Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist an der Sache jetzt eigentlich so tragisch. Hab erstmal gar nicht verstanden was du damit meinst. Weil da steht das Grundrecht blabbla.. kann ignoriert werden oder wie?
Nimm an sie rufen den Notstand aus und veranstalten eine Zwangsimpfung in deiner Gegend, richten da auch gleich ein nettes Camp mit Zelten ein, wo man sich impfen lassen kann oder was weiß ich. 30% der Bevölkerung werden die dann erst einmal impfen. Heißt, du kriegst per Brief Bescheid, entweder dir deine Impfung abzuholen, nen Schrieb vorzulegen, dass du die Impfung bereits bekommen hast oder nen Schrieb vorzulegen, dass Impfungen für dich gefährlich sind. Gehst du nicht freiwillig hin und lässt von dir hören, dürfen sie dir eine Streife vorbeischicken. So und nun kommt's. Normalerweise dürfen dir Polizisten ja nichts, wenn du nichts getan hast. Das heißt, wenn du dich weigerst, mit denen zu kommen, können die allenfalls dumm aus der Wäsche gucken.
:huh:
Aber wenn die den Notstand ausgerufen haben, dürfen die dich auch gegen deinen Willen und ohne deine Erlaubnis auch mit Gewalt zuhause abholen und zur Impfung vorführen, wo du entweder einen Schrieb vorzulegen hast oder dir deine Impfung abholst... Unter Aufsicht!

Experten kritisieren diese ganze Hysterie um Schweinegrippe und es grassieren einige böse Gerüchte, die würden uns irgendein gepanschtes Zeug mit Immunverstärkern impfen wollen. Ungetestet von Langzeitwirkungen. Das soll hier in Deutschland rauskommen. In Amerika gehen sie schon weiter! Da sollen einige Leute schon mit Impfstoff versorgt worden sein und bekamen Lähmungserscheinungen bis hin zur Atemlähmung und wie das endete, könnt ihr euch denken.
:kukukuh:
Es gibt einige Leute, die meinen, man würde mit der impfung mehr riskieren als mit dem Risio der Schweinegrippe selbst. Kann auch nur wieder Spinnerei sein, aber ich trau dem Ganzen nicht so recht...

Wenn ich sehe, wie die Amipolizisten immer wieder Demonstrationen handhaben wie Aufstände, denke ich mir, die erwarten das bald. Und wenn die impfungen wirklich nicht ganz koscher wären und die Leute auf den Trichter kämen, dass die Medikationen, die von der Regierung kommen, in Wirklichkeit krank machen... Ja was denkt ihr, was dann los wäre? Warten wir mal nun den Herbst ab... Wenn die Nachrichten ne Zwangsimpfung bringen sollten, wär's mal höchste Zeit, zum Arzt zu gehen.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasmann

Ordensbruder
Hier nochma die Links damit die jetzt nicht auf der anderen Seite untergehen.

[video=youtube;oSWEHSYSyaU]http://www.youtube.com/watch?v=oSWEHSYSyaU&hl=de[/video]

Wenn ihr Lust habt könnt ihr das auch gern alles in den angegebenen Quellen nachlesen. Kann nicht schaden.

[video=youtube;F-CxuM6wI_E]http://www.youtube.com/watch?v=F-CxuM6wI_E&hl=de[/video]

Wie gesagt werd ich mir demnächst einen gültigen Reichspersonalausweis zulegen und dann werd ich ma in der Abendschule wo ich meine Fachhochschulreife mache anfragen ob ich en Referat über die BRD machen kann. Als Beweis kann ich dann direkt während des Vortrages meinen Ausweis zücken. Das wird lustig.

Ich hab es mir mittlerweile zum Ziel gemacht aktiv aufzuklären ... wäre bloß zu hoffen dass manche auch gewollt sind die Wahrheit als solche anzunehmen ... und ich hoff ma dass der Sozialkunde Lehrer mir nicht das Wort abschneidet XD ... is ja schon bisschen brisant wenn da einer herkommt und auf einmal die Wahrheit sagt. ^^


EDIT:
Übrigens ist das nichts neues das ich mir aus Spass aus den Fingern gezogen hab um ma wieder bisschen terror zu schieben. Das Thema kam in dem Topic anfangs schon auf.

