Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Logolas

Tötet User
Ach,bei Naruto werden keine Planeten zerstört ;)
Die nächsten Kämpfe werden nur stärkere Leute haben und gut ist :P
Wenn ihr den Manga so satt habt müsst ihr ihn ja nicht lesen ^^ :D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ach komm sei ma ganz ehrlich seit anfang an is die geschichte voll abgedreht.

Menschen die fliegen und die elementebeherschen können? Darauf läufst doch immer raus. irgendeine überbestie oder überlord will die welt unterjochen und der kleine anfagsheld bekommt übermenschliche kräfte mit der er alles besiegen kann

Ich finde das prinzip cool. trotzdem warte ich auf richtig richtig starke kämpfe, die dann richtig reinhauen, wo mit einem fingerschnipen ein dorf ausgelöscht wird. erst dann geht es "derbe" ab^^
 

jemmy1

Gläubiger
Ja, ich denke das sich die Story ganz gut komliziert. Ich hate schon Angst das Naruto nach dem "Kage meeting arc" beendet wird, aber zum Gluck wird da noch vieles abgehen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
So wie es aussieht müssen sich hier alle etwas länger gedulden da diese Woche kein Naruto in der SJ erscheint.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
So wie es aussieht müssen sich hier alle etwas länger gedulden da diese Woche kein Naruto in der SJ erscheint.

Schlechte News! Gerade wo wir endlich Kisame in aktion sehen können... :sob:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das mit der Matrix ist mir noch gar nicht aufgefallen aber du hast recht. Denen ist auch gar nichts mehr heilig. Wenn der mangaka ( mir fällt der Name gerade nicht ein) mit sasuke und Naruto fertig ist werden selbst die battles in dragonball z wo wircklich welten zerstört wurden alt dagegen aussehen

Iwie glaube ich das der Fight zwischen Sasuke und Naruto ohne den Kyuubi statt finden wird. Ich meine nun auch das iwer sehr wichtiges drauf gehen wird um Naruto "wider zu beleben"!!

Bin mir eiegntlich zu 100% sicher dass sowas passieren wird.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Irgendwie glaub ich auch so etwas, aber naruto ohne kyuubi find ich ein bisschen komisch, weil ganz ehrlcih er kann außer kage bunshin und rasengan keine jutsus und diese beiden basieren auf hohes chakra, welches er nur durch kyuubi besitzt und ohne chakra kann naruto nichts

oder ist mir was entgangen, kann er irgenwelche ultra mega jutsus?
 

Cursedraven

Prophet
War es bei Naruto nicht aber so, dass es von sich aus eine große Chakramenge besitzt und er eben nur in Notsituationen auf den Fuchs zurück greift?
Außerdem besitzt Naruto ja immer noch den Sage Modus und der macht ihn ja auch schon um einiges stärker.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Wie war das noch,

Naruto hat 4 mal soviel Chakra wie Kakashi mit Kyubbi etwa 100 mal soviel.
Wobei ich glaube das sich das wohl nur auf die schweife bezieht die er zu diesem Zeitpunkt schon gesehen hatte und nicht auf alle 9.

Naruto selbst hat also nicht ganz so wenig Chakra.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich check das nicht^^

wie kann Naruto 4 mal so viel Chakra haben als Kakashi einer der besten Jonin von Konoha xD
 

Logolas

Tötet User
Er hat halt die Kraft der Jugend :hahaha:
Ne,ist doch bloß ein Anime ;) Naruto ist der Main Character,also muss er auch ohne den Fuchs was besonderes sein ^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kakashi ist der Sohn vom Weißen Fangzahn aus Konoha und war mit 12 Jonin Oo er muss auch was besonderes sein
 

arabboyz

Novize
Würd auch mal wissen ob Naruto noch irgendwelche neue Attacken erlernt xD

Was sagt ihr erlernt der noch neue Attacken ? z.B. das er sich mega schnell teleportieren kann wie sein Vater

Rasengan sieht ja schon aus wie Genkidama xD
Fehlt nur noch das Kame-Hame-Ha :P
 
Oben