[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auch in Quewaschne gibt es eine Klinik die für Implantate und Prothesen zuständig ist. Kostet natürlich Geld, aber Rey versteht sich ja aufs Betrügen.
Dann könnte man zumindest erstmal eine provisorische Lösung für James finden.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
rey könnte sich doch auch mit seinen auftraggebern in verbindung setzen. schliesslich arbeitet er ja für die mafia(irgend eine kleinere)

nur...
1. hat er die für seine neuen waffen verarscht, sprich die werden nicht gerade freundlich zu ihm sein
2. hat er nicht das nötige kleingeld um seine schulden bei denen auszugleichen ganz zu schweigen einen flug von denen zu besorgen.
ausser jemand hat die finanziellen mittel. (oder jemand verkauft seinen kampfläufer)


und was es mit dem betrügen angeht. Rey würde nie offen zugeben dass er wen betrügt(solange er sich nicht sicher sein kann dass auch heil davonkommt)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir kommt grade so der Gedanke. . . Ich glaub ihr werdet für mich das was als nächstes passiert so richtig hassen. ;D

Und ich zitiere mich hier mal selbst um sicher zu gehen das es jeder mitbekommen hat.
Captainer Hero schrieb:
ansonsten ahck ich mich in deinen tollen mongoose und beorder ne kleine armada kampfflieger zu uns, damit wir da weg kommen, meine fresse noch eins...
Wird kaum funktionieren. Die können ja nicht einfach durch fremden Luftraum fliegen.

Was Evo und ihre Flügel angeht. Sie kann ihre Flügel so wie sie es schon einmal gemacht hat verschwinden lassen. Dafür müsste sie natürlich wach sein. Alternativ gibt es einen (japanischen) Trend der sich Bodymorphing (extreme Modifikationen am Körper die mehr dem Aussehen dienen, als dem Nutzen.) nennt. Das KÖNNTE als Erklärung durchgehen.


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab mal mit einer Übersicht über Charaktere, Orte und Personen begonnen:

http://board.world-of-hentai.to/f15...onae-ortsa-bersicht-und-organisationen-83254/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
flugzeug klauen bin ich immernoch dafür.. es gibt auch ZIVILE frachtmaschineen.... warum kompliziert, wenns auch einfach geht
da papiere zu fälschen usw ist einfacher als bei ner militärmaschine
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Privatmaschine geht natürlich (auch am öffentlichen Flugplatz). Allerdings müsst ihr dort einen Pfand hinterlegen mit dem ein Privatdetektive bezahlt wird falls ihr das Flugzeug nicht zurück bringt. Zuzüglich der Leihgebühr und Spritkosten.

@ Silim
Ich würde empfehlen das du deinen Chara jetzt einbringst bevor die Action abgeht, sonst wirds schwer werden.

@ Janoko
Gleich mal ne PM für dich. *grauen zieht auf* ;D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja das triffst so in etwa. MUHAHAHA
Ne Scherz.

Grml noch was vergessen.
Ich werde ab jetzt zusätzlich noch posten wie viele Tage es noch dauert bis der Infektionsträger stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
sobald ich meinen Avatar hab, werde ich auftauchen. Vllt als blinder Pasagier, sobald ihr euch n Flugzeug schnappt... Jeremia wird kaum auf euren Psyker mit offenen Armen zulaufen xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
silim poste einfach, punkt.

der infekträger stirb, wieso ahb ich ein UNgutes gefühl in der magen gegend?!?


so und jetzt bewegt euch zum flughafen, langsam wirs mir in russland zu kalt zu heiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben