Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
im Anime war es auf jeden Fall so, das Kenpachi ihn getötet hat...
bei Ichigos Dad denke ich, dass er zur königlichen Garde gehört, weiß selbst nicht wieso
 

anifan

Gottheit
Ich könnte mir denken er ist ein Aushilfs-Shinigami, wie Ichigo, nur nach dem Tod seiner Frau(den er nicht verhindern konnte) hat er aufgehört.

Vllt. hat ihn Kisuke zu einem Aushilfs-Shinigami gemacht, der lebt ja schon sein 100 Jahren auf der Erde, hatte also genug zeit sich Freunde zu machen und da er verbannt wurde bzw. geflohen ist, konnte ihn niemand zur Rechenschaft ziehen dafür, dass er einen Shinigami erschaffen hat.
 

Dracon Ra

Scriptor
Mh, also das Kenpachi angst vor Retsu hat hab ich noch nicht gesehen, aber die meisten sind schon vor ihr geflüchtet wenn sie ihren 'wenn Blicke töten könnten' Gesichtsausdruck aufsetzt. Würde mich also nicht wundern.
In der Rückblende von wurde ja auch erwähnt das sie zu den Dienstältesten gehört, das wird nicht von ungefähr kommen.

Ich bin auch schon gespannt auf Isshins erklärung, ich denke er ist offiziel tod da man den Job ja nicht so einfach an den Nagel hängt.
Möglich das er Ken-Chans Vorgänger war und seinen Tod irgendwie vorgetäuscht hat, da müßte dann aber Retsu ihre Finger mit ihm Spiel gehabt haben.
Was ich mir noch vorstellen kann ist das er eigentlich zum Shiba Clan gehört, würde die ähnlichkeit zwischen Ichigo und Kaien erklären. Vielleicht sind sie ja Cousins oder Halbbrüder. Wer weiß.
 

jemmy1

Gläubiger
Also das mit den Shiba Klan ist interessant, wurde so etwas schon erklaren. Daruber habe ich noch nicht gedacht. Vieleicht war Ichigos Mutter ja ne Shiba Frau und daher die Ehenlichkeit.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Jetzt gibt es auch die Bleach Spoiler für euch von der front.

Credits: Nja @ 2ch
Translation by: sheetz
Verification: confirmed

Script

Code:
先頭カラーでえっと皆がハロウィンの仮装してる絵でした イチゴはフランケン?w

全然進んでません 前回角生えたっていってたけど生えてなかったねごめん><
仮面の模様が変わってましたね

首がちょっとしか斬れてないのをみたイチゴがびっくり
ヤミー おいおい俺を誰だと思ってるんだ?NO0ヤミー様だ
お前が倒したウルキもノイトラもグrムジョーもみんな雑魚だ〜

で再度仮面をつけようとするがなぜかつけれなくなりヤミーに捕まり
フルボッコにされる寸前に

ザラキケンパチちゃんとビャクヤ兄が助っ人に来た所で完です…
–
いたのは ルキア(忘れ)・松本(魔女)・イチゴ(フランケン)・素人(狼?)

後誰いたっけかな〜ほとんど死神の人だったような…石田と織姫もいたような気がするんですが
申し訳ない><

ケンパチと兄の2人だけで他はいなかった気がします
–
表紙はワンピでしたね

仮面の模様が変わってるのに気づいたルキア
仮面のごしの苺の目を見たとき なんであいつはあんな目をしてるんだ…

ヤミーが他の仲間を馬鹿にした事で あいつらを馬鹿にされんのはなんかむかつくな
で仮面をつけようとするが仮面が出てこなく なぜ…なぜなんだ…やっぱあの時のホロウ化のせいか><

で捕まってましたw
–
後 兄はハドウ?wなんちゃら33の詠唱で爆破
剣八ちゃんはすでにヤミーのどっかしらを斬り落としてました
眼帯も無し
Translation

The color cover is of everyone in Holloween costumes. Ichigo is Frankenstein?
The story doesn’t progress at all. I said last time that he grew horns but he didn’t. Sorry.
The patterns on the mask changed.
Ichigo is surprised that Yammi’s head/neck is only slightly cut.
Yammi: Hey, who do you think I am? I’m number zero Yammi-sama!

Those guys you defeated, Ulq, Noitra, and GJ are all small fries.
Ichigo tries to put on his mask again but for some reason he can’t, so he’s caught by Yammi.

Just as Yammi’s going to use full power on him

Zaraki Kenpachi and Byakuya show up to help. The end.

The cover is 1 page.

Rukia notices that the mask’s patterns are changing.

After the mask changes Rukia looks at Ichigo’s eyes and wonders why they are like that.

Yammi makes fun of the comrades after being sick of how they always made fun of him.

When Ichigo can’t put on his mask again, he asks himself “Why…Why is it…Is it because of that hollowfication time (limit?)”
And then he’s caught.

