This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]
Ach,bei Naruto werden keine Planeten zerstört
Die nächsten Kämpfe werden nur stärkere Leute haben und gut ist :P
Wenn ihr den Manga so satt habt müsst ihr ihn ja nicht lesen ^^ :D
Ach komm sei ma ganz ehrlich seit anfang an is die geschichte voll abgedreht.
Menschen die fliegen und die elementebeherschen können? Darauf läufst doch immer raus. irgendeine überbestie oder überlord will die welt unterjochen und der kleine anfagsheld bekommt übermenschliche kräfte mit der er alles besiegen kann
Ich finde das prinzip cool. trotzdem warte ich auf richtig richtig starke kämpfe, die dann richtig reinhauen, wo mit einem fingerschnipen ein dorf ausgelöscht wird. erst dann geht es "derbe" ab^^
Ja, ich denke das sich die Story ganz gut komliziert. Ich hate schon Angst das Naruto nach dem "Kage meeting arc" beendet wird, aber zum Gluck wird da noch vieles abgehen.
Das mit der Matrix ist mir noch gar nicht aufgefallen aber du hast recht. Denen ist auch gar nichts mehr heilig. Wenn der mangaka ( mir fällt der Name gerade nicht ein) mit sasuke und Naruto fertig ist werden selbst die battles in dragonball z wo wircklich welten zerstört wurden alt dagegen aussehen
Iwie glaube ich das der Fight zwischen Sasuke und Naruto ohne den Kyuubi statt finden wird. Ich meine nun auch das iwer sehr wichtiges drauf gehen wird um Naruto "wider zu beleben"!!
Bin mir eiegntlich zu 100% sicher dass sowas passieren wird.
Irgendwie glaub ich auch so etwas, aber naruto ohne kyuubi find ich ein bisschen komisch, weil ganz ehrlcih er kann außer kage bunshin und rasengan keine jutsus und diese beiden basieren auf hohes chakra, welches er nur durch kyuubi besitzt und ohne chakra kann naruto nichts
oder ist mir was entgangen, kann er irgenwelche ultra mega jutsus?
War es bei Naruto nicht aber so, dass es von sich aus eine große Chakramenge besitzt und er eben nur in Notsituationen auf den Fuchs zurück greift?
Außerdem besitzt Naruto ja immer noch den Sage Modus und der macht ihn ja auch schon um einiges stärker.
Naruto hat 4 mal soviel Chakra wie Kakashi mit Kyubbi etwa 100 mal soviel.
Wobei ich glaube das sich das wohl nur auf die schweife bezieht die er zu diesem Zeitpunkt schon gesehen hatte und nicht auf alle 9.
Naruto selbst hat also nicht ganz so wenig Chakra.