Also wenn der Spoiler so stimmt, ist das ne durchaus interessante Sache....
--
Ich kann Naruto aber auch sehr gut verstehen....
Mir war zwar immer klar das Sakura sich auch schon viel früher unbewusst in ihn verliebte und es irgendwann mal zu kommen musste (dacht mir sogar sowas in der Art bezüglich dem Geständis
)-gerad wo das mit Hinata war und sie es ja mitbekam etc.
Aber das es ihr dann erst sicher jetzt bewusst wird (o. sies o zugibt), nur dadurch das ihr gesagt wird, das er sie ja liebt..naja also ich weiß nicht das kommt einfach komisch...
Für mich macht das eindeutig den Eindruck, das sie das jetzt nur so sagt, um Naruto von seinen Versprechen zu lösen und ihn davon abzuhalten weiter Sasuke retten zu wollen; weil sie ihn auch nicht verlieren will.
Klar ist sicher wahres an ihren Worten dran und mag auch mit so gemeint sein, die Art wie sie es aber rüber bringt, bzw. hat sie sich auch nen blöden Zeitpunkt ausgesucht...(gerad eben im Zusammenhang mit Sasuke u. Versprechen), es kommt einfach nicht so ganz glaubwürdig rüber.
Naja Naruto denkt sicher auch er ist im falschen Film, er hat sich wohl doch nicht wirklich träumen lassen, das sie sich mal umentscheiden würde xd.
/Dabei sollte er sich ja drüber freuen..naja aber das kommt sicher noch wenn anders klarer u. geklährt bzw. ers erst richtig registriert/annimmt...
tja Sakura muss halt doch mal noch zu ner anderen Zeit das ihm nochmal sagen*g* -jedenfalls gut gelöhst um das ganze doch noch rauszuzögern...(ist ja jetzt eh genug anders angesagt und für Liebelei eh keine wirkliche Zeit)
Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Kapitel...das bildiche wird ja auch noch einiges zur Klährung mit Aussagen.