Link: http://board.world-of-hentai.to/f21/die-wahrheit-ber-unsere-welt-78251/index2.html#post755359
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Diese kommisarische Reichsregierungssache ist hauptsächlich bei Rechtsextremen verbreitet, wie man wahrscheinlich schon vermutet. Wie kommst du dazu diesem Unsinn auch noch nachzulaufen? Die BRD eine Lüge so ein dummer Schwachsinn. Weimarer Republik war schon super, muss man sagen. Stabile Politik und Arbeit ooohne Ende...
So ein Reichspersonalausweis ist üble Dokumentenfälschung. Ist Tatsache. Gibt sogar paar Zeitungsberichte darüber, wie Leute versuchten diese Dinger als gültigen Ausweis vorzuweisen. Wurden wegen Dokumentenfälschung angezeigt. Du wirst jetzt wahrscheinlich behaupten "Sie haben nicht das Recht dazu" weil ja natürlich noch das Reichsrecht gilt x D. Aber ich verrat dir was. Da koten alle drauf weil hier BRD ist.
Diese Aussage von Wegen die BRD ist erloschen ist blödsinnige Stichelei. Steht vlt auf irgendeinem Wisch weil damals nicht abzusehen war, dass dir BRD gegründet wird, aber es kam nunmal so und der Vertrag verlief eben im Sand.
Besetzt sind wir sicherlich nicht. Du glaubst natürlich sofort wieder daran dass die Amis und im geheimen völlig unter Kontrolle haben, aber ich mach mir eh schon keine Mühe mehr zu argumentieren und hab keine Lust darauf jetzt einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Ich denke nicht, dass die BRD ne Lüge ist. Aber: Wo ist unsere Verfassung?
Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich meine wo ist in Berlin das Dokument, auf dem steht:
"Wir, das Volk von Deutschland..." Weißt du? Wo man drauf nen Eid leisten kann. "Ich gelobe feierlich, meinen Dienst als Polizist/Feuerwehrmann/Richter/ Anwalt usw. ..." Halt irgendso ein Wisch, den sich die klugen Köpfe zusammengereimt haben wie damals in Amerika. Stattdessen haben wir eine Liste von Rechten, Befugnissen und Verfahrensweisen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/252/464847/text/

Selbst Müntefering sprach dieses Jahr darüber. Wir haben ein Grundgesetz, aber das ist per Definition nicht dasselbe wie eine Staatsverfassung. Wir sollten eine verfassung aufgebaut auf dem Grundgesetz haben. Das GG ist sozusagen wie unser deutsches Aquivalent für die amerikanische "Bill of rights" Der Rest ist das, was die Alliierten uns abnickten und absegneten. Aber das war das geteilte Deutschland. Heute sind wir ein seit 20 Jahren geeintes Deutschland. Wir als Nation haben keine gemeinsame Verfassung. Als die DDR mit uns wiedervereint wurde, haben die zugestimmt, wenn die bloß wieder zu Deutschland gehören dürfen. Aber mitwirken konnten sie an der "Verfassung" Deutschlands nicht. Münte will das ändern. Ob das gut ist, sei dahingestellt, Ich hingegen hätte aber lieber ne gerechte und allumfassende Verfassung als Fundament einer Gesellschaft statt einem Grundgesetz niedergeschrieben vor und abgenickt von Siegermächten.
 

digger

Gottheit
Was soll dann denn bitteschön anders sein? Unser Grundgesetz ist gut wie es ist und wie es sich in nem modernen demokratischen Land gehört.
 
Alles klar... Ich hab das nochmal durchgeforstet... Meine Kritik bestand darin, dass das Präambel fehlte...

