Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
nunja.. kräfteverhältnis ist zurzeit eigentlich ok bzw. richtig

immerhin haben alle captains sich auf diesen kampf monatelang vorbereitet... deshalb MÜSSEN die auch stärker werden und nicht permanent auf dem ersten lvl bleiben...

ichigo hat in der zeit seine zeit mit der hollow maske erweitert.....

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jetzt könnt ihr euch auch mit dem Bildern begnügen und die Action begutachten

Raw

auf onemanga.com ist bleach schon seit paar std. released (englische fassung ;) )
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
:nani: echt ? Ich schwöre das wird bei mir nicht angezeigt. Muss ich mal gucken was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
^^ Ja was soll man sagen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Byuakua und Kenpachi gewinnen werden... (obwohl ich es eiegntlich doch glaube ...) weil es zuviele Sachen gibt die dagegen sprechen. Wenn Kenpachi nicht sein Bankai zeigt (wir können eigentlich davon ausgehen das er es nciht zeigt) dann werden die 2 ihn nicht besiegen. Er hat momentan zwar ein Bein abgesäbbelt bekommen aber wer weiss was er noch drauf hat... ich glaube Ichigo wird das mit seiner hollowfikation in den Griff bekommen und erst dann gehts ab =D
 

Alucard666

Exarch
Mhh aber so wies aussieht ist Yammi doch stärker als die anderen Espada...Wollte es ja als er damals sein release gezeigt hat nicht glauben...aber der haut ja doch ganz schön rein^^.Aber Ichigo nervt mich irgendwie wieder im Moment mit seiner Emo Einstellung...
 

Gannendorf

Stamm User
Hui ist der Dicke also doch noch am Leben. Hätt ich nach den lächerlichen Top 3 nicht gedacht. Vll gehts ja nun doch wieder bergaufwärts. Das Yammi allerdings so verdammt stark ist, passt nach wie vor nicht ins Bild. Naja was solls, wenigstens hab ich so langsam wieder Hoffnung, dass Bleach nicht in einer Talfahrt nach unten enden wird. Schon allein deswegen, weil nun Kenpachi und Byakuya da sind. Ohoh Yammi....
Aber Ichigo nervt mich irgendwie wieder im Moment mit seiner Emo Einstellung...
Hm kann man sehen wie man will. Ich finde nach dem Kampf mit Uli passt seine Stimmung. Er ist nun halt hin-und her gerissen und dadurch sehr anfällig. Aber das legt sich eh wieder und dann gibts haue für Aizen und Co.

greets Gannendorf
 

Alucard666

Exarch
Ja ich finde auch das es zur aktuellen Situation passt.Trotzdem mag ich den Emo Ichi nich so wirklich^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Aber ob Yammi Ullquiorra wirklich noch als Müll bezeichnen würde wenn er sein 2tes release gesehen hätte...?Ich glaube das Ullquiorra da stärker war als die Top 3 Espada zusammen...Ich mein Hitsugaya kämpft gegen die Nummer 3 und schafft es sogar sie zu verletzen während Ichigo von der 4 sowas von fertig gemacht wurde ...und das im ersten release...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja ich finde auch das es zur aktuellen Situation passt.Trotzdem mag ich den Emo Ichi nich so wirklich^^
Aber ob Yammi Ullquiorra wirklich noch als Müll bezeichnen würde wenn er sein 2tes release gesehen hätte...?Ich glaube das Ullquiorra da stärker war als die Top 3 Espada zusammen...Ich mein Hitsugaya kämpft gegen die Nummer 3 und schafft es sogar sie zu verletzen während Ichigo von der 4 sowas von fertig gemacht wurde ...und das im ersten release...

Naja das kommt daher das wir einen Held wollen ohne Schächen... genau das wollen die meisten Zeichner nicht. Sie wollen Helden mit Schwächen zeigen. Mit Schwächen meine ich Emotionen an erste Linie.

Naja wir können nicht sagen wer der stärkste Espada war... wir können aberr davon ausgehen das Ulli mit dem release eine ganze ecke stärker war als Aizen eventuell vermutet hat.
 

xiartus

blub
yammi geht down
kenpachi mit augenklappe und byakuya ohne bankai haben ihm ein bein abgeschnitten, d.h. er kann eigentlich nur sterben
es sei denn er hat wie ulquiorra noch ne andere form
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wisst ihr wieso wir Kenpachis Zanpaktou noch nicht sehen werden? In den jetztigen anime Filler findet man kenpachi nicht... da vermute ich ist es nur deswegen weil wir der Zeichner was großes mit Kenpachis Zanpaktou vor hat ^^

(ich hoffs, ich wünsche es mir!)
 

Alucard666

Exarch
Kenpachi wird aber auch in den Fillern noch auftauchen...Und trotzdem wird er nie sein Bankai zeigen weil er keins besitzt...genauso wenig wie er ein Shikai hat.Auch wenn sein Zanpakutou etwas anders aussieht als der standart.Er ist doch jetzt schon so stark wie andere Captains...von daher...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kenpachi wird aber auch in den Fillern noch auftauchen...Und trotzdem wird er nie sein Bankai zeigen weil er keins besitzt...genauso wenig wie er ein Shikai hat.Auch wenn sein Zanpakutou etwas anders aussieht als der standart.Er ist doch jetzt schon so stark wie andere Captains...von daher...

Naja keine hat was von Bakai/Shikai gesagt... aber keiner sagt wenn sein Zanpaktou auftaucht das er es immernoch nicht kann/will. Also eventuell passt das ja ... wenn er bei den Fillern auftaucht das er gleichzeitig im Manga aufeinmal ein Bankai zeigt? gegen Aizen (Träum) :wakuwaku:
 
Oben