals müsste sogar das Kanalisationssystem als Unterschlupf hergeben, irgendwas wird sich sicherlich finden lassen.
würd ich genauso machen.Naja die alte Frau nimmt wohl keiner aber da meine Traumfrau jetzt ja auch keine alte Schachtel ist sondern maximal 20.. würd ich mal sagen das ist vertretbarAlso Traumfrau :D