NUR 2%???Ich glaube du überschätzt das ein bischen zu sehr. Nehmen wir z.b. die Piratenpartei.
Nach deiner Auffassung müsste dass ja endlich mal eine Partei sein die das Volk nicht bescheisst und fair ist etc. Die kennt jetzt jeder und überall hingen Plakate und jeder hatte die Chance für ihre "Errettung" zu stimmen, aber leider wars nix und sie haben nur 2%.
Wenn was wirklich überzeugend und plausibel für die Menschen ist, findet es auch Anklang. Was die Leute eher dämlich finden finden sie eben dämlich.
What? Das hab ich doch so niemals gesagt XD. Die Piraten haben ja auch alles andere als ein komplettes Programm. Wie gesagt hab ich die nur gewählt um zu verhindern dass irgendwer anders meine stimme bekommt. Natürlich wärs lustig gewesen wenn die am Ende um die 10% gehabt hätten XD ... aber das war mir vorher schon klar dass es so nicht sein wird.PS: 2% ist überhaupt nichts gemessen daran, dass nach den Ansichten von Grasman für JEDEN ja klar sein müsste, dass nur diese Partei faire Konzepte hat.
Die letzten 3 Jahre, als ich meine schulische Ausbildung gemacht hab, hab ich regelmäßig in Sozialkunde eingebracht dass es heutzutage mit dem Internet eigentlich die Möglichkeiten gibt für jeden Furz von Entscheidung eine Volksabstimmung zu machen.Was ich an den Piraten gut finde ist ihre basisdemokratische Struktur. Anders als bei anderen Parteien, wo der Vorstand der Partei die höheren Fragen regelt, stimmen alle Mitglieder ab. Natürlich gibt es auch einen Vorsitzenden, aber die Piratenpartei ist weniger elitär aufgebaut als die anderen Parteien. Das ist ein wichtiger Teil in der Struktur. Denn nur wer als Vertreter des Volks handelt, kann das Volk vertreten. Wer zankt oder das Volk nur schröpfen will, kann getrost abdanken als Volksvertreter.
Also im Falle einer Zwangsimpfung darf man sich entweder einen Arzt suchen, der einen bescheinigt, dass eine Impfung eine Gefahr für Leib und Leben wäre oder man taucht unter. Ansonsten kommt einen die Polizei abholen, wenn man nicht von sich aus hingeht.6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.
(7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von der Ermächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind die Landesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6 ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.
Wenn dus nicht glauben willst dann ok ... aber es ist fakt. Man kann das aus den BRD Eigenen Texten lesen. Die sagen selbst dass das 2. deutsche Reich den Krieg und das 3. deutsche Reich überdauert hat und immernoch besteht ud bloß Handlungsunfähig ist."Die BRD ist ein große Verarsche" was soll das schon wieder heißen x D. Wahrscheinlich weil eine kleine lächerliche Unstimmigkeit gesetzlich formell gesehen irgendwie nicht stimmt ist das Land gleich ein großer Betrug oder wie?
EDIT: Hab jetzt mal kurz darüber was gelesen. Was für ein endloser Schwachsinn. Die denken das deutsche Reich besteht fort x D Behauptest du nicht immer man soll sich nicht immer gleich was aufschwatzen lassen? Da triffste einen total unbekannten Kerl zum ersten Mal in deinem Leben und lässt dich SOFORT für SOWAS begeistern.... Weimarer Verfassung... sicherlich x D
Oh und bitte lass dir diesen wertlosen Pass nicht auch noch für Geld aufschwatzen^^
Aber danke dass du mich auf die gebracht hast ist echt zum Totlachen. Kommisarische Reichsregierung.. die verteilen anscheinend sogar imaginäre Posten and irgendwelche Fischköppe die sich dann als Reichskanzler/Präsident etc. ansehen.