[Diskussion] Schweinegrippe der geplante Genozid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer dieser Verschwörungs Blödsinn.
Man muss ja nicht alles glauben, was einem vorgesetzt wird, aber hinter allem gleich eine rieeesige Verschwörung zu sehen ist imo für Leute, die nicht glauben können, dass das Leben wirklich so einfach ist, wies ist
 

Wnevs

Gläubiger
In der Geschichte der Menschheit sind schon viele Krankheiten und Seuchen aufgetreten.
Es sind natürliche Vorgänge. Andere Spezies haben auch ihre Krankheiten z.B.: Die Schweinepest.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wie kommt es eigentlich das die ganzen Seuchen von Landwirtschaftlichen Nutztieren stammen?
Vogelgrippe, Schweigrippe, Rinderwahnsinn, ...
Das ist das ganze Genmanipulierte Futter was die bekommen. Und diese ganzen Medikamente und die Chemi, das hält doch das stärkste Pferd nicht mehr aus. Irgendwann spielt der Organismus da nicht mehr mit.
Vor den normalen Menschlichen Nahrungsmittel muss ja auch schon Angst bekommen. Die Lebensmittel die mit Nanotechnologie hergestellt wurden können ja 'angeblich' das Erbgut schädigen.

Die Schweinegrippe wird garantiert noch mutieren und ansteckender werden.
Der Impfstoff wird nicht für alle reichen. Und in ein paar Jahren werden sich auch die Nebenwirkungen zeigen. Der Mensch wird Zeugungsunfähig und total bekloppt werden und in 100 Jahren ist er dann ausgestorben!
So lange werde ich aber nicht leben. Muahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bullshit...
Wahrscheinlich ist die Pest in den Augen der Verschwörungstheoretiker, eine fiese Waffe gewesen von den Königen um ihr dummes Bauernvolk zu vernichten, weil diese mehr Ärger gemacht haben als zu nutzen.
Krankheiten entstehen durch mangelnder Hygiene...
Es gibt genug Orte auf dieser Welt wo ihr nie einen Fuss hinsetzten wollt, weil das für euch zu fremd wäre.

Meiner Meinung sind fanatische Verschwörungstheoretiker, sowas wie einen geistig minderbemittelten Zeitgenossen, dessen Wahrnehmungen von einer alles durchziehenden kombinatorischen Paranoia geprägt werden zu vergleichen.
Damit meine ich natürlich nicht direkt euch, dafür seit ihr eh noch zu Jung.

Zum Thema selber:
Ich glaube auch nicht alles was man mir vorsetzt und ich stelle auch manche Sachen in Frage.
Aber hier und jetzt muss auch mal bisschen dagegen gehalten werden.
Einseitige Diskussionen wären Langweilig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Verschwörung????

Es ist natürlich das alle paar Jahre Seuchen und Krankheiten auftauchen.
aus militär labors?:twitching:
Also, ja schön und gut das man einiges hinterfragt aber so langsam reichts doch mal!!! Nicht jede verdammte Seuche kommt von so einem scheiß Labor und warum eigentlich IMMER vom Militär??
Werde Ebola, noch Malarie, auch nicht die Pest oder Lebra hat das Militär erfunden oder auch nur für sich genutz! Es Reicht!

eigentlich wollt ich ja mal nichts dazu sagen, aber irgendwann ist auch mal gut, Leute.
Ich pflichte Maku da bei, Er hat im Grunde schon alles gesagt. Bin der gleichen Meinung.

Basta!
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Varius Mayhem:
RFID-Chips sind generell passiv und beziehen und ihre Energie immer aus dem Lesegerät und zwar per Induktion.
Das Lesegerät erzeugt ein elektromagnetisches Feld, kommt ein RFID-Transponder in Berührung mit diesem Feld, wird ein schwacher Elektrischer Strom produziert. Der Transponder sendet kein Signal an das Lesegerät, sondern verändert dessen Magnetfeld. Das Lesegerät interpretiert dieses Veränderung und tadaaa ein RFID-Transponder wurde gelesen, aber weiter sind wir wohl beim lesen nicht gekommen.

Aktive Transponder sind selten und auch kaum im Gebrauch, weil a) zu Groß b) zu teuer

Um mehr Informationen zu speichern als eine simple ID-Nummer, braucht man ein zusätzlichen Speicher und diese RFID-Chips sind ein gutes Stück (im Verhältnis) größer.
Hast du schon mal eine Spritze gesehen, die für RFID-Implantate gedacht ist? Da wirst du Augen machen und wenn du eine solche siehst statt einer Impfspritze dann wirst du 2mal überlegen ob du dich impfen lassen sollst.


Ansonsten würde nur noch die Mikroimplantate in Frage kommen (bei den du auch eine eindeutig größere Spritze brauchst und wem das nicht auffällt muss blind sein), die aber keinen Speicher haben und nur eine ID-Nummer besitzen. Bei diesem Vorgang müsste der Arzt wissen welche Spritze welche ID-Nummer hat und diese der Patientendatei zuordnen. Das Übertragen der ID-Nummer an 3. würde gegen die Schweigepflicht der Ärzte gehen ;)

