Hehe... du sprichts mir mal wieder aus der seele... also was das real life angeht, ich bin zwar solo, aber kenn da eine dame, mit der ich mich treffe und die total darauf abfährt. sie ist sehr devot und ich mag das auch extrem gerne. aber nur wenn ich dominat bleibe *lach*Ich liebe Bondage ;D
und kenne kaum Grenzen bei "Hentais"... wir reden hier von Hentais oder?
Weil Zoophilie zum Beispiel, kann ich mir zwar als Hentai anschauen und kann es tolerieren... aber wenn das dann alles ins Reale rübergeht wird es mir schlecht.
Für mich ist zb SM im realen Leben was recht angenehmes...
aber anscheinend denke viele wenn Sie das Wort SM hören:
Ahhh Folter usw... naja was solls, ich weiss es ja besser. ;P
Ansonsten schaut mal bei Nana to Kaoru vorbei, das ist tolles SM versprochen ;D
Das meiste davon mag ich im rl auch nicht!! und auf was ich in hentais auch verzichten kann ist alles was mit fäkalien zu tun hat!So warscheinlich bekomme ich gleich ordentlich was auf den Deckel aber ich muss ehrlich sagen: Nein! ich bin nicht tolerant. Ich könnte niemals akzeptieren, dass jemand es geil findet jemanden zu zerstückeln und dann zu ficken oder es mit Tieren treibt. Genauso wie dieses Ankacken und anpinkeln...bähh nein Danke wie krank muss man sein. Ich will auch nicht sehen wie jemand gefoltert wird oder vergewaltigt.
Ich muss dazu sagen, dass sich das jetzt auf das echte Leben bezieht. Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand so etwas als Hentai anschaut. Ich mag ja auch Lolicon, aber eben nur fiktiv. Selbst habe ich auch so einige Perverse vorlieben bzw. meine Freundin aber die sind da Harmlos gegen.
Naja hier sollte man einfach die Grenze wissen. Dies hat nichts mehr mit Toleranz zu tun. Zwischen fiktivem Inhalt und realem Inhalt liegen Welten. Und wer meint, im RL sich und/oder Anderen Schaden hinzufügen zu müssen, der muss auch dafür gerade stehen und haften.... Ganz klar!Mich stört es eigentlich nicht wenn jemand auf blutverschmierte Körperteile steht, wenn es darum geht bin ich sehr Tolerant. Ich denke, jeder hat das Recht einen eigenen Geschmack zu entwickeln und denn dann auszukosten.
Keine Toleranz habe ich, wenn man dies in die Umwelt und auf die Menschen um sich übertragen will.
Ich bin für die lebenslange Haftung von Massenmörder und für das Gesetz so wie es ist.
Auch wenn es die eine oder andere Lücke gibt.
Sexuelle Neigungen sind grundsätzlich keine Krankheiten, sondern höchstens Störungen, also Abweichungen von der biologischen und/oder sozialen Norm. Wird auch im Englischen leicht durcheinander gebracht (disease/disorder).Ist Zoophilie eine Krankheit oder doch ...