Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Momentan ist Naruto klar der stärkere. Ich denke nicht das Sasuke gegen Pain den hauch einer Chance gehabt hätte. Dazu wurde im Manga ja auch gesagt das Naruto momentan stärker wäre als Sasuke. Aber Sasuke wird wohl schnell aufholen in dem er die Augen von jemandem benutzen wird. Villeicht wird er doch noch Itachis Augen nehmen, Madara hat die Augen bestimmt gut verwahrt.

Hoffentlich sehen wir schon in diesem oder halt nächsten Chapter, was Sakura Naruto sagen wird. Ich hoffe so sehr das kein Kampf dazwischen kommt. Das wäre zu Qualvoll für mich. :(
 

Gannendorf

Stamm User
Tja diesmal gabs wenig überaschend eine Menge zu bereden. Die Hokage und die ach so starken Samurai werden also eine Allianz gegen Madara und seine 7 Bijuus bilden. Nebenbei bekommt es Killerbee nun mit Kisame, der angeblich so stark wie eines der Bijuus sein soll, zun tun. Das Beste zum Schkluss: Sakura ist endlich bei Naruto angekommen. Ehrlich darauf sind wir doch alle am meisten gespannt. Isgesamt ein Chap, dass weder gut noch schlecht ist, sondern einfach Spannung auf mehreren Seiten aufbaut. Bin gespannt wies weitergeht^^

greets Gannendorf
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also für mich war schon seit dem letzten kapitel klar, dass es eine allianz geben wird.

Und eigentlich is der kampf killerbee vs. kisame irgenwie viel interesanter als das geheule um sasuke von naruta und sakura. Schließlich kann killerbee sein hachibi vollkommen kontrolieren und mal sehen ob kisame wirklich so unglaublich mächtig wird wie die ganze zeit gesagt wird

Natürlich bin ich dann auch auf den entscheidenden Showdown zwischen Naruto und Sasuke gespannt (wie schon öfters erwähnt), falls er überhaupt zu stande kommt
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich frage mich, wer der andere Ninja ist, den Killerbee trifft. Vllt. rettet der ihn ja, wenn Kisame ihn fertig macht^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich frage mich, wer der andere Ninja ist, den Killerbee trifft. Vllt. rettet der ihn ja, wenn Kisame ihn fertig macht^^
Sab scheint er sein neuer Gesangslehrer zu sein:hahaha:. Aber vielleicht zeigt er uns auch ob er mit seinen riesen Schwert was ausrichten kann und sein Schosshündchen Ponta ist ja auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

arabboyz

Novize
Ich hätte ma so ne Idee kann es nicht sein das Madara in echt Danzo ist??

Weil bei Danzo ist das Sharingan nur am linken Auge wie Madara ^^

Danzo versteckt es ja unter dem Verband da... und bei Madara sieht man nur das linke was aus der Maske guckt xD
Was haltet ihr davon

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Naja abgesehen davon, dass donzou ein alter krüppel ist und das sharingan erst seit kürzem implantiert bekommen hat (glaub ich), könnte es natürlich sein.

Ich selbst glaube das nicht, aber bei naruto gab es ja schon häufiger einige unerwartete ereignisse^^
 

anifan

Gottheit
Danzou ist Sasukes Vater würd ich mal behaupten, sieht ihm irgendwie ähnlich. Es wurde ja auch gesagt, dass Danzou der Anführer irgendeiner Rebelion war, das war Sasukes Vater ja auch, so weit ich das verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das glaube ich eher nicht, da Fugaku Uchiha (Sasukes vater) ein vollständiger Uchiha war und so bei beiden augen das sharingan hat.

Außerdem ist Danzou 30 Jahre älter und Fugaku ist wegen Itachis "Verrat" tot.

Ich weiß nicht welchen putsch du meinst, der mit sasukes vater zu tun hat

Ach ja Danzou wollte einfach nur hokage werden aber es wurde der 3. Hokage, urprünglich war die Root- ANBU einheit für diesen umschwung da aber die einheit wurde aufgelöst und der aufstand wurde nie richtig durchgeführt
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Die ganze Geschichte wird mir langsam zu abgedreht ... wenn man sich mal Überlegt wie Naruto angefangen hat ....

Im Grunde will Madara ja jetzt eine Matrix erschaffen in der er alles kontrolliert .... oha...
Gut das mit dem 10. Schwänzigen bzw. einem Übervieh konnte man sich ja schon lange denken, weshalb sonst sollten die ganzen Bjuu´s gesammelt werden von den Akatsuki.

Allerdings würde mich mal Interessieren wielange Naruto noch andauern soll bzw. wieviele Chapter noch kommen sollen, wenn jetzt sowas noch ansteht.
 

suicune132

Gottheit
Das mit der Matrix ist mir noch gar nicht aufgefallen aber du hast recht. Denen ist auch gar nichts mehr heilig. Wenn der mangaka ( mir fällt der Name gerade nicht ein) mit sasuke und Naruto fertig ist werden selbst die battles in dragonball z wo wircklich welten zerstört wurden alt dagegen aussehen
 
Oben