Hm kann man sehen wie man will. Ich finde nach dem Kampf mit Uli passt seine Stimmung. Er ist nun halt hin-und her gerissen und dadurch sehr anfällig. Aber das legt sich eh wieder und dann gibts haue für Aizen und Co.Aber Ichigo nervt mich irgendwie wieder im Moment mit seiner Emo Einstellung...
Ja ich finde auch das es zur aktuellen Situation passt.Trotzdem mag ich den Emo Ichi nich so wirklich^^
Aber ob Yammi Ullquiorra wirklich noch als Müll bezeichnen würde wenn er sein 2tes release gesehen hätte...?Ich glaube das Ullquiorra da stärker war als die Top 3 Espada zusammen...Ich mein Hitsugaya kämpft gegen die Nummer 3 und schafft es sogar sie zu verletzen während Ichigo von der 4 sowas von fertig gemacht wurde ...und das im ersten release...
Kenpachi wird aber auch in den Fillern noch auftauchen...Und trotzdem wird er nie sein Bankai zeigen weil er keins besitzt...genauso wenig wie er ein Shikai hat.Auch wenn sein Zanpakutou etwas anders aussieht als der standart.Er ist doch jetzt schon so stark wie andere Captains...von daher...