Kennt man ja von der amerikanischen Verfassung.
Wir, das Volk der Vereinigten Staaten, von der Absicht geleitet, unseren Bund zu vervollkommnen, die Gerechtigkeit zu verwirklichen, die Ruhe im Innern zu sichern, für die Landesverteidigung zu sorgen, das allgemeine Wohl zu fördern und das Glück der Freiheil uns selbst und unseren Nachkommen zu bewahren, setzen und begründen diese Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika.
Das hab ich bisher vermisst. Hab nochmal das Netz durchforstet und fand das hier:

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Quelle: http://bundesrecht.juris.de/gg/pr_ambel.html

Jau! SO muss eine Verfassung aussehen! Dann mecker ich auch net mehr, dass es keine Verfassung gibt!
Dass ich diese Einleitung bis heute nicht kannte... Schande über mein Haupt!:nonono: Sollte eigentlich Lektüre für jedermann sein!
Aber: Das wurde 1949 vom Westen aus verfasst. Der Osten hat da nicht mitgewirkt. Ist das nicht ein Problem?
:huh:
Ich meine... Identifizieren sich die Ossis seit 1990 denn auch damit oder sind die nur froh, nicht mehr die russische Knute zu spüren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasmann

Ordensbruder
Diese kommisarische Reichsregierungssache ist hauptsächlich bei Rechtsextremen verbreitet, wie man wahrscheinlich schon vermutet. Wie kommst du dazu diesem Unsinn auch noch nachzulaufen?
Das zweite deutsche Reich hat mit dem 3. deutschen nicht wirklich viel zu tun. Man darf sich von dem negativ belegten Wort "Reich" nicht so einlullen lassen. Das ist ja gezielt gemacht worden. Das Wort "Reich" ist überall verschrien ... aber das 2. deutsche Reich hat nichts nationalsozialistisches an sich.

So ein Reichspersonalausweis ist üble Dokumentenfälschung. Ist Tatsache. Gibt sogar paar Zeitungsberichte darüber, wie Leute versuchten diese Dinger als gültigen Ausweis vorzuweisen. Wurden wegen Dokumentenfälschung angezeigt.
Warum werden die dann sogar im Ausland anerkannt?

Der Kerl den ich da kennengelernt hab hat sich damit im Ausland ausgewiesen und es wurde anerkannt. Der war ne ganze Zeit lang Kraftfahrer und viel im Ausland unterwegs. Wurde von der Polizei angehalten und kontrolliert. Als der Polizist den Ausweis sah hat er nur gegrinst und meinte "Haben die Deutschen es endlich verstanden?".

Wieso sollte der Typ mir Märchen erzählen? Ich bin seit dem auch über MSN mit dem in Kontakt. Meinst du der versucht mich verdeckt als rechtsextremen zu rekrutieren? DAS ist mal Quatsch.

Es ist Fakt dass das 2. deutsche Reich den Krieg und die BRD überdauert hat. Es ist ja noch nicht mal in meinem Sinn dass wir zum 2. deutschen Reich zurückkehren ... aber das deutsche Volk sollte für eine neue Verfassung abstimmen können wenn nicht sogar eine neue entwerfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Es ist aber nunmal unter echtsextremen verbreitet was mich auch nicht sonderlich wundert. Das das Ausland davon weiß ist schlicht eine idiotische Erfindung. Es ist lächerlich zu behaupten, dass die ganze Welt genau weiß das es die BRD gar nicht gibt und wir davon nie erfahren. Heute dringt doch jede Popelnachricht per Internet sofort in jede letzte Ecke der Welt, da kann mir niemand weißmachen das SOWAS nicht rauskommen würde.

Und egal wie du es drehst und wendest, selbst wenn der Pass im Ausland mal anerkannt wird, liegt es nur daran, dass die Leute die Fälschung nicht erkennen. Es ist nach unserem Recht einfach verboten. Keiner interessiert sich für irgendein antikes Reichsrecht das längst nicht mehr gültig ist. Auch wenn es aufgrund einer Unachtsamkeit oder Patzerei noch auf irgendeinem Wisch steht. Niedergeschriebene Gesetze sind NICHTS wenn sie nicht eingehalten werden sondern nur Richtlinien. Nur wenn diese im Grunde überhaupt von den Menschen anerkannt werden kann man überhaupt von Gesetzen sprechen. Genauso verhält es sich mit jeder Verfassung etc.
 

Grasmann

Ordensbruder
Auf der Seite Infokrieg.tv bin ich mehr oder weniger regelmäßig um die richtigen Nachrichten zu lesen ... ich hab mir mittlerweile komplett abgewöhnt Nachrichten im Fernsehen zu schauen ... da kommt ja nur noch scheise.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und egal wie du es drehst und wendest, selbst wenn der Pass im Ausland mal anerkannt wird, liegt es nur daran, dass die Leute die Fälschung nicht erkennen. Es ist nach unserem Recht einfach verboten. Keiner interessiert sich für irgendein antikes Reichsrecht das längst nicht mehr gültig ist. Auch wenn es aufgrund einer Unachtsamkeit oder Patzerei noch auf irgendeinem Wisch steht. Niedergeschriebene Gesetze sind NICHTS wenn sie nicht eingehalten werden sondern nur Richtlinien. Nur wenn diese im Grunde überhaupt von den Menschen anerkannt werden kann man überhaupt von Gesetzen sprechen. Genauso verhält es sich mit jeder Verfassung etc.
Also findest du es nicht schlimm dass wir keine Verfassung haben obwohl das Grundlage der Überlegung eines Gesellschaftsvertrages ist?

[...] Ändert man Rousseaus Begriffe und ersetzt Vertrag durch Verfassung, Gemeinwille durch Mehrheitswille und die freiwillige Zustimmung aller zum Vertrag durch allgemeine, freie, gleiche und unbeeinflusste Wahlen, so erhält man die Grundprinzipien moderner Demokratien.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Gesellschaftsvertrag_oder_Prinzipien_des_Staatsrechtes


Was bedeutet ... eine Verfassung ist die "Übersetzung" des Gesellschaftsvertrages der philosophischen Denker Hobbes, Locke und Rousseau. Die Lehre über diese Männer ist noch immer Bestandteil des Sozialkundeunterrichts. Was allerdings nicht gelehrt wird ist dass eben dies auf die BRD garnicht zutrifft. Denn wir haben keine Verfassung ... oder sie wird nicht beachtet. Somit haben wir keinen Gesellschaftsvertrag im eigentlichen Sinne. Nur eine Ansammlung von Gesetzen. Ergo ist die Regierung in Deutschland eigentlich keine Demokratie sondern eine Demokratie-ähnliche Verwaltung eines Landes.

Gut freie Wahl haben wir ... auch wenn ich meine Zweifel habe ob die Ergebnisse wirklich immer stimmen. Aber die Verfassung auf die sich alles stützt fehlt.

Das ist meiner Meinung nach eine unhaltbare Situation.

Erinnern wir uns mal an verschiedene Dinge.

Eintritt in die EU ... wurden wir gefragt? Wurde eine Volksabstimmung gemacht?
Wechsel von Deutsche Mark auf Euro ... wurden wir gefragt?
Die EU-Verfassung? Wurden wir gefragt? Sie konnte nur abgewandt werden weil sich engagierte Leute beschwert haben.
Jetzt versuchen sie es mit dem EU-Vertrag erneut bloß unter anderem Namen.

Das sind alles Entscheidungen bei denen wir durch eine gültige, beachtete Verfassung wahrscheinlich Mitspracherecht gehabt hätten. Bei den meisten politischen Fragen werden wir übergangen ... und frag dich mal wieso. Alle Macht dem Volke? Bullshit dem Volke!
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Das ist eben Demokratie. Wir wählen die Vertreter. Wer hätte schon nicht in die EU wollen? Nur die REP und solche Trottel x D.

