Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annika

Novize
Beim Hentai schauen wurde ich auch noch nicht erwischt. Mein Mutter hat bei mir aber mal ein manga love story Band gefunden den ich mir von einer Freundin ausgeliehen hatte, war mir schon peinlich....
Hoffe sie hat das ganze bereits vergessen, ist schon eine Weile her.
 

SaitoAumo

Scriptor
lol wieso den peinlich meine eltern wissen es meine freunde wissen es (ich hab sie sogar gebracht auf hentais zu stehn xD) also keine problem^^
 

nightwalk3r

Ordensbruder
naja ich habe es geschaft das die klasse in der ich war auf einmal mysteriöse Bilder auf dem klassen Rechner gefunden hat ich durfte da ich immer um 6 uhr da war in die klasse und an den Pc ich wuste nur net was ich machen sollte also habe ich mir hentais angeschaut da ich es echt cool fand die charaktere auch mal nackt zu sehen den in den serien sind die ziemlich kurzen röcke immer davor wie auch immer das gehen soll:XD:
naja auf jeden fall habe ich mal aus versehen ein paar der bilder auf den pc geladen und später hats jemand gesehen allerdings wuste nimand von wem die waren :XD: Obwohl ich ab und zu mal selber was gezeichnet habe


Ps: ich habe ne 1 für die meisten bilder bekommen obwohl wir mathe hatten :XD::XD::XD:
 

Pepsimax

Ungläubiger
Beim Hentai schauen wurde ich auch noch nicht erwischt. Mein Mutter hat bei mir aber mal ein manga love story Band gefunden den ich mir von einer Freundin ausgeliehen hatte, war mir schon peinlich....
Hoffe sie hat das ganze bereits vergessen, ist schon eine Weile her.
Und was war die reaktion darauf? :huh: Also meine exfreundin hat mich mal beim surfen erwischt xD hm, naja sie hat zwar nix gesagt aber wie heisst es doch so schön "Ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte!" :kukukuh:
 
Ich glaub mit 18 ist man alt genug zu entscheiden was man anschaut. Was kümmert es dann einen was die anderen über einen denken. Sollen sie halt wissen dass man Hentais anschaut. Ist ja jedem selbst überlassen.
 
erwischen kann man da glaube nicht sagen :D wenn dich zb kumpels besuchen un auf tv oder pc läuft ein hentai ... ist halt so :D wem es net gefällt der kann ja gehn :)
 

Big-Lou-13

Ungläubiger
ich wurde einmal bei nem pic entdeckt - was ziemliche panik hervorgerufen hat bei mir dabei... xD
also, ich zieh mir hin und wieder paar bilder und videos auf mein handy, und videos, klar konvertiert zu 3gp aber bilder im jpeg format dürfen keine zu hohe auflösung haben, sonst kommt die meldung "zu wenig speicherplatz verfügbar" beim anzeigen der bilder - unlogisch aber ok - also in paint öffnen und nochma unter anderem namen ins jpeg format - quali geht bisschen runter unfd auch dateigröße - man sieht den verlust nicht aber es funzt dann aufm handy :) - aufjedenfall, ich öffne ein schön hochaufglöstes - und mein pc is ne ziemliche krücke, ich hör ihn arbeiten wie er paint öffnet - auf einmal höre ich schritt vor der tür - ich hämmer aufs X und will dass es zu geht - tür geht auf - leisten sind alle weg gegangen aber eben nicht das ganze fenster und man konnte genau reinsehn - zwar schöner anblick aber nicht für meine mum xDD - naja ich wurde ne tomate und sie tat so als ob sies nicht sieht... ich sagte nur - (gestottert) ääääh ooh ich scheisse ich hasse diese viren die immer solche bilder runterladen.....*hust*
meine mutter hat das telefon aus meinem zimmer genommen und ist gegangen - seitdem wohn ich ein stockwerk tiefer xDD
 

klasen29

Novize
Ich wurde schon mal von meinem jünger Bruder erwicht war aber noch zu klein um zu kapieren was da auf meinem Pc war.
ansonsten von noch keinem.
 

Vathek

Novize
Ich wurd noch nie erwischt, aber Angst hab ich trotzdem,dass es irgendwann passiert. Aber naja wie ich dann reagiere weiss ich noch nicht :huh:
 

gonzo2005

Novize
Naja ich hab zwar ne eigene Bude....aber ich mein was soll denn groß passieren?
Im prinzip ist das ja nichts anderes als bei normalen "Filmchen"^^

Ich denke mal alle Eltern müssen damit rechnen iwann mal ihre/n Sohn/Tochter bei iwas in der Richtung zu erwischen^^

Meist ist es für die peinlicher damit umzugehen als für euch würd ich mal behaupten :-D
 

TORAXXX

Exarch
Hm erwischt joa mehrmals xD

Das 1 mal von meiner Mum, schau grad ein Hentai da kam sie ohne was zu sagen in mein Zimmer rein xD ich hatte den Bildschirm vom Lappy runtergeklappt, hatte aber vergessen den Ton ganz auszumachen, sie was ist das für ein Geräusch, kommt das vom lappy? Hab ich dich bei was gestört xD ich sah in dem mom perplex aus :hot:

Das 2 mal nja das war ja eher egal, war ein Kumpel bei mir zu Besuch und da ich einfach Bilder gesucht habe, wo auch mal ein Hentai so dabei war schaute er nicht grade weg xD Er ist ja kein Anime oder Manga fan, da er es nicht so kennt, aber dadurch hab ich ihn auf die dunkle seite der Macht gelockt :D

Das 3 mal ja das war meine Freundin :P Sie war verblüfft, aber ab und zu schick ich ihr eins per Msn rüber, wenn sie nachschaut was es ist :XD: immer klassse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben