Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja in gewissen dingen kann er ja schon dieses rasen shuriken, was ihn aber umbringen würde wenn er es zu oft einsetzt^^

Und das mit dem vielen chakra bezieht sich glaub ich immer auf kyuubi, dh. kein kyuubi ist er erstens tot (wegen dem entziehen des Bijuus), und zweitens, falls er es überlebt hat er kaum noch chakra, weil er nur wegen dem kyuubi so viel chakra hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
naja in gewissen dingen kann er ja schon dieses rasen shuriken, was ihn aber umbringen würde wenn er es zu oft einsetzt^^

Und das mit dem vielen chakra bezieht sich glaub ich immer auf kyuubi, dh. kein kyuubi ist er erstens tot (wegen dem entziehen des Bijuus), und zweitens, falls er es überlebt hat er kaum noch chakra, weil er nur wegen dem kyuubi so viel chakra hat
den rasen shuriken kann er momentan nutzen ohne Schaden davon zu tragen. Und gestorben wäre er nicht wegen dem Jutsu, er hätte nur kein Chakra mehr schmieden können, da die Attacke beim aufprall viele Zellen zerstört. Klar, das meiste bekommt der Gegner ab, aber da naruto das Jutsu noch nicht schleudern konnte, bekam er auch was ab.
Ich weiß nicht ob Naruto auch in normaler gestalt nun das jutsu schleudern kann, mit dem senin modus kann ers aber, und dürfte so kein Schaden davon tragen.

Und soviel ich weiß hat Naruto auch sonst viel mehr Chakra als sonst jemand, nicht nur dank Kyuubi hat er soviel Chakra. Wurde zumindest mal erwähnt von Kakashi soweit ichs noch weiß.
 

Pein

Novize
oh mann ich muss grad denken wenn naruto bei den nächsten chunin auswahlprüfungen teilnimmt :XD:
mir tun ja jetzt schon die gegner leid gegen die er dann kämpfen muss *g*

aber vorher muss er ja noch nagato und madara erledigen
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ähhmm ist nagato nicht schon tot, also der mit dem Rin´gan?

Ist sasuke nicht theoretisch auch noch ein Genin oder hat er es schon bei der ersten chunin auswahlprüfung geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Er hat halt die Kraft der Jugend :hahaha:
Ne,ist doch bloß ein Anime ;) Naruto ist der Main Character,also muss er auch ohne den Fuchs was besonderes sein ^^

Naja... Eig. fand ich an Naruto immer besonder,
dass er halt ohne den Fuchs nichts ist.
Anders wie bei OP, Bleach oder DBZ
ist er halt ein normaler Junge,
der das Pech hatte und den Fuchs mit sich tragen muss.

Das Naruto ohne den Fuchs dennoch so viel Power besitzt,
finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

Naja...
Der ganze Manga verliert langsam an Niveou.

Ich hoffe mal, dass die voraussehbaren Dinge wie:

Sakura opfert sich für Naruto (Oder belebt ihn wieder, wenn er den Kyuubi verliert)
Sasuke kommt zurück nach Konoha

nicht passieren.

Fände ich unheimlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pein

Novize
ähhmm ist nagato nicht schon tot, also der mit dem Rin´gan?

Ist sasuke nicht theoretisch auch noch ein Genin oder hat er es schon bei der ersten chunin auswahlprüfung geschafft?
nee nagato is noch nicht tot zumindest nicht im anime


Achtung: der nächste spoiler schildert den angriff auf konoha weiterlesen auf eigene gefahr!!!!
Jiraya hat zwar eine nachricht erhalten das nagato und konan gestorben sein sollen nur das war ja eine fehlinformation