Wieder zu der KRR Sache und der Verfassung:
Egal was irgendwelche tollen Köppe darüber philosophieren. Nach den Maßstäben, in denen in der Realität gehandelt wird bildet sich im Endeffekt doch die Verfassung, nicht durch einen nutzlosen Wisch. Erst durch die Anerkennung von diesem hat die Verfassung überhaupt Macht. Es ist Schwachsinn zu sagen "wir haben keine Verfassung". Wir haben sogar eine sehr stabile. Vergleich uns mal mit anderen Ländern, wo die Grundrechte mit Füßen getreten werden. Ohja aber die haben ja eine Verfassung bei uns zählt ja die aktuelle nicht sondern die aus der Weimarer Zeit, stimmts???
KEIN einziger Niedergeschriebener Text definiert in irgendeiner Weise wie es in Wirklichkeit aussieht. Wir sind dass, was unser Land ist, und das ist ein demokratischer Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kurz zu Rousseau, da muss ich einspringen:
Nach Rousseau gibts es keine Repräsentanten des Volkes und keine Gewaltenteilung, keine Parteien, es gibt nur die Volksabstimmung, das Volk entscheidet als ganzes und eindeutig, denn das Volk vetritt immer nur ein gemeinsamen Willen ohne gegen Interessen (nach Rousseau).

Nach Rousseau hat das Volk den General Voltaire, das Gemeinwohl, welchen jeder Bürger will, Privatinteressen gibt und darf es nicht geben.
Andere Interessen sind in dieser Idee ausgeschlossen und haben eine negative Konnotation bekommen und werden als egoistisches Interessen bezeichnet, welches ein Volk eigentlich nicht hat.

Der Gemeinwille kann nie zum Mehrheitswillen werden.
Denn der Mehrheitswille schliest aus das eine einziges Großes Interrese gibt welches das Volk, als ganzes, verfolgt. Der Mehrheitswille sagt, das im System mit vielen verschiedenen Meinungen, die Meinung genommen wird, bei der die Mehrheit dafür sind.
Der Gemeinwille, schließt alle Privatinteressen aus und sagt das nur ein Willen gibt.

Wer mit Rousseau kommt, sollte es auch richtig machen
 
Wenn das ganze Volk entscheiden würde, würden die Banken preisgegeben, denen wir Geld schulden und würden nicht den Status eines Staatsgeheimnisses innehaben.
Wenn das ganze Volk entscheiden würde, würden Manager keine Abfindungen bekommen, sondern zahlen!
Wenn das ganze Volk entscheiden würde, würden Politiker, die sprichwörtlich Scheiße bauen, ihren Job an den Nagel hängen dürfen.

Aber unsere Politiker meinen, sie können im Sinne des Volkes Scheiße bauen und DAS muss sich ändern.
Wenn jeder Politiker und Topmanager gläsern wäre, würden die zur Abwechslung mal ihren Job machen!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn das ganze Volk entscheiden würde, würden die Banken preisgegeben, denen wir Geld schulden und würden nicht den Status eines Staatsgeheimnisses innehaben.
Wenn das ganze Volk entscheiden würde, würden Manager keine Abfindungen bekommen, sondern zahlen!
Wenn das ganze Volk entscheiden würde, würden Politiker, die sprichwörtlich Scheiße bauen, ihren Job an den Nagel hängen dürfen.

Aber unsere Politiker meinen, sie können im Sinne des Volkes Scheiße bauen und DAS muss sich ändern.
Wenn jeder Politiker und Topmanager gläsern wäre, würden die zur Abwechslung mal ihren Job machen!
:yo:

allerdings muss man aufpassen wenn das Volk entscheidet kanns auch nach hinten losgehn
es kommt immer drauf an wie inteligent das Volk eigentlich ist und ob es sich wirklich für eine bessere Welt einsetzen will.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da ist man mal 3Tage kaum online, weil es hier so schwer im Kosovo ist an Internet ran zu kommen und ihr schreibt hier ganze Romane... ach man, ich komm grad nicht mit hier...
Na ich klink mich erstmal aus hier. Schade eigentlich^^:noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben