palpatine
~Der Hauptmann~
Ich wurde vor ein paar Jahren mal von meinem Vater erwischt, wie ich mir Nachts (war nach 12 Uhr und ich hatte am nächsten Tag früh Schule, was mir in dem Moment aber egal war; ihr versteht...) nen Hentai angesehen habe. Na ja, er war ziemlich sauer, aber eher wegen der Uhrzeit. Ich glaube, er hat noch nicht einmal gemerkt, WAS ich mir da reingezocken habe. Er hat mich aber nie drauf angesprochen!^^
Und vor 2 Tagen kam meine Mutter ins Zimmer und wollte irgendwas von mir. Ich hatte am PC "Mnemosyne" laufen (normaler Anime mit ein paar erotischen Szenen) und meine Mutter meinte dann: " guckst du dir so nen Hentai an?"^^
Ich: "Nein, das ist ein Anime mit ein paar Ecchi-Szenen"
Meine Mutter hat dann noch irgendwas gesagt, an das ich mich nicht mehr erinnere und ist gegangen.^^
Und vor 2 Tagen kam meine Mutter ins Zimmer und wollte irgendwas von mir. Ich hatte am PC "Mnemosyne" laufen (normaler Anime mit ein paar erotischen Szenen) und meine Mutter meinte dann: " guckst du dir so nen Hentai an?"^^
Ich: "Nein, das ist ein Anime mit ein paar Ecchi-Szenen"
Meine Mutter hat dann noch irgendwas gesagt, an das ich mich nicht mehr erinnere und ist gegangen.^^
Zuletzt bearbeitet: