Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das ist Ewigkeiten her das mit Naruto und Oro das war irgendwo um chapter 100.
Im Prinzip ganz am Anfang.

Naruto ist schon lange nicht mehr der der er da war da ist schon einiges passiert.

Außerdem war Oro als er gegen Sasuke kämpfte bereits körperlich am ende.
Diesen Kampf kann man eigentlich nicht als Vergleich ran ziehen.


Und es stimmt das er niemanden verletzten will. Aber bei meinem Obigen Szenario erübrigt sich diese Argumentation eigentlich. Da er dort Sakura verletzt hat da wird Naruto so übelst aus ticken.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das sind jetzt ja erst spekulationen aber auf jeden fall wird es bestimmt ein guter kampf, wenn er stattfindet (wie der erste richtige kampf zwischen den beiden)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wahrscheinlich noch an "den vorherbestimmten Klippen des Schicksals, wo sich Madara und der 1.Hokage sich duellierten"...
Ich mag das Szenario von wegen "vorbestimmt" nach wie vor überhaupt net.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
nein ich mein ja nicht dass der kampf genau dort und so wiedergegeben wird.

Aber meiner meinung nach war das ein cooler kampf
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
glaub ich eher nicht naruto hätte mit seinem rasengan sasuke wahrscheinlich zurückgestoßen .

Und sasuke wäre so oder so nach oto gegangen (schade).

alle guten konohaninja (Itachi, orochimaru) werden abtrünige oder sterben wlch eine ironie
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Kakashi ist an denn Klippen doch nicht dazwischen gegangen sondern Sasuke hat Naruto liegen lassen bewusstlos und danach ist er angekommen oder irre ich mich jetzt.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also ich verstand mit dem "ersten Kampf" den auf den Dächern von Konoha, wo Sasuke das erste Mal gemeint hat "Kämpf mit mir, ich bin so cool". Als er entdeckt hat, wie viel Naruto gewachsen ist. Kurz darauf ist er ja flennend zu Oro gerannt (also für mich war das der erste Kampf, wenn auch kurz)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja das war der erste
ich hab mich vertan ich meinte den im tal des endes oder wie das heißt wo die beiden am ende so extrem geil zusammengestoßen sind
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja es war immer ein einziges übertrumpfen erst war sasuke stärker
dann naruto
dann wieder sasuke mit 3er sharingan und juin (glaub ich)
dann wieder naruto mit kyuubi
und dann wieder sasuke mit scheiß 2fachen juin

irgendwie lustig
ob madara und der 1. hokage auch so gekämpft haben? bestimmt.
 

xiartus

blub
naja der 1. hatte nur sein holz und madara sein kyuubi, wobei ich mich immernoch frag, wie er es geschafft haben soll einen uchiha mit doppel-perma-ms zu besiegen
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
anscheinend is der 1. stärker als er scheint.
WIr wissen es ja nicht genau. Ich gehe von Yamato aus, da er auch holz beherrscht aber wahrscheinlich war der 1. noch 1.000.000.000.000.000 mal stärker
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
naja der 1. hatte nur sein holz und madara sein kyuubi, wobei ich mich immernoch frag, wie er es geschafft haben soll einen uchiha mit doppel-perma-ms zu besiegen
der Shodai Hokage Hashirama Senju hat ja keiner von uns im action gesehen, der Kampf wo Oru den ersten und zweiten beim Kampf gegen den 3. beschworen hat ist für mich kein Gradmesser. Madara hat nur eine Person respektiert und gefürchtet den 1. Hokage. Wenn Hashirama wirklich so gut war wie alle behaupten dann wischt er den Boden mit der heutigen Ninja Generation auf.
 
Oben