[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne. . . dafür bräuchte es etwa 100 Psioniker von Lyles Stärke.

Oder das @ Ironhide. Da diese spezielle Techniken beherrschen, aber selbst da bräuchte man ein paar mehr.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, Evo fesseln schützt euch auch so derbe vor ihrer Psionik.

Und ich will mal meinen Mamoto ist auch schon ziemlich beklopt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Aries:
du scheinst etwas zu vergessen. Evo juckt das dann nicht, wenn wir die fesseln und die dann aufwacht, sind wir schaschlik, glaub das wäre keine gute idee erstmal. und zum Halsband nachbauen, fehlt mir wohl die Zeit und vor allem die Technik, das wird schon jemand gebaut haben, der über sehr gute Mittel verfügt... ohne Labor wird mein prof das nicht schaffen :tralalalala:

@Cpt:
jo mamoto ist auch durchgeknallt *lach*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ai is auch leicht verrückt wenn ihre schaltkreise nicht richtig laufen, ne? ^^


chaotentruppe ftw...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wer ist da eigentlich noch zu 100% Mensch und hat keine besondere Fähigkeiten von der Natur bekommen, ausser Mamoto??

wir sind alle nicht mehr ganz dicht in dem rpg :D
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wieso...eigentlich ist ja nur James kein 100% Mensch...ai kann man garnicht dazu zählen, sie ist ein Robot....Pain hat nur eine zweite haut die er nicht mehr abnehmen kann...xD und lyle ist ne ausnahme ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aber habt ihr nicht alle irgendwelche Mutationen?
... das meint ich damit, ich bin wohl der einzgige der nix, aber auch garnix hat ausser einen bekloppten Kopf :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben