[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich es richtig verstanden hab, sollen wir auf das schiff und von dort aus könnte Jack uns ausfliegen lassen, da er dann wohl was mit seiner zentrale deichseln kann. per wasserflugzeug oder Helikopter^^, wie auch immer :D
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@capitano Heros

kommt drauf an....was ist mit dem Nordpol...immer noch zu geeist...dann dauerts länger...wahrscheinlich ne woche....kein eis...dann ein paar tage...also ich wäre immer noch fürs Fliegen...und da wir hier ja keine gesuchten sind, gäbs wohl auch keine probleme wenn man einen normalen (auf legalem wege) flug nimmt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
da wäre dann nur ein paar probleme.
1. wie willst du die Kampfläufer unterbekommen
2. wie willst du erklären, das dank Ai das Flugzeug auf einmal Schlagseite bekomt
3. was ist mit den ganzen Waffen und das wichtigest,
4. wie erklärst du Evo?
 

razgriz01

Gläubiger
@$Kintaro$ wir haben nen verdammten Engel dabei damit kommen wir durch keine Kontrolle

@Ironhide 1. Mit im Container wir reden von nem riesen Frachter
2. Ich meinte kein Wasserflugzeug oder der gleichen wieder ein Frachttransporter ich muss näher an einen Stüzpunkt heran
3. Ich hab alles was ich brauch >.>
4. am besten wenn sie ne Kugel zwischen den Augen hat

btw es war nie die rede das das Paket lebend ankommt :twinkle:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
doch ich glaub schon das die lebend ankommen soll....
@razgriz01:
die punkte bezogen sich nur auf die idee des linienfluges, net auf die idee des schiffes *lach*
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
1. so wie wir auch nach sibirien gelangt sind....mit einem Transport flugzeug/frachtflieger
2. die wiegt ja wohl keine tonne, also stellen wir sie in die mitte
3. die waffen...wir leben in einer Postapokalyptischen Zukunft...waffen sollte kein prob sein, solange wir nicht den Piloten bedrohen können
4. wie rollen sie in einen Teppich ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich bezweifel das irgendeine art von nicht militärischen Flug, waffen an bord erlaubt und schon garnicht zwei Kampfläufer ^^
auch n frachtmaschine nicht............ mal n andere idee, wenn wir uns einfach ein klauen? wir überrumpeln die wachen, und entführen eine frachtmaschine (muss ja keine große sein)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ihr wollt also eine Militär Maschine stehlen?
Die schießen euch eher vom Himmel als euch mit einer ihrer Maschinen entkommen zu lassen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Schifffahrt? einige Tage?
Da gibts nur ein kleines Prob James hatnur ni
noch 24 stunden
Btw wer hat den mitgenommen ?
Da er immer noch ohnmächtig ist, und er mit seiner lunge keine marathons mehr läüft
ps: auch James ht ein beachtliches gewicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Würd eher sagen Polen Danzig vllt
gdansk - polnischer name für Danzig, mensch mensch mensch...

Schifffahrt? einige Tage?
Da gibts nur ein kleines Prob James hatnur ni
noch 24 stunden
Btw wer hat den mitgenommen ?
Da er immer noch ohnmächtig ist, und er mit seiner lunge keine marathons mehr läüft
ps: auch James ht ein beachtliches gewicht
james is schwerer =P mindestens 250 kg schwerer wie ai, so jetzt hab ihr den salat ^^

@raz deswegen ists mir scheiß egal wie schnell wir wegkommen,a ber hauptsache in den 30 mins die wir haben, damit evo in nehm transporter direkt anch kisle sitzt und wehe wenn nicht.

ansonsten ahck ich mich in deinen tollen mongoose und beorder ne kleine armada kampfflieger zu uns, damit wir da weg kommen, meine fresse noch eins...
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
james is schwerer =P mindestens 250 kg schwerer wie ai, so jetzt hab ihr den salat ^^
War das Ironie? Für denn Fall das es das nicht war.
James dürfte nur etwa 25% mehr wiegen als ein normaler Mensch mit seinem Körperbau. Das liegt daran das Implantate und Prothesen (und vor allem die Hochwertigen) so gebaut sind das sie nicht sehr viel mehr als das Körperteil das sie ersetzen wiegen. Währe das nicht so würden massive gesundheitliche Probleme bei den Trägern auftreten.

ansonsten ahck ich mich in deinen tollen mongoose und beorder ne kleine armada kampfflieger zu uns, damit wir da weg kommen, meine fresse noch eins...
Wird kaum funktionieren. Die können ja nicht einfach durch fremden Luftraum fliegen.

Was Evo und ihre Flügel angeht. Sie kann ihre Flügel so wie sie es schon einmal gemacht hat verschwinden lassen. Dafür müsste sie natürlich wach sein. Alternativ gibt es einen (japanischen) Trend der sich Bodymorphing (extreme Modifikationen am Körper die mehr dem Aussehen dienen, als dem Nutzen.) nennt. Das KÖNNTE als Erklärung durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben