Hab auch was beizutragen, ALZO AUFPASSEN,
hatte bei meiner ersten lehrstelle die möglichkeit gehabt, immer einen riesigen pc-raum zu nutzen, wann ich wollte.. alzo nach hinten gestezt und h-seiten gestartet. musste die bilder ausdrucken, da ich damals noch keinen eigenen pc hatte... war natürlich tüchtig am drucken!!! kommt ein zweiter lehrling (mädel) rein und setzt sich auch an einen pc, ich mir nix dabei gedacht und weiter gemacht, hab abba den voll gepackten drucker vergessen, der am anderen ende vom raum stand, und auf einmal höre ich den drucker rattern und hab überlegt, ob ich schon wieder etwas gedruckt hatte??? NEE, HAB ICH NICH!!!
sie steht auf und will sich ihren ausdruck holen, ich im sprint durch den raum gerannt, mein bein um das letzte tischbein gewickelt und genau vor ihrer nase hingelegt (zum glück), sie half mir hoch, ich schnell so getan als ob nix sei, und den auswurf geleert
DAS BESTE KOMMT NOCH, dachte ich hab alles überstanden, komme nach hause, geh aufs klo mit meinen seiten... höre mom nach hause kommen. klotür is ja abgeschlossen. bin also fertig und gehe ins wohnzimmer, wo mein zerpflückter rucksak lag... war so euphorisch, dass ich so schnell wie möglich die seiten aus dem rucksack zog und dabei ein blatt auf den boden fiel... gehe in mein zimmer, kommt mom rein und sagt "hier, hast dein lesezeichen verloren..." ich mich gewundert, sie drückt mir ein blatt in die hand und sehe das bild
kam den ganzen tag nich mehr aus meinem zimmer!!!
hatte schon alles verdrängt gehabt, bis ich diesen thread las; heute lach ich drüber!!!
p.s.: auf die gleiche weise bekam meine mom heraus, dass ich rauche!!!