This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und um über die 20 Post zu kommen, gräbt man einen uraltthread auch mal eben wieder aus!!!!
Aber wenn ich schon mal hier bin, ich besuch die seite auch jeden tag mehrmals, wenns die zeit zulässt!!
Da mein Rechner fast 24/7 online ist, bin ich auch fast 24/7 auf der Seite xD
Wärend ich arbeiten auf dem Schreibtisch erledige bleib ich trotzdem auf der Seite drauf ^^
und um über die 20 Post zu kommen, gräbt man einen uraltthread auch mal eben wieder aus!!!!
Aber wenn ich schon mal hier bin, ich besuch die seite auch jeden tag mehrmals, wenns die zeit zulässt!!
Da mein Rechner fast 24/7 online ist, bin ich auch fast 24/7 auf der Seite xD
Wärend ich arbeiten auf dem Schreibtisch erledige bleib ich trotzdem auf der Seite drauf ^^