ich wurde einmal bei nem pic entdeckt - was ziemliche panik hervorgerufen hat bei mir dabei... xD
also, ich zieh mir hin und wieder paar bilder und videos auf mein handy, und videos, klar konvertiert zu 3gp aber bilder im jpeg format dürfen keine zu hohe auflösung haben, sonst kommt die meldung "zu wenig speicherplatz verfügbar" beim anzeigen der bilder - unlogisch aber ok - also in paint öffnen und nochma unter anderem namen ins jpeg format - quali geht bisschen runter unfd auch dateigröße - man sieht den verlust nicht aber es funzt dann aufm handy
- aufjedenfall, ich öffne ein schön hochaufglöstes - und mein pc is ne ziemliche krücke, ich hör ihn arbeiten wie er paint öffnet - auf einmal höre ich schritt vor der tür - ich hämmer aufs X und will dass es zu geht - tür geht auf - leisten sind alle weg gegangen aber eben nicht das ganze fenster und man konnte genau reinsehn - zwar schöner anblick aber nicht für meine mum xDD - naja ich wurde ne tomate und sie tat so als ob sies nicht sieht... ich sagte nur - (gestottert) ääääh ooh ich scheisse ich hasse diese viren die immer solche bilder runterladen.....*hust*
meine mutter hat das telefon aus meinem zimmer genommen und ist gegangen - seitdem wohn ich ein stockwerk tiefer xDD