And then Byakuya does hadou 33 and Kenpachi is already bringing his sword down to whereever Yammi is.

On the color page are Rukia (I forget what she is), Matsumoto (witch), Ichigo (Frankenstein), Hitsugaya (werewolf?)      
I think the others are mostly shinigami…Ishida and Orihime are also there, I think.
Sorry.
I don’t think anyone besides Kenpachi and Byakuya showed up.
 
Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
und nu haben byakuya und kenpachi auf einmal kräfte aufm espada level 0 o_O
gut kenpachi zählt nich aber byaguya wurde schonmal von ichigo vor ewigkeiten besiegt und dürfte in etwa genau so stark sein wie damals... aber das thema gabs hier ja schon
naja dann werden die halt zu dritt yammi verhaun
will endlich mal aizen in action sehn...
 

Alucard666

Exarch
und nu haben byakuya und kenpachi auf einmal kräfte aufm espada level 0 o_O
gut kenpachi zählt nich aber byaguya wurde schonmal von ichigo vor ewigkeiten besiegt und dürfte in etwa genau so stark sein wie damals... aber das thema gabs hier ja schon
naja dann werden die halt zu dritt yammi verhaun
will endlich mal aizen in action sehn...
Ichigo hätte aber nicht gegen Byakuya gewonnen wenn nicht sein hollow durchgebrochen wäre...Wobei ich aber auch der meinung bin das das Kräftegleichgewicht der Captains und Espada etc.vorne und hinten nicht stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Für Bleach gibt es jetzt auch ein kleines Spoiler Update

Credits: 次世代のバレ師 @ 2ch
Translation : sheetz @ FLOL
Verification: confirmed

Script

Code:
    ルキア「何だ……?今……はっきりとは見えなかったが…仮面の模様が違っていなかったか…!?」

    「確かに今迄も仮面の模様は少しずつ変化していた…それは聞いていた…!」「だが今のは今迄とはまるで違う模様だった…!! 一体どうなっているのだ……一護………っ!!」
    一護「何だ…今の違和感…!? 今の虚化…何かおかしかった…何か仮面が重いような…」「あれのせいか……!? あれのせいで俺の虚化に何か…」
    ウルキオラを倒した時の姿が一護に浮かぶ
    そこにヤミーが一護に噛み付こうとするが避けられる
    ヤミー「…くそっ…ちょっと切っちまったじゃねえか…くそがっ…!!」
    一護「ちょっと切った……!?虚化の月牙天衝を食らって…ちょっと切っただと……!?」
    ヤミー「何をビビってんだァ!? よく見ろ俺の数字を「0」だ」
    「俺は第0十刃ヤミー・リヤルゴ てめえが今迄戦った十刃の中に俺より強い奴は一人もいねえ」
    「グリムジョーもノイトラもウルキオラも!!俺にとっちゃゴミみたいなモンなんだよ!!」

    ヤミーが拳圧で一護を吹き飛ばす
    ヤミー「どおォだ!!あァ!? 虚閃じゃねえぞ虚弾だ!!それでこの威力だ!! てめえみたいなゴミ虫に打つ手があるか!?」
    一護「…打つ手があるかだと…? 今迄だって打つ手があった訳じゃねえ…ただ倒さなきゃならねえから倒した…それだけだ」「てめえが他の十刃より別格だろうが知ったことかよ…同じだ」
    「てめえも倒さなきゃならねえから倒す それだけだ」

    ヤミー「いちいち生意気なんだよガキがぁっ!! そんなカッコつけた屁理屈で埋まる力の差か!!これがっ!!」
    ルキア「一護!!」
    俺にとっちゃゴミみたいなモンなんだよ
    グリムジョーもノイトラもウルキオラも
    ヤミーの言葉が一護の頭の中で繰り返される
    一護「…妙な気分だ 死んだのはこいつらの仲間なのに 井上の方がずっと辛そうな顔してた」
    「…妙な気分だ…破面にマトモな仲間意識なんか期待してねえし…てめえらの仲間を斬ったことを後悔もしてね
    え… それでも今まで戦った連中を悪く言われるのは…いい気分じゃねえんだよ」

    一護は仮面をつけようとするが、仮面が出ない
    ヤミーが一護を鷲づかみにする
    一護「しまった…!!」
    ヤミー「ハハハハハハ!!何だか知らねえがあのジャマくせえ仮面は出せなくなったみてえだな!!」
    一護「なんで仮面が出せねえんだ…!さっきの違和感と関係あるのか…!?」
    ヤミー「…まァいいじゃねえか テメェはよく頑張ったぜ そこに転がってるカスどもに比べりゃあな 死ねよカス」
    破動の三十三
    “蒼火墜”
    ヤミー「ぐぁっ!!? な…何だぁ!? 出てこいコラァ!!」
    ヤミーの片足が切断される
    ヤミー「な  に  い!?」
    更木「てめえ何先に手エ出してんだ スッ込んでろよ」
    白哉「…何を言う 此処へ着いたのは私が先だ 兄けそ分を弁えるが良い」
    更木「ハッ 巻き添えで八つ裂きンなっても知らねェぞ」
    ヤミーの足を斬ったのは白哉。
    更木と白哉が助けに来て終
Translation

Rukia: “What…? Just now…I couldn’t see it clearly…but weren’t the mask’s patterns changing…?”
”Certainly, until now the pattern changed little by little…That’s what I was hearing…!” But now it seems different from what it has been…!! What in the world is it becoming…Ichigo…!!”

Ichigo: “What…was that uncomfortable feeling…!? That hollowification…something was strange…as if the mask somehow got heavy…” “Is it because of that…!? Is it because of that hollowification?”
The image of when he defeated Ulq comes to mind.
Here Yammi tries to bite him, but he avoids it.
ヤミー「…くそっ…ちょっと切っちまったじゃねえか…くそがっ…!!」
Yammi: “…Damn…I got a little bit cut…damnit…!!”
Ichigo: “A little bit cut…!? He took a hollowfied Getsuga Tensho and he’s just a little bit cut…!?”
Yammi: “What are you so surprised at!? Look closely at my number ‘0′!”
“I’m the #0 Espada Yammi Rialgo. Not one of the espada you’ve defeated has been stronger than me.”
“Not GJ, nor Noitra, nor Ulq!! To me they are all trash!!”

Yammi blows Ichigo away with his fist.
Yammi: “What’s that? Huh? That’s not a cero it’s a bala! And this power!! I don’t even need to have a plan against a trash insect like you”
Ichigo: “…A plan…? Until now it’s not like I had a plan…I only won because I had to win…As simple as that.” “I don’t care if you’remore special than the other espada..It’s the same.”
“I’ll defeat you because I have to. That’s all.”

Yammi: “You’re entirely too cocky, kid!! I’ll show you the difference in our power and bury you in that bravado.”
Rukia: “Ichgo!!”
“To me they’re all like trash.”
“GJ, Noitra, and Ulquiorra”
Yammi’s words repeat over and over in Ichigo’s head.
Ichigo:”…It’s a strange feeling. Although their comrades are dead Inoue still had a pained expression.”
“…It’s a strange feeling…I don’t hope to feel true kinship towards the arrancar…and I don’t regret cutting them down…
And yet hearing the guys I fought against being put down…doesn’t feel good.”
Ichigo tries to put on his mask but can’t
Yammi grabs him tightly.
Ichigo: “Damn…!!”
Yammi: “Hahahaha!! I don’t know why but it looks like you can’t take out that annoying, stinking mask!!”
Ichigo: “Why can’t I take it out…? Is it related to that uneasy feeling from before!?”
Yammi: “…Are you done? You put up a good fight…at least compared to those tumbling shits over there…Now die!
Hadou 33 “Soukatsui”
Yammi: “Argh!!? Wh…what the hell!? Come out here!!”
One of Yammi’s legs is severed.
Yammi: “What….the…”
Zaraki: “You cut in front of me. Get lost!”
Byakuya”…What are you saying? I arrived here first. You should know your place”
Zaraki: “Hah! You don’t even know about getting torn limb from limb for butting in.”
Yammi’s leg is cut by Byakuya [TN: Although Ohana thinks it was Kenpachi.]
Zaraki and Byakuya arrive to help

Quelle: Chronos-Numbers
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Irgendwie finde ich es blöd das Ichigo Yammi nicht besiegt hat.
Denn im letzten Chapter war er richtig cool und was ist am Ende... nur heiße Luft.
Und das beste ist wer besiegt ihn... die beiden Captains die Ichigo schonmal besiegt hat.
Da stimmt doch das Kräfteverhälnis nicht so ganz. Oder liegt es vielleicht daran das Ichigo die neue Hollow Maske nicht kontrollieren kann...
Naja ich warte mal auf das Chapter und hoffe das die beiden Yammi nicht besiegen und Ichigo zum schluß doch noch sein auftritt hat :D

Wobei ich sagen muss schön das Kenpachi wieder zu sehen ist ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
weiß ja nicht, ob das stimmt, aber ich hab bei anib gelesen, dass Kenpachi auch im Anime bald wieder kommt, was dann erstmal richtig geil werden wird^^
 

Finphalas

Scriptor
Die starken Gegner besiegt immer Ichigo, wenn nicht gleich dann später da braucht man keine angst zu haben die Frage ist immer nur wie er es schafft, dass bleibt immerhin dabei noch interessant ;)
das Kräfte verhältnis ist eh etwas seltsam welches du meinst da stimm ich dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
das das kräfte verhältnis seltsam ist fällt euch erst jetzt auf? das hätte aber schon viel viel früher auffallen müssen...spätestens aber wirklich spätestens kenpachi gegen Nnoitra
 
Oben