Pain wird von Tobi beauftragt, mit Konan nach Konoha zu gehen und den Kyuubi zu fangen. Dort angekommen lässt er seine Körper aus verschiedenen Richtungen angreifen, um Verwirrung zu stiften, während sein Gott-Körper und Konan Naruto suchen. Dabei kommt es zu einem Kampf zwischen dem Gott-Körper und Kakashi. Währenddessen findet Shizune heraus, dass die Piercings in den Körpern von Pain sein Chakra von einem Körper zum nächsten übertragen. Pain besiegt Kakashi, entnimmt Shizune die Seele, um herauszufinden wo Naruto ist und zerstört halb Konohagakure, um den Einwohnern zu zeigen, was Schmerz ist.
Naruto kehrt kurz daraufhin zurück und es kommt zum Kampf zwischen ihm und Pain. Naruto ist allerdings in der Zwischenzeit so stark geworden, dass er es schafft, fünf der sechs Körper im Alleingang zu besiegen. Doch dem Gott-Körper scheint auch er noch nicht gewachsen zu sein. Pain benutzt eine schwertähnliche Waffe, die aus demselben Material besteht, wie seine schwarzen Piercings, um Naruto am Boden festzunageln, wodurch er verhindert, dass Naruto Chakra aufbauen kann und führt eine kurze Unterhaltung mit ihm darüber, dass sowohl Naruto als auch er selbst den Frieden suchen, diesen jedoch auf unterschiedlichen Wegen zu erreichen wünschen. Hinata, die Naruto zu Hilfe kommt, wird von Pain besiegt und schwer verletzt, woraufhin in Naruto das Kyuubi-Chakra erwacht und dieser nacheinander die 6-schwänzige, die 8-schwänzige und auch beinahe die 9-schwänzige Form annimmt, was jedoch durch das Auftauchen des Yondaime Hokage in Narutos Bewusstsein gerade noch verhindert wird.
Im Manga-Kapitel 441 hat Naruto sich wieder in den Sennin Moodo versetzt und den Aufenthaltsort von Nagato, der Pain steuert, herausgefunden.

Nachdem Naruto alle 6 Pains besiegt hatte, machte er sich auf den Weg zu Nagato. Nagato will von Naruto wissen, was er glaubt, was der richtige Weg zum Frieden ist. Nachdem Naruto ihm seine Antwort gibt, schafft er es Nagato davon zu überzeugen, dass sein Weg der falsche ist. Nagato glaubt nun an Naruto und setzt zum letzten mal Gedo Rinne Tensei no Jutsu ein. Dadurch kann Nagato alle gestorbenen Leute aus Konoha widerbeleben. Jedoch stirbt er selbst daraufhin
.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
ähhmm ist nagato nicht schon tot, also der mit dem Rin´gan?

Ist sasuke nicht theoretisch auch noch ein Genin oder hat er es schon bei der ersten chunin auswahlprüfung geschafft?
nee nagato is noch nicht tot zumindest nicht im anime


Achtung: der nächste spoiler schildert den angriff auf konoha weiterlesen auf eigene gefahr!!!!
Jiraya hat zwar eine nachricht erhalten das nagato und konan gestorben sein sollen nur das war ja eine fehlinformation

Pain wird von Tobi beauftragt, mit Konan nach Konoha zu gehen und den Kyuubi zu fangen. Dort angekommen lässt er seine Körper aus verschiedenen Richtungen angreifen, um Verwirrung zu stiften, während sein Gott-Körper und Konan Naruto suchen. Dabei kommt es zu einem Kampf zwischen dem Gott-Körper und Kakashi. Währenddessen findet Shizune heraus, dass die Piercings in den Körpern von Pain sein Chakra von einem Körper zum nächsten übertragen. Pain besiegt Kakashi, entnimmt Shizune die Seele, um herauszufinden wo Naruto ist und zerstört halb Konohagakure, um den Einwohnern zu zeigen, was Schmerz ist.
Naruto kehrt kurz daraufhin zurück und es kommt zum Kampf zwischen ihm und Pain. Naruto ist allerdings in der Zwischenzeit so stark geworden, dass er es schafft, fünf der sechs Körper im Alleingang zu besiegen. Doch dem Gott-Körper scheint auch er noch nicht gewachsen zu sein. Pain benutzt eine schwertähnliche Waffe, die aus demselben Material besteht, wie seine schwarzen Piercings, um Naruto am Boden festzunageln, wodurch er verhindert, dass Naruto Chakra aufbauen kann und führt eine kurze Unterhaltung mit ihm darüber, dass sowohl Naruto als auch er selbst den Frieden suchen, diesen jedoch auf unterschiedlichen Wegen zu erreichen wünschen. Hinata, die Naruto zu Hilfe kommt, wird von Pain besiegt und schwer verletzt, woraufhin in Naruto das Kyuubi-Chakra erwacht und dieser nacheinander die 6-schwänzige, die 8-schwänzige und auch beinahe die 9-schwänzige Form annimmt, was jedoch durch das Auftauchen des Yondaime Hokage in Narutos Bewusstsein gerade noch verhindert wird.
Im Manga-Kapitel 441 hat Naruto sich wieder in den Sennin Moodo versetzt und den Aufenthaltsort von Nagato, der Pain steuert, herausgefunden.

Nachdem Naruto alle 6 Pains besiegt hatte, machte er sich auf den Weg zu Nagato. Nagato will von Naruto wissen, was er glaubt, was der richtige Weg zum Frieden ist. Nachdem Naruto ihm seine Antwort gibt, schafft er es Nagato davon zu überzeugen, dass sein Weg der falsche ist. Nagato glaubt nun an Naruto und setzt zum letzten mal Gedo Rinne Tensei no Jutsu ein. Dadurch kann Nagato alle gestorbenen Leute aus Konoha widerbeleben. Jedoch stirbt er selbst daraufhin
.

Ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast aber das ist schon alles Geschichte.

Außerdem gibt es diese Woche kein Naruto Chapter im SJ.

Bitte bring dich auf denn Aktuellen Stand vom Manga. Der ist schon sehr viel weiter.
Oder schreib immer dazu ob du vom Anime oder Manga redest sonst ist es schwer zu differenzieren.

Am besten bringst du dich auf denn aktuellen Stand des Mangas Chapter 468.
 

Pein

Novize
ähm ich red eig nur vom anime weil ich keine möglichkeit habe an einen manga zu kommen und wenn ich jetzt anfangen würd zu lesen würd ich ma den spass an dem anime verderben
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Dann schreib das immer dazu oder so weil hier sehr viele bzw. die meisten nur vom Manga reden.
Daher wirst du dir durch lesen dieses Thread evtl. auch einiges versauen.

Weil einige Infos im Anime nicht immer 1:1 stimmen daher kommt es auf zu Missverständnissen, deswegen ist es immer gut zu wissen ob Anime oder Manga.

Falls du dich doch entschließen solltest denn Manga zu lesen so geht dies Online auf:

http://www.onemanga.com/
http://www.mangafox.com/

oder ähnlichen Seiten.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also dass naruto auch ohne Kyuubi ein bisschen was nützt sehe ich nach den ganzen Beiträgen natürlich ein

Dennoch muss ich Itakou recht geben. Bei dem Manga fand ich immer gut dass er ein normaler junge und nicht ein ultrakämpfer oder ein außerirdischer. Eben etwas sehr besonderes, da er der stärkste sein könnte.

Aber dass das Manga jetzt an liveau verliert finde ich net. Bei allen mangas die es gibt ist immer eine steigerung möglich und die situationen sptitzen sich immer weiter zu.
Beispiel: DBZ, Radditz gekillt> Freezer gekillt> Cell gekillt > Boo gekillt
und das ist nur eine ganz grobe aufzählung, die man auch bei ganz vielen anderen mangas machen kann^^
 

xiartus

blub
@6_hokage joar dbz is wohl nich grad das beste beispiel, denn da isses halt so wie bei naruto nur schlimmer. der supersajajin (einer in 1000k jahren oder so laut prophezeihung) besiegt den ultra bösen, der herrscher übers universum werden will (freezer) doch dann kommt auf einmal ein noch härterer gegner und dann bekommt der ssj nen ssj2 und dann ne fusion usw usw und dann irgendwan kam der ssj284 in db gt...
 

Logolas

Tötet User
DBZ hat aber jedem Anime/Manga wie Bleach/Naruto/One Piece etc. den Grundstein gegeben ;)
DBZ ist und bleibt unvergesslich ;)
Und naja,Naruto wird zwar auch immer stärker,aber das wusste wohl jeder von uns schon von Anfang an ;)
 
Oben