Kleiner Tipp: Mein Thema fürs mündliche ABI war RFID, Inhalt 13Punkte
 

Leraje

Gläubiger
Nanochips?
Na jetzt gehts ja ab! Was genau sollten die denn bewirken oder ausspionieren?
Aufgepasst!!! Jetzt kommt der Überwachungsstaat. Alles und jeder wird ausspioniert. (Aber mit welchem Sinn bitte schön?)...
Beispielsweise werden sie meinen, es wäre nützlich, zu wissen, wer seine Impfung schon hatte... Du siehst zuviel fern, zuwenig alternative Medien.
Medizin, Konsum... Denk dir einen Bereich aus, der damit einfacher wäre... Sie bewerben es bereits!
:twitching: Wir werden vollkommen gläsern gemacht, darum bin ich noch zusätzlich gegen diese Chips, denn sie sind nun nicht mehr groß wie Pillen, sondern groß wie Punkte am Satzende und kleiner!
Folgendes Video lehnt sich stark religiös an, ist damit sicher nicht jedermanns Sache, aber zeigt deutlich, wie weit die Chips schon sind.

haha jetzt weiss ich endlich was die Irre oma von damals meinte der teufel regiert also bald doch die Welt :XD:
da freu ich mich ja schon wirklich drauf wenns so weit is aber jetzt mal ehrlich die hat mir ganz lustige sachen erklärt (2 stunden am bahnhof festgesteckt und draussen -18°C) zb der weltweit grösste und leistungsstärkste Server steht in der schweiz und heisst Das Beast (ka wegen original namen) und die illuminati kontrollieren den die wiederum werden vom teufel kontrolliert und jeder strichcode hat ja 3 längere striche die stehen für 6 6 6 ^^ (kurz zu dem 666 kommt daher da die Hebräer keine eigenen zahlen hatten sondern nur buchstaben ergo buchstabe ist gleichzeigig buchstabe aber auch zahl (aus 666 kann man zb Nero und Hittler:stfu: bilden) das 666 Steht für den Antichristen bzw sein erscheinen auf der Erde) und irgendwann übernehmen die die weltherrschaft und dann braucht jeder der was haben will so einen Nanochip damit man noch an essen trinken und so rankommt wer das nicht hat bekommt nix mehr ^^

ganz kurz sry weiss ich kompliziert wer da genaueres wissen will zu den Themen PN an mich einfach antworte so schnell wie möglich :megane:

PS: bin bei keinem Kirchlichen kack verein oder so was in der art dabei ^^ finde das ganze mit teufel und so zwar lustig aber glaube nich daran ^^

ok sry zu spät das letzte video angesehen das is die kurzfom von der ollen irren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

animefan2010

Scriptor
für mich ist es nur eine grippe und mehr ned ich war selten krank geworden da ich mich eh von kranken menschen fern halte und ich sitze eh den ganzen Tag vor dem PC rein beruflich natürlich und mein laden wo ich mir meine sachen besorge is au gleich um die ecke also mir passiert eig nie was und wurde noch nie angesteckt und Impfen lass ich mich auf gar kein fall und wenn die mich zwingen dann verprügel ich freiwillig den arzt
 
Wenn's nur eine Grippe wäre...
Warum lassen sich dann Pharmakonzerne Patente für Impfstoffe und Viren ausschreiben ein Jahr vor Ausbruch der Krankheit?

http://www.scribd.com/doc/19660910/Medimmune-H1N1-Swine-Flu-Virus-PATENT-2008
Seite 36, Paragraph 33 und letzte Seite des Patents, Punkt 29 i).

http://www.fightbackh1n1.com/2009/08/proof-h1n1-is-bioweapon-as-baxter-files.html

Ein Patent auf einen Virus und auf einen Impfstoff dafür...:twitching: Zweifelt noch jemand daran, dass es ein Frankenstein'sches Virus zur Geldmacherei ist?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hättest du die Links mal besser gelesen die du gepostet hast, da stehen sogar die Quellen des Virus mit Jahreszahl dran xD

Die ersten Proben wurden 1997 gefunden und weitere Tests wurden 2003 und 2004 durchgeführt und bis dann das Gegenmittel bzw. Impfstoff in dem Fall + Studien zur Wirksamkeit und Patentanmeldung und akzeptierung vergehen locker mal 3-4 Jahre. Wenn man sich die ganze Zeit nur "Aufklärungsmedien" anschaut is man auch nicht besser dran als ein BILD Leser.
 
Ja aber die haben doch auch Sicherheitsbestimmungen. Geht doch nicht an, dass denen so etwas versehentlich ausbüchst! Da war ja letztens auch mal was mit Baxter und einer Beinahe-Pandemie...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also, ja schön und gut das man einiges hinterfragt aber so langsam reichts doch mal!!! Nicht jede verdammte Seuche kommt von so einem scheiß Labor und warum eigentlich IMMER vom Militär??
Werde Ebola, noch Malarie, auch nicht die Pest oder Lebra hat das Militär erfunden oder auch nur für sich genutz! Es Reicht!
Und da hat er vollkommen Recht und auch Maku hat mit dem was er über Hygiäne schreibt recht. Ist doch merkwürdig das solche Krankheiten immer aus irgendwelchen 3 Welt Ländern kommen und immer da wo die Menschen noch mit den Viechern im gleichen Haus leben und die Gesundheitsversorgung so gut wie nicht existent ist. 18 Jahrhundert eben wenn ichs etwas übertrieben darstellen will.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ja aber die haben doch auch Sicherheitsbestimmungen. Geht doch nicht an, dass denen so etwas versehentlich ausbüchst! Da war ja letztens auch mal was mit Baxter und einer Beinahe-Pandemie...
Ich will dir ja nicht die Suppe versalzen, aber fast jede Krankheit besitzt ein Patent auf Sich und den Impfstopf/Gegenmittel und in allen Patenten steht das selbe. Das heißt aber noch lange nicht das diese Krankheiten bei diesen Firmen entwickelt wurden, sondern lediglich das diese Firmen diesen Virenstamm entdeckt, isoliert und patentiert haben. Das heißt das der Virus an sich immernoch auf der Welt besteht und damit mutieren, sich ausbreiten und dann aktiv werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben