Varius Mayhem
Prophet
Nimm an sie rufen den Notstand aus und veranstalten eine Zwangsimpfung in deiner Gegend, richten da auch gleich ein nettes Camp mit Zelten ein, wo man sich impfen lassen kann oder was weiß ich. 30% der Bevölkerung werden die dann erst einmal impfen. Heißt, du kriegst per Brief Bescheid, entweder dir deine Impfung abzuholen, nen Schrieb vorzulegen, dass du die Impfung bereits bekommen hast oder nen Schrieb vorzulegen, dass Impfungen für dich gefährlich sind. Gehst du nicht freiwillig hin und lässt von dir hören, dürfen sie dir eine Streife vorbeischicken. So und nun kommt's. Normalerweise dürfen dir Polizisten ja nichts, wenn du nichts getan hast. Das heißt, wenn du dich weigerst, mit denen zu kommen, können die allenfalls dumm aus der Wäsche gucken.Was ist an der Sache jetzt eigentlich so tragisch. Hab erstmal gar nicht verstanden was du damit meinst. Weil da steht das Grundrecht blabbla.. kann ignoriert werden oder wie?
Aber wenn die den Notstand ausgerufen haben, dürfen die dich auch gegen deinen Willen und ohne deine Erlaubnis auch mit Gewalt zuhause abholen und zur Impfung vorführen, wo du entweder einen Schrieb vorzulegen hast oder dir deine Impfung abholst... Unter Aufsicht!
Experten kritisieren diese ganze Hysterie um Schweinegrippe und es grassieren einige böse Gerüchte, die würden uns irgendein gepanschtes Zeug mit Immunverstärkern impfen wollen. Ungetestet von Langzeitwirkungen. Das soll hier in Deutschland rauskommen. In Amerika gehen sie schon weiter! Da sollen einige Leute schon mit Impfstoff versorgt worden sein und bekamen Lähmungserscheinungen bis hin zur Atemlähmung und wie das endete, könnt ihr euch denken.
Es gibt einige Leute, die meinen, man würde mit der impfung mehr riskieren als mit dem Risio der Schweinegrippe selbst. Kann auch nur wieder Spinnerei sein, aber ich trau dem Ganzen nicht so recht...
Wenn ich sehe, wie die Amipolizisten immer wieder Demonstrationen handhaben wie Aufstände, denke ich mir, die erwarten das bald. Und wenn die impfungen wirklich nicht ganz koscher wären und die Leute auf den Trichter kämen, dass die Medikationen, die von der Regierung kommen, in Wirklichkeit krank machen... Ja was denkt ihr, was dann los wäre? Warten wir mal nun den Herbst ab... Wenn die Nachrichten ne Zwangsimpfung bringen sollten, wär's mal höchste Zeit, zum Arzt zu gehen.
Zuletzt bearbeitet: